14.11.2004 neue katze und direkt problem mit alter Beitrag #21 B black-velvet Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 also ich denke mal das die ältere einfach ihre ruhe haben möchte..habe nämlich das gleiche problem..meine katze ist 10 jahre und hab eine jüngere katze gefunden die jetzt mitlerweile 5 monate ist. auch bei mir wird immernoch gefaucht obwohl die kleine jetzt schon 4 monate bei uns ist. man sollte es einfach mal so sehen das alt und jung nicht immer zusammenpassen. vergleichen wir es dochmal wie bei uns menschen. ältere menschen fühlen sich von kinder auch belästigt. so sollte man es auch bei den katzen sehen.
also ich denke mal das die ältere einfach ihre ruhe haben möchte..habe nämlich das gleiche problem..meine katze ist 10 jahre und hab eine jüngere katze gefunden die jetzt mitlerweile 5 monate ist. auch bei mir wird immernoch gefaucht obwohl die kleine jetzt schon 4 monate bei uns ist. man sollte es einfach mal so sehen das alt und jung nicht immer zusammenpassen. vergleichen wir es dochmal wie bei uns menschen. ältere menschen fühlen sich von kinder auch belästigt. so sollte man es auch bei den katzen sehen.
09.11.2004 neue katze und direkt problem mit alter Anzeige Schau mal hier:neue katze und direkt problem mit alter .