Kleine blaue Hummel

Diskutiere Kleine blaue Hummel im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; oder auch kleines blaues Reh. Seit ca. einer Woche lebt Bumblebee vom Nebelungclan der Nimbati bei uns. Er ist ein unglaublich verschmustes...
  • Kleine blaue Hummel Beitrag #1
aquarius

aquarius

oder auch kleines blaues Reh.

Seit ca. einer Woche lebt Bumblebee vom Nebelungclan der Nimbati bei uns. Er ist ein unglaublich verschmustes, liebes und gut sozialisiertes Kerlchen, der unheimlich gerne Köpfchen gibt. Nur leider verstehen meine beiden Banausen diese Geste nicht. Er hat sich gut eingelebt und kommt immer, wenn ich ihn rufe.

Bumblebee war eigentlich ein Cilian, aber er fand es viiieel besser eine blaue Hummel zu sein und hörte von Anfang an nur auf Bumblebee. Bei Cilian - keine Reaktion, Lian - keine Reaktion, Öli - keine Reaktion, Bumblebee - *guckt* Meinst du mich? Das witzige ist, dass ich ihn anfangs tatsächlich Bumblebee nennen wollte, mich dann im Laufe der Zeit an Cilian gewöhnt habe. Gerufen wird er auch Bambi, da mein Vater findet, dass Bumblebee einfach zu lang ist. *lacht*

Die Zusammenführung verlief/verläuft wunderbar. Es gab Gefauche, Geknurre und Pfötchenhiebe, aber man liegt inzwischen auch schon ruhig beieinander. Kumi ist noch etwas zickig, aber ich bin mir sicher, dass es klappt, da alle 3 nebeneinander ohne Probleme essen.

Hier ein paar Bilder. Die meisten sind bis jetzt Handybilder, deren Qualität leider nicht so hervorragend sind.

pic26084.jpg

pic26088.jpg

pic26094.jpg

pic26095.jpg

pic26086.jpg

pic26093.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine blaue Hummel Beitrag #2
So ein schöner :smile:

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für die Zusammenführung :smile:

• Kleine blaue Hummel Beitrag #3
Der ist einfach super knuffig. Aber deine beiden sind trotzdem NOCH süßer:).
Ich find's toll, das sie sich schon so vertragen und das wird auch mit dem Köpfchen geben noch werden^^.

• Kleine blaue Hummel Beitrag #4
ach, was ein hübscher kerl!
viel spaß mit deiner bande!
lg

• Kleine blaue Hummel Beitrag #5
Vielen Dank euch allen. Ich habe sehr viel Spaß mit der Bande, wobei einer schmusiger ist als der andere. Manchmal habe ich das Gefühl, das Schmusen hört gar nicht mehr auf.:lol:

Ich denke, ich habe eine gute Wahl mit Bumblebee getroffen, weil er gerne mit anderen Katzen kuschelt und Mina es ebenfalls mag. Auf der anderen Seite kann er richtig mit Kumi raufen. Ich bin total glücklich.

Josie, wie schon gesagt, wenn du magst kannst du die beiden anderen mal live erleben, aber es gibt Taschenkontrolle beim Abschied, da Kumi nur allzu gerne in Taschen reinkrabbelt.

• Kleine blaue Hummel Beitrag #6
Dein Neuer ist wirklich süß und der hat so einen schönen buschigen Schwanz, auch wenn man den nicht richtig sieht, auf dem ersten Bild siehts schön aus, wie er da hinten runter wuschelt :)

• Kleine blaue Hummel Beitrag #7
Hihi, jetzt haben wir die blaue Hummel/das blaue Reh wenigstens mal auf Bildern gesehen. Mia war natürlich total aufgeregt und ist immer noch dafür, dass das blaue Tierchen hier herkommt. Hab ihr aber schon erklärt, dass das wohl nichts wird, weil es sich dort wo es jetzt ist doch mehr als wohlfühlt!

Ich freu mich tooootal für dich, dass es so gut klappt!

• Kleine blaue Hummel Beitrag #8
Oh, noch so ein hübscher Blauer :)
Die Nebelung sind einfach tolle Katzen und grosse Schmuser, ich bin sicher Deine anderen lieben das Köpfeln auch bald

• Kleine blaue Hummel Beitrag #9
Vielen Dank euch allen. Ich habe sehr viel Spaß mit der Bande, wobei einer schmusiger ist als der andere. Manchmal habe ich das Gefühl, das Schmusen hört gar nicht mehr auf.:lol:

Ich denke, ich habe eine gute Wahl mit Bumblebee getroffen, weil er gerne mit anderen Katzen kuschelt und Mina es ebenfalls mag. Auf der anderen Seite kann er richtig mit Kumi raufen. Ich bin total glücklich.

