neue katze und direkt problem mit alter

Diskutiere neue katze und direkt problem mit alter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also ich denke mal das die ältere einfach ihre ruhe haben möchte..habe nämlich das gleiche problem..meine katze ist 10 jahre und hab eine jüngere...
  • neue katze und direkt problem mit alter Beitrag #21
also ich denke mal das die ältere einfach ihre ruhe haben möchte..habe nämlich das gleiche problem..meine katze ist 10 jahre und hab eine jüngere katze gefunden die jetzt mitlerweile 5 monate ist. auch bei mir wird immernoch gefaucht obwohl die kleine jetzt schon 4 monate bei uns ist.
man sollte es einfach mal so sehen das alt und jung nicht immer zusammenpassen. vergleichen wir es dochmal wie bei uns menschen. ältere menschen fühlen sich von kinder auch belästigt. so sollte man es auch bei den katzen sehen.

Thema:

neue katze und direkt problem mit alter

neue katze und direkt problem mit alter - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Oben Unten