06.09.2011 Suche Freigänger PLZ 451xx Beitrag #1 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich war lange nicht im Forum unterwegs. Wer sich erinnert: Ich habe eine wilde Katzenkolonie mit ca 30 Tieren betreut. Nun sind wir umgezogen und ich kann aufgrund der Entfernung meine Süßen nicht mehr versorgen. Ich hätte nun gerne eine eigene Katze, aber meine Wünsche scheinen schwierig umzusetzten zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Alter 2-6 Jahre Hunde, Kleintier und Kinder (>8) verträglich Freigänger Farbe: einfarbig (max. kleine abzeichen) oder roter Tiger Ruhrgebiet oder Richtung Köln wäre toll Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
Hallo zusammen, ich war lange nicht im Forum unterwegs. Wer sich erinnert: Ich habe eine wilde Katzenkolonie mit ca 30 Tieren betreut. Nun sind wir umgezogen und ich kann aufgrund der Entfernung meine Süßen nicht mehr versorgen. Ich hätte nun gerne eine eigene Katze, aber meine Wünsche scheinen schwierig umzusetzten zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Alter 2-6 Jahre Hunde, Kleintier und Kinder (>8) verträglich Freigänger Farbe: einfarbig (max. kleine abzeichen) oder roter Tiger Ruhrgebiet oder Richtung Köln wäre toll
09.09.2011 Suche Freigänger PLZ 451xx Beitrag #2 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Hat sich erledigt- wir sind fündig geworden. Am Sonntag zieht das neue Familienmitglied ein