Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht
Diskutiere Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
wir suchen DRINGENDST eine Fahrkette für Dienstag 6.9. Abends/nachts von München - Berlin für 5 Kitten und 1 Katze (2...
-
-
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
wir suchen DRINGENDST eine Fahrkette für Dienstag 6.9. Abends/nachts von München - Berlin für 5 Kitten und 1 Katze (2 Katzenboxen) evtl. nur noch ab Ingolstadt od. Nürnberg da sich viell. schon wer für die Flughafenabholung und erste Etappe gefunden hat und evtl. nur noch bis ca. Höhe Leipzig/Halle (Schkeuditz) da eine PS aus Berlin evtl. bis dahin entgegen kommen könnte
Der Flug mit den Mäusels landet am
Die. 6.9. um 16.20 Uhr in München, wäre eine ca. Abfahrt von 17 - 17.15 Uhr die Strecke wäre:
München - Ingolstadt - Nürnberg - Bayreuth - Hof - Gera/Jena vorbei - Leipzig vorbei - Potsdamm - Berlin
Kann wer helfen und ein Teilstück fahren ? Oder kennt wen der helfen kann ? Leider ist über die Mitfahrgelegenheiten so nichts zu finden der die Mäusels mitnehmen würde bitte eine kurze Nachricht an mich oder Evi
[email protected]
[email protected]
Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht Beitrag #2
Es fehlt nur noch ein Stück.... Jena - Leipzig
Kann denn keiner mehr helfen???
-
-
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht Beitrag #3
ich hab mal versucht ein Kollegin aus dem Bereich zu erreichen, ob sie jemanden kennt, wenns blöd läuft kann ich sie aber erst morgen früh nochmal auf Arbeit erreichen, weil ich nicht weiß, ob sie noch Emails liest heut...
Ich werds versuchen...
-
-
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht Beitrag #4
habe leider niemanden gefunden :-(
-
-
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht Beitrag #5
Oh man,ich drück euch mal ganz fest das es doch noch klappt .Drück ,drück,drück
BIn jetzt noch bei nem anderen Forum angemeldet und hab da auch mal nen Aufruf gestartet
-
-
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht Beitrag #6
Hats denn geklappt,habt ihr noch jemand gefunden??
-
-
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht Beitrag #7
Huhu,
sorry war gestern total im Stress.. :-/ Ja.. es hatte geklappt, bis dann auf Sardinien die Fluglotsen gestreikt haben und der Flieger erst total verspätet losgeflogen ist :-/ Hieß also richtig Stress gestern..
Naja... alles sind nun dort angekommen wo sie auch hinsollten.
Liebe Grüße
-
-
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht Beitrag #8
das ist schön zu lesen....
danke für deine Antwort...
Thema: