Biete Für Orienatlen-Fans - dringend!

Diskutiere Für Orienatlen-Fans - dringend! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Für Orienatlen-Fans - vermittelt! Zwei Katzen aus der Cattery 'Morgana's' suchen dringend ein neues Zuhause: Agg Amaias, OKH-Kater, lavender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #1
S

saurier

Für Orienatlen-Fans - vermittelt!

Zwei Katzen aus der Cattery 'Morgana's' suchen dringend ein neues Zuhause:

Agg Amaias, OKH-Kater, lavender, kastriert *23.07.2010

d18f4d26c1ad6233f6ef07ec6b4d26a4.jpg

ec52d202623dbef7776ef5ee6671c308.jpg

025c6f831d9d2b91bd5f7d7d405119e8_68e.jpg

(rechts)

debf7877cad28cce7622bbb2dc145993_72a.jpg

Tigidit, OKH-Kätzin, chocolate-tortie, kastriert *23.07.2010

746acc920ade1a021cc06bfe3fef79e8.jpg

e0cc8c94801020f14a0ebca3fbab7aaf_7d9.jpg

fb85dc0f6d873f7398ef29c76af65ea9_02e.jpg

c9fc17e95383529aeee09c1f72cdb6a0_02e.jpg

Und hier noch einmal beide zusammen

a33de7ac5c28f2f696549ee96f594254_abf.jpg

377c74c2a387777f76d8d18fc51ccb45_abf.jpg

Weitere Infos hier: oder direkt bei der Züchterin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #2
Sorry, bin kein Anwärter (obwohl die verdammt niedlich sind), aber sag mal, hast du die Fotos gemacht? Kann man dich mieten??? Bezaubernd.
Hoffe, dass die beiden schnell ein tolles Zuhause finden!

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #3
Eine gute Züchterin nimmt ihre Tiere zurück vergewissert sich ob sie gesund sind und vermittelt sie selber an ein gutes zu Hause weiter.

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #4
Oh man.... wenn mein Umzug nicht so verdammt teuer wäre, würde ich es echt in Erwägung ziehen, zumal ich nun endlich auch eine große Wohnung mit katzensicherem Balkon habe :(

Die 2 sind echt traumhaft, hoffentlich werden sie bald wieder glücklich in ihrem neuen Zuhause.

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #5
Eine gute Züchterin nimmt ihre Tiere zurück vergewissert sich ob sie gesund sind und vermittelt sie selber an ein gutes zu Hause weiter.

Naja, so wie ich das verstanden habe, würde die Züchterin die beiden auch zurücknehmen, aber wenn die solche Angst vor Hunden haben und die Züchterin selbst Hunde hat, wäre es doch besser, den Tieren mehrfache, stressige Umzüge zu ersparen, oder?

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #6
Naja, so wie ich das verstanden habe, würde die Züchterin die beiden auch zurücknehmen, aber wenn die solche Angst vor Hunden haben und die Züchterin selbst Hunde hat, wäre es doch besser, den Tieren mehrfache, stressige Umzüge zu ersparen, oder?

Jap! Aber manch' einer muss halt immer das Haar in der Suppe suchen :roll:

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #7
Jap! Aber manch' einer muss halt immer das Haar in der Suppe suchen :roll:

Die Hauruck Aktion finde ich schlimm.
Und die Züchterin könnte sich selbst bemühen die Tiere zu vermitteln.
Die stehen ja noch nicht mal auf ihrer homepage zur Vermittlung.

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #8
Wenn ich könnte, wie ich wollte, seufz!!

Die beiden sind ja wirklich traumhaft!

Ich drücke feste die Daumen.

Grüße fuzzy

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #9
Oh Gott HEIKE

Weißt du, was du gerade mit mir machst???? *mal schnell zu Andy schiel*

Ich glaub, ich muss mich heut abend mal hinreichend mit ihm beschäftigen Oo

Und Theresia - XXXXXX Es ist echt nicht mehr auszuhalten mit dir -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #10

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... weder würde die Züchterin sie nicht zurücknehmen, noch haben die Katzen tatsächlich Angst vor Hunden, denn sie sind mit welchen aufgewachsen - das ist lediglich die Aussage der Dame, die sie loswerden will...

Und weil die Züchterin hier nicht angemeldet ist, habe ich die Anzeige eingestellt. Es geht darum, den süßen einen weiteren Umzug zu ersparen, aber die Züchterin würde sie jederzeit zurücknehmen, das ist nicht der Punkt. Da sie ihre Website nicht selber bearbeitet, ist sie auf den Webmaster angewiesen, der das wohl noch nicht erledigt hat, daher ja auch die Anzeigen, weil das schneller geht.

Und wenn du kein Interesse hast, Theresia, tobe dich bitte wo anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #11
Das wenigste was die Züchterin tun kann ist die Katzen auf Ihre homepage zur Vermittlung zu stellen.
Gerade wenn die Kleinen durch den Wind sind sollten sie erstmal zur Ruhe kommen am besten in erfahrene Hände der Züchterin.

Sorry ich kenne auch genügend Züchter die würden wie ich schon sagte die Tiere erstmal zurück nehmen zur Ruhe kommen lassen checken ob sie gesund sind und dann in ein neues zu Hause vermitteln. Nicht von einem zu Hause das schief ging, ins nächste.

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #12
..........

