Hallo alle!
ich hoffe, dass nach dem unschönen vorfall mit bmk trotzdem noch jemand auf meine fragen antwortet.
ich habe meinen kleinen heute kastrieren lassen (heute morgen um 11uhr). er ist immer noch ein häufchen elend, torkelt wie blöd, kann nicht richtig stehen, ein augenlid hängt nach unten. an der TÄ ansich liegt es nicht, hab extra lange nach einer guten gesucht.
1. er hat sich, noch bei der TÄ, vollgepinkelt. er hat es wohl nicht bis ins klo geschafft, und hats einfach im liegen laufen lassen. dadurch ist eine seite meiner katze total uringetränkt.
--> er stinkt bestialisch. ich hab schon versucht, mit einem nassen lappen das fell durchzuwischen, er ist aber ein maine coon, dementsprechend "gut" sitzt das urin in seinem fell.
eigentlich schläft er ja bei mir im bett, aber so?? das halt ich keine 5 minuten aus. er ekelt sich ja schon vor sich selber und putzt wie dumm, jetzt hab ich angst, dass er die wunde zu heftig putzt, weil es so stinkt.
gibt es irgendeinen geruchsentferner, der nicht giftig ist, für das fell? babypuder habe ich gezögert, das schleckt er doch ab, oder?
2. ich kann ihn 1 woche ja auch nicht baden, eben wegen der kastration --> gab es da nicht was zur trockenwäsche?
3. ist das normal??
ich mach mir solche sorgen, bin ganz beunruhigt. bitte antwortet mir.
danke, jelia