NaFu Pfotenliebe

Diskutiere NaFu Pfotenliebe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo an die erfahrenen Katzenfreunde :-)), ich habe mal eine Frage. Ich habe 2 Maine Coon - Kitten und gebe beiden seit kurzen das NaFu von...
  • NaFu Pfotenliebe Beitrag #1
M

milli123

Hallo an die erfahrenen Katzenfreunde :)),

ich habe mal eine Frage. Ich habe 2 Maine Coon - Kitten und gebe beiden seit kurzen das Nassfutter von Pfotenliebe. Habe zuerst Kittenfutter gefüttert, aber jetzt kriegen die beiden das Adult-Futter. Was haltet ihr von dem Futter? Möchte gerne was Qualitatives geben, damit sie alle Nährstoffe bekommen, die sie brauchen. Ans Barfen würde ich mich nicht herantrauen... Sie bekommen ab und zu Trockenfutter, aber wenig, einfach als kleine Leckerei zwischendurch.

Ausserdem ist mir seit einigen Tagen noch aufgefallen, dass deren Gelenke ab und zu knacken. Ist das schlimm oder könnte das mit dem Wachstum zusammenhängen???

LG
Milli
user_online.gif

Thema:

NaFu Pfotenliebe

NaFu Pfotenliebe - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Oben Unten