Hallo,
ich abe eine Grosse und wichtige Frage.
Ich habe Freunde und die besitzen Tiere und Kind.
Sie haben seit 3 Monaten ~ca kein Strom und keine Heizung nichts.
Sie hatten einen Hasen einen Hamster.
Beide Tiere sind gestorben. Weil sich keiner um sie gekümmert hat. Der Hamster lag mehrere Wochen so wies aussieht im Käfig da er schon von Marden übersäht war.
Derzeit leben Hund und Katze von Ihnen bei mir. Sie wollten den Hund schon öfters abholen und ihn wieder zu sich nachhause bringen wo keine Menschenseele ist. Nur weil er noch nicht stubenrein ist (Sie ist 2 Monate alt).
Sie würden nicht nach hause gehen und den Hund füttern oder mal rausgehen. Da sie derzeit woanderst wohnen und auch ab und zu bei mir wohnen. Gehen sie nicht nach hause auch weil sie kein Geld haben.
Was kann ich machen damit Girlie (Hund 2 Monate) und Spike(Kater 6 Monate) nicht auch noch "sterben" in der Kälte oder sonstiges.
Auch wenn sie bei mir sind. Gehen sie mit dem Hund kaum raus und wenn er mal in die Wohnung macht. Weil sie nicht rausgehen hauen sie Ihn und schreien ihn an was das soll.
Seit 2 Tagen sind sie woanderst und haben die Tiere bei mir gelassen. Gestern wollten sie Katzen futter vorbeibringen kamen 10 min vorbei aber haben mir kein Futter gebracht.... Da ich Gottseidank auch eine Katze habe. Hab ich direkt für die Tiere auch was geholt. Heute kamen sie auch nicht und ich hätte wieder kein Futter für die Tiere.
Ich möchte nur nicht das die Tiere sterben. Geschlagen. Oder Misshandelt werden von denen.
Bei Girlie muss man nur einmal die Handhochheben oder lauter ihren namen rufen und sie rennt schon weg. Die kleine ist schon langsam total verstört.
Wie kann ich es schaffen das diese Zwei bei mir bleiben können. Ohne das Frauchen und Herrchen was sagen können?
Ich meine es sind Ihre Tiere und wenn ich sage "holt sie ab es sind eure tiere" würden sie die tiere in die kalte wohnung bringen und würden dann wieder zu freunden gehen wo es warm ist.
Und die Tiere würden 2-3-4 tage kein Futter bekommen..
Ich möchte auch nicht das die Tiere in ein Tierheim kommen
Liebe Grüsse
Nina