01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #1 R rocco08 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hallo meine Abby hat seit neusten eine marotte irgendwo hinzupinkeln und nicht mehr auf toilette zu gehen mein Kater tony geht auf beide klos wie sie auch nachts macht sie auch ins klo ich hab das gefühl das es aus protest ist da ich erst meine mittag essen mache und dann das von den kleinen . es passierte gestern und heute wieder
hallo meine Abby hat seit neusten eine marotte irgendwo hinzupinkeln und nicht mehr auf toilette zu gehen mein Kater tony geht auf beide klos wie sie auch nachts macht sie auch ins klo ich hab das gefühl das es aus protest ist da ich erst meine mittag essen mache und dann das von den kleinen . es passierte gestern und heute wieder
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Anzeige Schau mal hier:auf einmal nicht mehr stubenrein .
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 hallo, dann würde ich erstmal den urin untersuchen lassen. die häufigste ursache für das wohnung- voll- pinkeln ist eine erkrankung.
hallo, dann würde ich erstmal den urin untersuchen lassen. die häufigste ursache für das wohnung- voll- pinkeln ist eine erkrankung.
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #3 N nea Gast Magst du vielleicht ein paar mehr Infos geben? Wie alt? Kastriert? Wann war der letzte Tierarzt- Check? Streuwechsel? Veränderungen in der Wohnung?
Magst du vielleicht ein paar mehr Infos geben? Wie alt? Kastriert? Wann war der letzte Tierarzt- Check? Streuwechsel? Veränderungen in der Wohnung?
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #4 R rocco08 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 die kleine ist circa 13 wochen alt und der große 16 wochen der Tierarzt hat sie sich nur angeschaut kein blut und urin untersucht das streu ist circa eine woche alt und wird morgen gewechselt
die kleine ist circa 13 wochen alt und der große 16 wochen der Tierarzt hat sie sich nur angeschaut kein blut und urin untersucht das streu ist circa eine woche alt und wird morgen gewechselt
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 bist du dir sicher das die katze irgendwo hin pipiniert? und nicht der kater? ich meine, hast du sie dabei erwischt?
bist du dir sicher das die katze irgendwo hin pipiniert? und nicht der kater? ich meine, hast du sie dabei erwischt?
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #6 R rocco08 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 ja direkt neben mir in der küche
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 ok, dann laß doch bitte erstmal den urin, der kleinen untersuchen. vielleicht hat sie ja eine blasenentzündung...oder, oder, oder! ich drück die daumen! lg
ok, dann laß doch bitte erstmal den urin, der kleinen untersuchen. vielleicht hat sie ja eine blasenentzündung...oder, oder, oder! ich drück die daumen! lg
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #8 R rocco08 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 ok danke werd ich machen
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #9 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Seit wann hast du die Katze denn?
01.09.2011 auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 ja, mach das mal und berichte uns dann nochmal, ok?