03.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #21 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott * schnell wegschau* wenn Diva und dusty nicht wären ....*schwärm
03.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #22 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich darf hier als O(h)ri-Fan auch nicht länger reinschauen. Selbst GöGa mußte schnell weg....... Traurig, sehr traurig :evil: Ich hab in einem anderen Forum schon beteuert, daß hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt werden.
Ich darf hier als O(h)ri-Fan auch nicht länger reinschauen. Selbst GöGa mußte schnell weg....... Traurig, sehr traurig :evil: Ich hab in einem anderen Forum schon beteuert, daß hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt werden.
05.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #23 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 gott sind die süss. Wäre ja auch was für mich aber 3 katzen dann das ist zuviel für mein haushalt leider :-(
gott sind die süss. Wäre ja auch was für mich aber 3 katzen dann das ist zuviel für mein haushalt leider :-(
07.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 gibt es hier schon was neues?
07.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #25 I Indy-2011 Gast DarkWing schrieb: gott sind die süss. Wäre ja auch was für mich aber 3 katzen dann das ist zuviel für mein haushalt leider :-( Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du?! Charakterlich dürfte das vielleicht passen...Und beide schon kastriert in jedem Fall sozialisiert, gesund, etc.
DarkWing schrieb: gott sind die süss. Wäre ja auch was für mich aber 3 katzen dann das ist zuviel für mein haushalt leider :-( Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du?! Charakterlich dürfte das vielleicht passen...Und beide schon kastriert in jedem Fall sozialisiert, gesund, etc.
07.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und sie kennen Sphynxe, weil sie mit einer aufgewachsen sind... Nein, ich habe noch nichts Neues gehört.
Und sie kennen Sphynxe, weil sie mit einer aufgewachsen sind... Nein, ich habe noch nichts Neues gehört.
07.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #27 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 wahhh du machst mich schwach .... aber 3 krieg ich leider nicht gutens gewissen hin leider .... dafür ist meine Wohnung dann doch zu klein und was wenn alle 3 gleichtzeitig erkranken... das mus sich ja leider auch im hinter kopf haben .... genauso wie das die zusammenführung dann nicht klappt ud dann müssen sie gerade wo sie sich gewöhnt haben an die umgebung wieder weg.. das ist doch nur stress und leid für sie ..... aber ich kann mal meine schwiegereltern fragen die haben 11 die geben leider nacheinader grad den löffel ab alles tiere aus spanien starssen katzen..... die haben nen haus vieleicht haben die nen plätzchen. was soll den die schutzgebühr betragen ? dann klann ich montag wenn die uns besuchen kommen nach fragen. die wohne im elsas
wahhh du machst mich schwach .... aber 3 krieg ich leider nicht gutens gewissen hin leider .... dafür ist meine Wohnung dann doch zu klein und was wenn alle 3 gleichtzeitig erkranken... das mus sich ja leider auch im hinter kopf haben .... genauso wie das die zusammenführung dann nicht klappt ud dann müssen sie gerade wo sie sich gewöhnt haben an die umgebung wieder weg.. das ist doch nur stress und leid für sie ..... aber ich kann mal meine schwiegereltern fragen die haben 11 die geben leider nacheinader grad den löffel ab alles tiere aus spanien starssen katzen..... die haben nen haus vieleicht haben die nen plätzchen. was soll den die schutzgebühr betragen ? dann klann ich montag wenn die uns besuchen kommen nach fragen. die wohne im elsas
07.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 DarkWing schrieb: wahhh du machst mich schwach .... aber 3 krieg ich leider nicht gutens gewissen hin leider .... dafür ist meine Wohnung dann doch zu klein und was wenn alle 3 gleichtzeitig erkranken... das mus sich ja leider auch im hinter kopf haben .... genauso wie das die zusammenführung dann nicht klappt ud dann müssen sie gerade wo sie sich gewöhnt haben an die umgebung wieder weg.. das ist doch nur stress und leid für sie ..... aber ich kann mal meine schwiegereltern fragen die haben 11 die geben leider nacheinader grad den löffel ab alles tiere aus spanien starssen katzen..... die haben nen haus vieleicht haben die nen plätzchen. was soll den die schutzgebühr betragen ? dann klann ich montag wenn die uns besuchen kommen nach fragen. die wohne im elsas Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke nicht, dass die Süßen, nachdem sie so einen Stress hatten, in so eine große Katzengruppe sollten, in der gerade dei Katzen 'den Löffel abgeben'... Sie brauchen einen ruhigeren Platz, damit sie erst einmal zur Ruhe kommen.
DarkWing schrieb: wahhh du machst mich schwach .... aber 3 krieg ich leider nicht gutens gewissen hin leider .... dafür ist meine Wohnung dann doch zu klein und was wenn alle 3 gleichtzeitig erkranken... das mus sich ja leider auch im hinter kopf haben .... genauso wie das die zusammenführung dann nicht klappt ud dann müssen sie gerade wo sie sich gewöhnt haben an die umgebung wieder weg.. das ist doch nur stress und leid für sie ..... aber ich kann mal meine schwiegereltern fragen die haben 11 die geben leider nacheinader grad den löffel ab alles tiere aus spanien starssen katzen..... die haben nen haus vieleicht haben die nen plätzchen. was soll den die schutzgebühr betragen ? dann klann ich montag wenn die uns besuchen kommen nach fragen. die wohne im elsas Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke nicht, dass die Süßen, nachdem sie so einen Stress hatten, in so eine große Katzengruppe sollten, in der gerade dei Katzen 'den Löffel abgeben'... Sie brauchen einen ruhigeren Platz, damit sie erst einmal zur Ruhe kommen.
