auf einmal nicht mehr stubenrein

Diskutiere auf einmal nicht mehr stubenrein im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo meine Abby hat seit neusten eine marotte irgendwo hinzupinkeln und nicht mehr auf toilette zu gehen mein Kater tony geht auf beide klos wie...
  • auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #1
R

rocco08

hallo meine Abby hat seit neusten eine marotte irgendwo hinzupinkeln und nicht mehr auf toilette zu gehen
mein Kater tony geht auf beide klos wie sie auch nachts macht sie auch ins klo ich hab das gefühl das es aus protest ist da ich erst meine mittag essen mache und dann das von den kleinen . es passierte gestern und heute wieder

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #2
hallo,
dann würde ich erstmal den urin untersuchen lassen.
die häufigste ursache für das wohnung- voll- pinkeln ist eine erkrankung.

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #3
Magst du vielleicht ein paar mehr Infos geben?

Wie alt?
Kastriert?
Wann war der letzte Tierarzt- Check?
Streuwechsel?
Veränderungen in der Wohnung?

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #4
die kleine ist circa 13 wochen alt und der große 16 wochen der Tierarzt hat sie sich nur angeschaut kein blut und urin untersucht das streu ist circa eine woche alt und wird morgen gewechselt

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #5
bist du dir sicher das die katze irgendwo hin pipiniert?
und nicht der kater?
ich meine, hast du sie dabei erwischt?

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #6
ja direkt neben mir in der küche

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #7
ok, dann laß doch bitte erstmal den urin, der kleinen untersuchen.
vielleicht hat sie ja eine blasenentzündung...oder, oder, oder!
ich drück die daumen!
lg

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #8
ok danke werd ich machen

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #9
Seit wann hast du die Katze denn?

• auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #10
ja, mach das mal und berichte uns dann nochmal, ok?

Thema:

auf einmal nicht mehr stubenrein

auf einmal nicht mehr stubenrein - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten