Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....]

Diskutiere Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: sie haben die Tiere abgeholt :( Und meine Katze schreit ohne ende.... und sucht die andere...
  • Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #21
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: sie haben die Tiere abgeholt :( Und meine Katze schreit ohne ende.... und sucht die andere Katze... das tut mir so in der Seele weh.. Vorallem wegen den anderen Tieren.. Die werden nun wieder in die Kalte wohnung gebracht etc Und ich kann nichts machen :(

• Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #22
Hallo!

Ist ja schrecklich was da bei dir passiert! Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei uns glaube ich, macht das Tierheim auch Spontanbesuche bei Leuten, denen sie Tiere vermittelt haben! Vielleicht würden sie auch bei solchen Fällen eingreifen! Es gibt doch auch Fälle in denen der Tierschutz durch hinweise Personen beobachtet und dann die Häuser oder Wohnungen "stürmt" und die Tiere mitnimmt! Ich weiß nicht ob das ohne weiteres funktioniert aber versuchen könnte man es ja mal!

LG, Anna

• Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #23
Hey!

Hmm ich kann es ja mal Probieren... Danke für den Tipp so.. aber wollen wir erst mal schaun ob es klappt.. Seit dem sie die tiere abgeholt haben.. melden sie sich nicht mehr bei mir *GG* kann sein das sie vom tierschutz nen briefbekommen haben das ich mich "beschwert" habe...

Grüsse

• Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #24
und was gibt es denn so neues??

• Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #25
sehr komisch.
erst sagst du, du würdest die tiere um keinen preis mehr wieder zu deinen "freunden" geben, und plötzlich klingeln die beiden an deiner tür und du gibst sie ihnen "einfach so" zurück :?:

hier mal ein paar zitate von dir:

Wie kann ich es schaffen das diese Zwei bei mir bleiben können. Ohne das Frauchen und Herrchen was sagen können?

Naja... Ich will die Tiere haben dafür Würd ich ja sogar weiter aufs Land ziehen...

Und wenn es ganz Krass ist muss ich eben zur Polizei..

...und dann plötzlich gibst du ihnen die tiere durchaus freiwillig und ohne murren zurück. das finde ich komisch. wollt eich nur mal so geschrieben haben :?

Gruß, der kommissar

• Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #26
sie musste die tiere zurückgeben weil sie nicht ihr besitz waren..
die hätte grosse schwierigkeiten bekommen hätte sie die tiere behalten !

• Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #27
glaubst du, man kann ein tier besitzen?

ich habe mich ja auch nur gewundert, dass sie sehr plötzlich bereit war sie zurückzugeben..und "große probleme"...also SO SEHR werden die "Tierfreunde" schon nicht an ihren tieren gehangen haben - dann hätten sie siie nicht geschlagen + schon früher zurück verlangt.

gruß, kommissar

• Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #28
hallo,

und nu? leben die tiere noch? wie ist der stand der dinge?

hell

Thema:

Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....]

Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten