Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken
Diskutiere Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben,
ein paar kennen mich ja schon denn vor kurzem musste ich ja meinen geliebten schatz nach langem kampf leider über die...
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
ein paar kennen mich ja schon denn vor kurzem musste ich ja meinen geliebten schatz nach langem kampf leider über die regbenbogenbrücke gehen lassen und nu tja was soll ich sagen seit gestern ist Polly da
Freund von mir haben sie im wald gefunden ohne mama ohne geschwister fürchterlich am schreien und haben sie mitgenommen sie war jetzt eine woche bei ihnen aber da meine freundin ein katzenallergie hat war sie nur draßen auf dem hof :-(
eigentlich wollte ich keine neue katze uns schon garnicht ein baby und dann noch so schnell aber sie tat mir so leid allein auf dem hof bei sonne und regen :-(
nunja jetzt ist sie da der kleine wildfang di fahr ich mit ihr gleich zum doc zum impfen und um sie genau zu untersuchen und um mir ein paar tips zu holen ist ja schon ne weile her wo ein baby meine wohnung unsicher gemacht hat
So, dann drückt mir bzw uns die daumen das wir uns vertragen und beide wieder glücklich werden
Danke fürs "zuhören" damals und heute
lg Nicole und Polly
-
vcm_s_kf_m160_120x160.jpg
3,2 KB
· Aufrufe: 89
-
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #2
Schön!!!
Viel Spaß - sie wird schnell wieder ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.
Grüße fuzzy
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #3
Danke!
Ich hoffe es zumindest ist wieder stimmung in der bude die maus is schlimmer wie ein sack flöhe

-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #4
Du wirst dein Herz schneller verschenken als du glaubst. Bei mir war es auch so .Die kleine Maus ist so süßund sie wird es dir danken.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #5
Das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl ;-)
Ihr werdet euch verstehen und bestimmt ein tolles Team werden.
Daumen sind gedrückt!
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #6
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Toll, dass du dich spontan entschlossen hast, die Kleine aufzunehmen. Sie ist sicherlich kein Ersatz für den schönsten Kater der Welt, aber sicherlich wird sie dein Herz schnell erobern.
Dein Schatz wird bestimmt von einer Wolke amüsiert beobachten, wie Klein-Polly deine Bude unsicher macht :lol:
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #7
Danke kaba
oh ja das tut sie wirklich

Hoffe morgen beim doc ist auch alles ok und dann werd ich mal bei zooplus ne menge geld ausgeben und der maus ein paar schöne spielsachen kaufen
Lg nicole und polly
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #8
Dreimal darfst Du raten,
WER dir diese Kleine vorbeigeschickt hat :wink:
Wie schön, dass wieder ein kleiner Pelz bei Dir rumwuselt. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß miteinander!
Berichte mal, was der
Tierarzt so gesagt hat, wie alt die Kleine ist usw.
Und über Bilder würden sich alle sehr freuen

-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #9
Deinen geliebten Kater wird Polly nicht ersetzen können -
das soll sie aber auch nicht. Wahrscheinlich hat er sie
sogar zu dir geschickt. Könnte ich mir gut vorstellen.
Dann herzlich willkommen, kleine Polly. :-D
Mit all dem Blödsinn, denn du als kleines Kätzchen
gewiss machen wirst und bald auch deiner Anhänglichkeit
wirst du bestimmt wieder Sonne und Lachen ins Haus bringen. :-D
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #10
-
010.JPG
98,6 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #11
das foto hab ich vor 2 wochen bekommen mit der frage ob ich sie nehme
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #12
So eine süße knuffige kleine Maus!

-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #13
"leider" werden die augen immer heller dachte die bleiben so dunkel
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #14
Die ist ja vielleicht herzig :smile:
Toll, dass sie jetzt bei dir ist. Eine bessere Mama hätte sie nicht finden können. Polly ist auch ein schöner Name finde ich. Ich freu mich auf die Geschichten über den Quatsch, den sie sicher machen wird :razz:
Und natürlich auf Bilder!!!
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #15
Die erste geschichte kommt

gestern hat sie mich meine decke und mein sofa mit dem klo verwechselt .-( ui war das ne mega pfütze aber ich denke sie hat beim spielen einfach vergessen das sie mal muss nachher gehts ja zum doc mal schauen was der sagt
lg
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #16
Ist halt ein Baby und da passiert sowas schon im Eifer des Gefechts. Spielen ist doch so aufregend. :razz:
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #17
Oh, das freut mich so für Dich und für die Miez natürlich. Sie ist ja eine ganz Zauberhafte. Pfützen kommen einfach vor. Da muß mensch durch und sie ist ja noch ein Baby. Ihr werdet sicher eine phantastische Zeit miteinander haben. Willst Du Dir eigentlich noch eine/n Spielgefährten/in für die Zuckermaus holen? Hach, wat wär ich sogern Mäuschen bei Euch (also zum mitgucken, was Ihr so treibt, nicht mit Fell zum Verspeisen).
Fröhliche Grüße,
Sisja
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ich hoffe ich kann mein Herz nochmal verschenken Beitrag #18
So, zurück vom doc maus ist kern gesund! hat jetzt die 1. Impfung bekommen und ich hab tabletten zur entwurmung mitbekommen eine gibts heute und die andere in 3 wochen laut doc ist sie max 8 wochen alt ui ui so jung also ich würde ihr sehr sehr gern einen spielkumpel / ine holen aber leider erlaubt das mein vermieter nicht :-( darum war lea ja auch leider allein aber ich zieh in ein paar monaten spätestens zu meinem freund und dann bekommt sie gleich nen kumpel das haben wir schon geklärt ich weiß das ist nicht optimal aber anders geht es leider mom nicht und abgeben mag ich sie auch nicht :-(((((
ja das mit dem pullern war auch nich so schlimm war nur "erschrocken" als es plötzlich nass wurde sonst ist sie wirklich zauberhaft und sowas von aktiv
Thema: