oder auch kleines blaues Reh.
Seit ca. einer Woche lebt Bumblebee vom Nebelungclan der Nimbati bei uns. Er ist ein unglaublich verschmustes, liebes und gut sozialisiertes Kerlchen, der unheimlich gerne Köpfchen gibt. Nur leider verstehen meine beiden Banausen diese Geste nicht. Er hat sich gut eingelebt und kommt immer, wenn ich ihn rufe.
Bumblebee war eigentlich ein Cilian, aber er fand es viiieel besser eine blaue Hummel zu sein und hörte von Anfang an nur auf Bumblebee. Bei Cilian - keine Reaktion, Lian - keine Reaktion, Öli - keine Reaktion, Bumblebee - *guckt* Meinst du mich? Das witzige ist, dass ich ihn anfangs tatsächlich Bumblebee nennen wollte, mich dann im Laufe der Zeit an Cilian gewöhnt habe. Gerufen wird er auch Bambi, da mein Vater findet, dass Bumblebee einfach zu lang ist. *lacht*
Die Zusammenführung verlief/verläuft wunderbar. Es gab Gefauche, Geknurre und Pfötchenhiebe, aber man liegt inzwischen auch schon ruhig beieinander. Kumi ist noch etwas zickig, aber ich bin mir sicher, dass es klappt, da alle 3 nebeneinander ohne Probleme essen.
Hier ein paar Bilder. Die meisten sind bis jetzt Handybilder, deren Qualität leider nicht so hervorragend sind.