11.11.2004 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #21 Abraxos Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 sie haben die Tiere abgeholt Und meine Katze schreit ohne ende.... und sucht die andere Katze... das tut mir so in der Seele weh.. Vorallem wegen den anderen Tieren.. Die werden nun wieder in die Kalte wohnung gebracht etc Und ich kann nichts machen
sie haben die Tiere abgeholt Und meine Katze schreit ohne ende.... und sucht die andere Katze... das tut mir so in der Seele weh.. Vorallem wegen den anderen Tieren.. Die werden nun wieder in die Kalte wohnung gebracht etc Und ich kann nichts machen
10.11.2004 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Anzeige Schau mal hier:Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] .
22.11.2004 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #22 W Wuschel Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ist ja schrecklich was da bei dir passiert! Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei uns glaube ich, macht das Tierheim auch Spontanbesuche bei Leuten, denen sie Tiere vermittelt haben! Vielleicht würden sie auch bei solchen Fällen eingreifen! Es gibt doch auch Fälle in denen der Tierschutz durch hinweise Personen beobachtet und dann die Häuser oder Wohnungen "stürmt" und die Tiere mitnimmt! Ich weiß nicht ob das ohne weiteres funktioniert aber versuchen könnte man es ja mal! LG, Anna
Hallo! Ist ja schrecklich was da bei dir passiert! Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei uns glaube ich, macht das Tierheim auch Spontanbesuche bei Leuten, denen sie Tiere vermittelt haben! Vielleicht würden sie auch bei solchen Fällen eingreifen! Es gibt doch auch Fälle in denen der Tierschutz durch hinweise Personen beobachtet und dann die Häuser oder Wohnungen "stürmt" und die Tiere mitnimmt! Ich weiß nicht ob das ohne weiteres funktioniert aber versuchen könnte man es ja mal! LG, Anna
23.11.2004 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #23 Abraxos Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hey! Hmm ich kann es ja mal Probieren... Danke für den Tipp so.. aber wollen wir erst mal schaun ob es klappt.. Seit dem sie die tiere abgeholt haben.. melden sie sich nicht mehr bei mir *GG* kann sein das sie vom tierschutz nen briefbekommen haben das ich mich "beschwert" habe... Grüsse
Hey! Hmm ich kann es ja mal Probieren... Danke für den Tipp so.. aber wollen wir erst mal schaun ob es klappt.. Seit dem sie die tiere abgeholt haben.. melden sie sich nicht mehr bei mir *GG* kann sein das sie vom tierschutz nen briefbekommen haben das ich mich "beschwert" habe... Grüsse
16.12.2004 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #24 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 und was gibt es denn so neues??
05.01.2005 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #25 Kommissar 00-Schneider Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 sehr komisch. erst sagst du, du würdest die tiere um keinen preis mehr wieder zu deinen "freunden" geben, und plötzlich klingeln die beiden an deiner tür und du gibst sie ihnen "einfach so" zurück :?: hier mal ein paar zitate von dir: Wie kann ich es schaffen das diese Zwei bei mir bleiben können. Ohne das Frauchen und Herrchen was sagen können? Zum Vergrößern anklicken.... Naja... Ich will die Tiere haben dafür Würd ich ja sogar weiter aufs Land ziehen... Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn es ganz Krass ist muss ich eben zur Polizei.. Zum Vergrößern anklicken.... ...und dann plötzlich gibst du ihnen die tiere durchaus freiwillig und ohne murren zurück. das finde ich komisch. wollt eich nur mal so geschrieben haben :? Gruß, der kommissar
sehr komisch. erst sagst du, du würdest die tiere um keinen preis mehr wieder zu deinen "freunden" geben, und plötzlich klingeln die beiden an deiner tür und du gibst sie ihnen "einfach so" zurück :?: hier mal ein paar zitate von dir: Wie kann ich es schaffen das diese Zwei bei mir bleiben können. Ohne das Frauchen und Herrchen was sagen können? Zum Vergrößern anklicken.... Naja... Ich will die Tiere haben dafür Würd ich ja sogar weiter aufs Land ziehen... Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn es ganz Krass ist muss ich eben zur Polizei.. Zum Vergrößern anklicken.... ...und dann plötzlich gibst du ihnen die tiere durchaus freiwillig und ohne murren zurück. das finde ich komisch. wollt eich nur mal so geschrieben haben :? Gruß, der kommissar
05.01.2005 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #26 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 sie musste die tiere zurückgeben weil sie nicht ihr besitz waren.. die hätte grosse schwierigkeiten bekommen hätte sie die tiere behalten !
sie musste die tiere zurückgeben weil sie nicht ihr besitz waren.. die hätte grosse schwierigkeiten bekommen hätte sie die tiere behalten !
05.01.2005 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #27 Kommissar 00-Schneider Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 glaubst du, man kann ein tier besitzen? ich habe mich ja auch nur gewundert, dass sie sehr plötzlich bereit war sie zurückzugeben..und "große probleme"...also SO SEHR werden die "Tierfreunde" schon nicht an ihren tieren gehangen haben - dann hätten sie siie nicht geschlagen + schon früher zurück verlangt. gruß, kommissar
glaubst du, man kann ein tier besitzen? ich habe mich ja auch nur gewundert, dass sie sehr plötzlich bereit war sie zurückzugeben..und "große probleme"...also SO SEHR werden die "Tierfreunde" schon nicht an ihren tieren gehangen haben - dann hätten sie siie nicht geschlagen + schon früher zurück verlangt. gruß, kommissar
17.05.2005 Was tun Wenn Hund und Katze in einer Kalten wohnung [....] Beitrag #28 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 hallo, und nu? leben die tiere noch? wie ist der stand der dinge? hell