4 kleine Katzen abzugeben 5-6 Monate alt!!

Diskutiere 4 kleine Katzen abzugeben 5-6 Monate alt!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, eine Bekannte hat 4 kleine Kätzchen abzugeben!! 2 Rotweiße und 1 graue und 1 weißgraue! In Medebach NRW Sauerland! Sind alle putzmunter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 kleine Katzen abzugeben 5-6 Monate alt!! Beitrag #1
A

Angeldi

Hallo, eine Bekannte hat 4 kleine Kätzchen abzugeben!!
2 Rotweiße und 1 graue und 1 weißgraue!
In Medebach NRW Sauerland!
Sind alle putzmunter und 5-6 Monate alt total süß.
Abgabegrund. Hat zu viel Katzen und kann sie nicht mehr behalten!
Bitte meldet Euch bei mir!!!!!!!! :D

Lieben Gruß Angeldi! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 kleine Katzen abzugeben 5-6 Monate alt!!

4 kleine Katzen abzugeben 5-6 Monate alt!! - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
4 monate alter kater + 7 wochen alte katze, zusammenleben möglich??: Halli hallo ihr lieben, unzwar habe ich ja meinen lieben kater erich, der ist auch nun ca 4 monate alt. heute habe ich allerdings wieder ein...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten