06.09.2011 Woran erkennt man eine Einzelkatze? Beitrag #21 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Wow...da hast du ja wirklich genau das gleiche Problem wie ich...Nur das mein Kater nicht krank ist... Mittlerweile bin ich ebenfalls auf dem Stand, dass ich mich einfach mal intensiver damit beschäftigen sollte. Das heißt ich werde wohl mal ins Tierheim gehen und mich einfach mal umschauen... Vielleicht kann mir dort auch noch jemand helfen oder Ratschläge geben...
Wow...da hast du ja wirklich genau das gleiche Problem wie ich...Nur das mein Kater nicht krank ist... Mittlerweile bin ich ebenfalls auf dem Stand, dass ich mich einfach mal intensiver damit beschäftigen sollte. Das heißt ich werde wohl mal ins Tierheim gehen und mich einfach mal umschauen... Vielleicht kann mir dort auch noch jemand helfen oder Ratschläge geben...
01.09.2011 Woran erkennt man eine Einzelkatze? Anzeige Schau mal hier:woran erkennt man wie groß eine katze wird .
06.10.2011 Woran erkennt man eine Einzelkatze? Beitrag #22 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Für alle, die mir "damals" hier so gut zugeredet haben, empfehle ich mein "neues" Thema: Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Wir werden sehen, was passiert.
Für alle, die mir "damals" hier so gut zugeredet haben, empfehle ich mein "neues" Thema: Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Wir werden sehen, was passiert.