Woran erkennt man eine Einzelkatze?

Diskutiere Woran erkennt man eine Einzelkatze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow...da hast du ja wirklich genau das gleiche Problem wie ich...Nur das mein Kater nicht krank ist... Mittlerweile bin ich ebenfalls auf dem...
  • Woran erkennt man eine Einzelkatze? Beitrag #21
Wow...da hast du ja wirklich genau das gleiche Problem wie ich...Nur das mein Kater nicht krank ist... Mittlerweile bin ich ebenfalls auf dem Stand, dass ich mich einfach mal intensiver damit beschäftigen sollte. Das heißt ich werde wohl mal ins Tierheim gehen und mich einfach mal umschauen... Vielleicht kann mir dort auch noch jemand helfen oder Ratschläge geben...

• Woran erkennt man eine Einzelkatze? Beitrag #22
Thema:

Woran erkennt man eine Einzelkatze?

Woran erkennt man eine Einzelkatze? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten