• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe, Schmerzen trotz Zähne ziehen

Diskutiere Hilfe, Schmerzen trotz Zähne ziehen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe... Meine Katze Lucy ist 13 Jahre alt und im November 2010 wurden ihr alle Backenzähne...
  • Hilfe, Schmerzen trotz Zähne ziehen Beitrag #1
P

Pearly

Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt eure Hilfe...

Meine Katze Lucy ist 13 Jahre alt und im November 2010 wurden ihr alle Backenzähne gezogen, da ihr komplettes Zahnfleisch entzündet war und sie kaum noch gefressen hat. Sie war schon immer eine sehr dünne Katze und das obwohl sie jeder Zeit fressen kann.

Sie hat immernoch starke Schmerzen, das äußert sich so: Um ihr Maul ist immer ein dunkler Rand, denn sie sabbert (der Speichel ist sehr sehmig). Sie zuckt auch immer (vor Schmerzen?) mit dem Mund und wenn sie fressen will, wirkt es als hätte sie eine Art Maulsperre.

Der Tierarzt hat sich ihr Maul schon angeguckt, das Zahnfleisch sieht top aus und er konnte auch nichts im Kiefer oder Hals ertasten bzw. sehen.

Ich verzweifle, hat jemand von euch eine Idee was meine Süße haben könnte? http://www./images/smilies/frown.gif Nicht mal das Schmerzmittel wirkt http://www./images/smilies/frown.gif

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße, Anna-Lena

Thema:

Hilfe, Schmerzen trotz Zähne ziehen

Hilfe, Schmerzen trotz Zähne ziehen - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
herber Rückschlag! was ist jetzt schon wieder?: hallo, ich bin langsam am durchdrehen, aber fangen wir von vorne an... unsere Katze (2J) hat seit Anfang des Jahres Probleme mit Zahnfleisch und...
Oben Unten