Josie, wie schon gesagt, wenn du magst kannst du die beiden anderen mal live erleben, aber es gibt Taschenkontrolle beim Abschied, da Kumi nur allzu gerne in Taschen reinkrabbelt.

Das ist ein sehr verlockendes Angebot:).Ich liebe Taschenkater;-)!!

• Kleine blaue Hummel Beitrag #10
Meinen Glückwunsch zu dem Staubwedel, der sieht ja wirklich bezaubernd aus. :)

• Kleine blaue Hummel Beitrag #11
Nebelung sind einfach wunderschöne Katzen <3

• Kleine blaue Hummel Beitrag #12
Dein Neuer ist wirklich süß und der hat so einen schönen buschigen Schwanz, auch wenn man den nicht richtig sieht, auf dem ersten Bild siehts schön aus, wie er da hinten runter wuschelt :)

Nebelung haben einen Eichhörnchenschwanz, richtig wuschelig und weich. Nur muss man immer etwas aufpassen, wenn er am Couchtisch vorbeigeht, damit sein Schwanz nicht in den Getränken oder Essen landet.

pic26085.jpg

Hihi, jetzt haben wir die blaue Hummel/das blaue Reh wenigstens mal auf Bildern gesehen. Mia war natürlich total aufgeregt und ist immer noch dafür, dass das blaue Tierchen hier herkommt. Hab ihr aber schon erklärt, dass das wohl nichts wird, weil es sich dort wo es jetzt ist doch mehr als wohlfühlt!

Ich freu mich tooootal für dich, dass es so gut klappt!

Aber die kleine Mia hat doch Chili, an dem sie nuckeln kann.:lol: Wobei sie farblich gut zu Bumblebee passen würde.

Danke, Luise, ich freue mich auch sehr. Ich denke noch ca. 1 oder 2 Wochen, dann hat sich Kumi wieder eingekriegt. Schließlich ist er der fürsorgliche große Bruder und hat somit seine Verpflichtiungen nachzukommen, den kleinen Bruder zu zeigen, wie man richtig Unsinn macht.:wink:

Oh, noch so ein hübscher Blauer :smile:
Die Nebelung sind einfach tolle Katzen und grosse Schmuser, ich bin sicher Deine anderen lieben das Köpfeln auch bald

Das hast du mir schon bei Claudia prophezeit, Eva, und natürlich hattest du Recht. Deshalb werde ich dir das mit dem Köpfeln ebenfalls glauben.:p

Das ist ein sehr verlockendes Angebot:smile:.Ich liebe Taschenkater:wink:!!

Nur etwas kompliziert, wenn er genau dann in die Tasche rein muss, mit der ich gerade das Haus verlassen will und dann sich noch beschwert, dass er kein Schläfchen machen kann, weil ich die Tasche brauche.

Meinen Glückwunsch zu dem Staubwedel, der sieht ja wirklich bezaubernd aus. :smile:

Nebelung sind einfach wunderschöne Katzen <3

Vielen Dank. Claudia hat mich von Maine Coon zu Nebelung bekehrt und ich bereue nichts.

• Kleine blaue Hummel Beitrag #13
Hey ihr vier(mit Papa fünf)
Ich freu mich auch , dass es so gut läuft und ich bin glücklich, dass das große Eichhörnchen bei dir leben darf:)!
VlG nebelungcat

• Kleine blaue Hummel Beitrag #14
Ein hübsches Eichhörnchen :lol:
Ich mag blaue Katzen auch gerne, die Farbe hat was.

• Kleine blaue Hummel Beitrag #15
*lacht* Hummel, Reh, Eichhörnchen, Bumblebee ist alles, nur nicht Katze.

Claudia, ich bin auch glücklich, dass er hier ist, auch wenn er am liebsten mitten in der geschmust werden will. Und das tatsächlich durchaus auch mehrfach.

Eva, ich liebe die Farbe blau inzwischen auch sehr, aber Schwarz-weiß wird wohl bei mir immer die Lieblingsfarbe sein, da Kumi meine allererste Katze ist.

Thema:

Kleine blaue Hummel

Oben Unten