Ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Mein Kater hat eben (für mich aus dem nichts) angefangen, mit den Augen hin und her zu zucken und mit dem Kopf zu wackeln. Er hat gelegen, beim Versuch, aufzustehen, ist er ganz schön getorkelt und hatte Gummibeine. Habe einen Schock für's Leben erhalten, in der Tierklinik angerufen, habe denen das geschildert und die meinten "wir haben aber eigentlich erst heute abend um sechs Sprechstunde. Aber wenn sie sich so Sorgen machen, dann können Sie auch jetzt vorbei kommen, das kostet dann aber mindestens 50% mehr".
Also haben wir den Kater in die offene Box gelegt, sind losgefahren und nach ein paar Minuten war er wieder ganz der alte, ist dann durch's Auto geturnt und liegt jetzt in seiner Box und schläft. Der ganze Anfall hat ca. 10 Minuten gedauert.
Wir haben das mit der Tierklinik dann doch gelassen, auf Grund der "freundlichen" und meiner Meinung nach unqualifizierten Mitarbeiterin da. Heute abend werden wir den Großen aber trotzdem nochmal da in die Sprechstunde bringen.
Hat jemand von euch so ein Verhalten schonmal bei seiner Katze beobachten können und kann mir eventuell schonmal sagen, was es damit auf sich haben könnte oder wie ich in einer solchen Situation am besten reagiere?
Dankeschön schonmal!
Keine_Katze, Wackel-McGee und Butter-Tony