Zuletzt bearbeitet:
  • Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #13
Das wenigste was die Züchterin tun kann ist die Katzen auf Ihre homepage zur Vermittlung zu stellen.
Gerade wenn die Kleinen durch den Wind sind sollten sie erstmal zur Ruhe kommen am besten in erfahrene Hände der Züchterin.

Sorry ich kenne auch genügend Züchter die würden wie ich schon sagte die Tiere erstmal zurück nehmen zur Ruhe kommen lassen checken ob sie gesund sind und dann in ein neues zu Hause vermitteln. Nicht von einem zu Hause das schief ging, ins nächste.
weißt du was?
du regst mich auf!
hier geht es darum diese süßen mäuse zu vermitteln und nicht darum wie und was der züchter sollte oder nicht!
und vor allem, was du darüber denkst, gehört hier nicht hin!

ich hoffe die beiden finden bald ein zuhause auf lebenszeit!
ich drücke die daumen!
lg

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #14
Reagiert doch einfach nicht drauf!! :wink:

Die sind ja wirklich total schön. Das Schoko-Törtchen hab ich mir heute schon irgendwo angeschaut ich glaub bei google Bilder und hab mir gedacht, wie schön sie ist. :) Schade, dass es in ihrem Heim nicht klappt.
In einem Jahr hätte ich nicht nein gesagt :-( Ich hoffe die beiden Hübschen finden ganz schnell was neues und vorallem passendes.

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #15
Die sind allerliebst.

... würden doch eigentlich super in Sauris Quartett passen ... oder ? :cool:

Ich bin sicher, sie finden bald was. Was da bei dieser Frau passiert ist ... kein Kommentar. Leider ein Beweis dafür, dass auch Rassekatzen in Not geraten können ...

In welcher Region leben die beiden denn? Falls ich irgendwie da was höre ...

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #16
Die sind allerliebst.

... würden doch eigentlich super in Sauris Quartett passen ... oder ? :cool:

Ich bin sicher, sie finden bald was. Was da bei dieser Frau passiert ist ... kein Kommentar. Leider ein Beweis dafür, dass auch Rassekatzen in Not geraten können ...

In welcher Region leben die beiden denn? Falls ich irgendwie da was höre ...

und dann sind es 6 :mrgreen:

Und sollte es nur vorübergehend sein die Idee ist bestens.

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #17
Für uns ist es auch deshalb eine interessante Lösung, weil wir dann weiter tolle Photos von den Schönheiten bekommen würden :p

Mensch, die armen Kerlchen. Gerade mal kurz über ein Jahr alt, und schon so einen Mist erlebt :-( man kanns einfach nicht verhindern, manchmal passiert so was ... habs ja im Tierschutz auch schon oft genug gesehen, dass manche Vermittlungen, die toll aussahen, dann doch nichts waren. Ein Alptraum, sowas.

Die brauchen jetzt erst mal eine ganz ruhige Umgebung, Leute, die sich auskennen ... dass die wieder zu sich kommen.

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #18
arme mäuse. ich drücke auch die daumen, dass die beiden ganz schnell ein tolles zu hause finden.

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #19
Zwei Katzen aus der Cattery 'Morgana's' suchen dringend ein neues Zuhause:

Agg Amaias, OKH-Kater, lavender, kastriert *23.07.2010

d18f4d26c1ad6233f6ef07ec6b4d26a4.jpg

ec52d202623dbef7776ef5ee6671c308.jpg

025c6f831d9d2b91bd5f7d7d405119e8_68e.jpg

*schwärm* eine OKH Lavender, Heike Du weisst sicher, dass das sehr gemeine Fotos sind :)

• Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #20
Reagiert doch einfach nicht drauf!! :wink:

Die sind ja wirklich total schön. Das Schoko-Törtchen hab ich mir heute schon irgendwo angeschaut ich glaub bei google Bilder und hab mir gedacht, wie schön sie ist. :) Schade, dass es in ihrem Heim nicht klappt.
In einem Jahr hätte ich nicht nein gesagt :-( Ich hoffe die beiden Hübschen finden ganz schnell was neues und vorallem passendes.

Ja sehr sehr gemeine Fotos, ja ganz ernsthaft!!!
Diese schönen Katzen sind hier noch in anderen Fredis von sauri zu finden, juppp, kann ich nur bestätigen. Solche Katzen vergißt man nicht so schnell!

Ich grüble zwar ernsthaft, aber bei mir müßte man erstmal Tests machen und so weiter, und achja und jemand müßte hier ertsmal ausziehen damit Platz ist. hmmm aber man kommt da echt auf Gedanken!

Ich wünsche den O(h)ri`s das aller allerschönste endgültige Zuhause!
LG Ines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Orienatlen-Fans - dringend!

Für Orienatlen-Fans - dringend! - Ähnliche Themen

dringend Pflegestelle für Notfellchen zur Zeit Raum Magdeburg gesucht: Hallo Foris! Ich suche für einen Pfegefall (auf einem Hof erkrankter Kater, der nicht behandelt wurde) eine neue Pflegestelle (oder ein...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Suche Sehr dringend! Aufnahmeplätze für 14 scheue Katzen aus nrw gesucht! Deadline 26.12.11: Hallo ich kopiere mal einen dringenden Hilferuf hierher. Wenn ihr Plätze habt, bitte meldet euch bei Miri. Die Kontaktdaten hat sie unten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten