04.09.2011 NaFu Pfotenliebe Beitrag #1 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Hallo an die erfahrenen Katzenfreunde ), ich habe mal eine Frage. Ich habe 2 Maine Coon - Kitten und gebe beiden seit kurzen das Nassfutter von Pfotenliebe. Habe zuerst Kittenfutter gefüttert, aber jetzt kriegen die beiden das Adult-Futter. Was haltet ihr von dem Futter? Möchte gerne was Qualitatives geben, damit sie alle Nährstoffe bekommen, die sie brauchen. Ans Barfen würde ich mich nicht herantrauen... Sie bekommen ab und zu Trockenfutter, aber wenig, einfach als kleine Leckerei zwischendurch. Ausserdem ist mir seit einigen Tagen noch aufgefallen, dass deren Gelenke ab und zu knacken. Ist das schlimm oder könnte das mit dem Wachstum zusammenhängen??? LG Milli
Hallo an die erfahrenen Katzenfreunde ), ich habe mal eine Frage. Ich habe 2 Maine Coon - Kitten und gebe beiden seit kurzen das Nassfutter von Pfotenliebe. Habe zuerst Kittenfutter gefüttert, aber jetzt kriegen die beiden das Adult-Futter. Was haltet ihr von dem Futter? Möchte gerne was Qualitatives geben, damit sie alle Nährstoffe bekommen, die sie brauchen. Ans Barfen würde ich mich nicht herantrauen... Sie bekommen ab und zu Trockenfutter, aber wenig, einfach als kleine Leckerei zwischendurch. Ausserdem ist mir seit einigen Tagen noch aufgefallen, dass deren Gelenke ab und zu knacken. Ist das schlimm oder könnte das mit dem Wachstum zusammenhängen??? LG Milli