07.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #29 I Indy-2011 Gast DarkWing schrieb: wahhh du machst mich schwach .... aber 3 krieg ich leider nicht gutens gewissen hin leider .... dafür ist meine Wohnung dann doch zu klein und was wenn alle 3 gleichtzeitig erkranken... das mus sich ja leider auch im hinter kopf haben .... genauso wie das die zusammenführung dann nicht klappt ud dann müssen sie gerade wo sie sich gewöhnt haben an die umgebung wieder weg.. das ist doch nur stress und leid für sie ..... aber ich kann mal meine schwiegereltern fragen die haben 11 die geben leider nacheinader grad den löffel ab alles tiere aus spanien starssen katzen..... die haben nen haus vieleicht haben die nen plätzchen. was soll den die schutzgebühr betragen ? dann klann ich montag wenn die uns besuchen kommen nach fragen. die wohne im elsas Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal ehrlich mit 11 Katzen da haben die Schwiegis doch genug um die Ohren und die brauchen ja auch Zuwendung, sind keine Strassenkatzen sondern Menschenbezogen, ich denke 2 unter dann 13 ist dann doch to much! (meine Meinung) Ich würd`s versuchen ob 2 oder 3 das fällt nicht auf, und ja die Tierarzt Kosten sind nicht ausser Acht zu lassen, ich leg mir hier jeden Monat etwas auf`s extra Tierarzt-Sparbuch. Ich würd`s gerne versuchen und wenn sie dann hier wären würden sie in JEDEM Fall auch bleiben... Naja ich wünsch den beiden O(h)ri`s ein wunderbares Home!!! Ich lieb sie so schon ohne sie kennengelernt zu haben *traurigguck*!!!!
DarkWing schrieb: wahhh du machst mich schwach .... aber 3 krieg ich leider nicht gutens gewissen hin leider .... dafür ist meine Wohnung dann doch zu klein und was wenn alle 3 gleichtzeitig erkranken... das mus sich ja leider auch im hinter kopf haben .... genauso wie das die zusammenführung dann nicht klappt ud dann müssen sie gerade wo sie sich gewöhnt haben an die umgebung wieder weg.. das ist doch nur stress und leid für sie ..... aber ich kann mal meine schwiegereltern fragen die haben 11 die geben leider nacheinader grad den löffel ab alles tiere aus spanien starssen katzen..... die haben nen haus vieleicht haben die nen plätzchen. was soll den die schutzgebühr betragen ? dann klann ich montag wenn die uns besuchen kommen nach fragen. die wohne im elsas Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal ehrlich mit 11 Katzen da haben die Schwiegis doch genug um die Ohren und die brauchen ja auch Zuwendung, sind keine Strassenkatzen sondern Menschenbezogen, ich denke 2 unter dann 13 ist dann doch to much! (meine Meinung) Ich würd`s versuchen ob 2 oder 3 das fällt nicht auf, und ja die Tierarzt Kosten sind nicht ausser Acht zu lassen, ich leg mir hier jeden Monat etwas auf`s extra Tierarzt-Sparbuch. Ich würd`s gerne versuchen und wenn sie dann hier wären würden sie in JEDEM Fall auch bleiben... Naja ich wünsch den beiden O(h)ri`s ein wunderbares Home!!! Ich lieb sie so schon ohne sie kennengelernt zu haben *traurigguck*!!!!
07.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #30 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 duuuu sag das nicht deren mäuse sind alle sammt kampf schmusser und sehr menschen bezogen. ja, klar ne groß gruppe kann nervig sein aber die haben auf grund merher etwagen die möglichkeit die tiere auch in ruhe getrennt zu halten. Das haben sie damals in spanien auch gemacht,. die zutraulichen oben. die etwas schüchternen oder die gerade medizin brauchten unten und die ganz verwildetrn die bleiben ja eh draussen kam nur zum fressen. aber klar am besten wäre ein zuhause ohne weitere tiere für die beiden da stimm ich dir völlig zu
duuuu sag das nicht deren mäuse sind alle sammt kampf schmusser und sehr menschen bezogen. ja, klar ne groß gruppe kann nervig sein aber die haben auf grund merher etwagen die möglichkeit die tiere auch in ruhe getrennt zu halten. Das haben sie damals in spanien auch gemacht,. die zutraulichen oben. die etwas schüchternen oder die gerade medizin brauchten unten und die ganz verwildetrn die bleiben ja eh draussen kam nur zum fressen. aber klar am besten wäre ein zuhause ohne weitere tiere für die beiden da stimm ich dir völlig zu
07.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #31 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 Oh Mann, wie fies! So wunderschöne Ohrentiere! Ein ruhiges Zuhause hätt`ich ja...aber natürlich sind auch meine Plätze belegt. Ich drücke alle vorhandenen Daumen!
Oh Mann, wie fies! So wunderschöne Ohrentiere! Ein ruhiges Zuhause hätt`ich ja...aber natürlich sind auch meine Plätze belegt. Ich drücke alle vorhandenen Daumen!
08.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #32 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kann zugemacht werden, Katzen haben ein neues Zuhause gefunden *freu*.
08.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 ach wie schön! hoffentlich jetzt auf lebenszeit! *freut sich mit*
08.09.2011 Für Orienatlen-Fans - dringend! Beitrag #34 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 toll , ich drück den beiden auch ganz dolle die daumen