Gibt es von hochwertigem Futter...
Diskutiere Gibt es von hochwertigem Futter... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; auch Frischebeutel? Meine beiden rühren nämlich keine Dosen an! Bisher hab ich aber überall nur Dosen gesehen, davon müsste ich dann aber die...
-
-
Gibt es von hochwertigem Futter... Beitrag #1
auch Frischebeutel? Meine beiden rühren nämlich keine Dosen an! Bisher hab ich aber überall nur Dosen gesehen, davon müsste ich dann aber die Hälfte wegschmeißen...
-
-
-
Gibt es von hochwertigem Futter... Beitrag #2
Hallo Inga,
Vielleicht solltest Du erst einmal ausprobieren, ob diese Abneigung Deiner Katzen auch bei Premiumfutter besteht. Die gängige Größe bei Premiumnafu ist 156gr, also eine Menge, die zwei Katzen in einer Mahlzeit fressen können. Es gibt aber auch kleinere Dosen, Nutro-Mini und Solid Gold in 85gr. Diese beiden Sorten sind Stückchen in Sauce, und kommen wohl dem Futter in Frischhaltebeuteln recht nahe. Da Du die Premiumsorten in einzelnen Dosen bestellen kannst, würde ein Versuch sicher nicht allzu teuer.
Viele Grüße
Russian
-
-
Gibt es von hochwertigem Futter... Beitrag #3
Hoi Inga
Ich habe gehört, dass Nutro neuerdings Frischebeutel verkauft. In der Schweiz habe ich sie allerdings noch nicht gefunden, in Deutschland sollen sie aber schon verkauft werden.
Ich habe nähmlich 3 die das Futter mit Sauce lieben aber alles was Pampe ist, sei es Junkfood oder Premiumfood, nur mit Nasenrümpfen quittieren.
Liebe grüsse, maggi
-
-
Gibt es von hochwertigem Futter... Beitrag #4
also ich habe gestern in meinem fressnapf frischebeutel gefunden, allerdings stand in etwas kleiner oben "wisk..."drüber. stand aber bei dem hochwertigem zeugs und die verpackung war auch anders. habs dann aber doch lieber stehen gelassen. wenn ich das nächste mal hingehe, dann werd ich mir mal die zusammensetzung ansehen.
Thema: