• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Offene Nase

Diskutiere Offene Nase im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Ich mach mir grad echt sorgen um 2 Kater bei mir, Es fing mit Cattivic an und nun hab ich heut morgen gesehen (gestern war es...
  • Offene Nase Beitrag #1
Sweet

Sweet

Hallo zusammen

Ich mach mir grad echt sorgen um 2 Kater bei mir,
Es fing mit Cattivic an und nun hab ich heut morgen gesehen (gestern war es definitiv noch nicht)
das Mirto es auch hat.

Vorne an der Schnute bis zur NAse hoch eine offene Wunde,sieht aber echt schlimm aus.

Mit Cattivic war ich ja beim Tierarzt und er bekommt momentan noch 5 Tage jetzt AB und da er Fieber hatte
meinte er der Tierarzt es könnte eine Infektion sein.

Nun hab ich beim füttern gesehen das es Mirto auch hat,hab heut dann gleich beim Tierarzt angerufen und aknn heut Nachmittag mit ihm vorbeikommen.

Das macht mir Angst ehrlich gesagt und mach mir voll Sorgen.

Wisst ihr vielleicht ob es wirklich ein Virus sein kann oder habt ihr sowas schonmal gehabt???

LG sweet

• Offene Nase

Anzeige

• Offene Nase Beitrag #2
Ich weis jetzt was los ist war beim Tierarzt,alle 3 haben den HErpes Virus.

• Offene Nase Beitrag #3
ach du jemine!
das ist ja vielleicht ätzend!
man man.....
ich wünsche den katzis gute besserung!
wie wird denn behandelt?

• Offene Nase Beitrag #4
Habe jetzt onsior Tabletten bekommen,das ist ein Schmerzmittel und Entzündungshemmer,sie meinte wenn einer niesen sollte soll ich sofort kommen oder Fieber bekommt.

• Offene Nase Beitrag #5
Oh man, ich drück die Daumen. Hoffentlich bekommt ihr das in den Griff!

• Offene Nase Beitrag #6
Es geht alles 3 besser,die NAse ist zu geheilt und fressen tun sie auch sehr gut,heute hab ich ne Vorkontrolle und wenn allles ok ist dürfen sie heute ins neue zu Hause Mirto und Cattivic

• Offene Nase Beitrag #7
das sind ja super nachrichten!
freut mich...:-D

Thema:

Offene Nase

Offene Nase - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Lulu ist krank: Unsere Black Beauty Lulu hat drei Tage gekotzt. Meine Eltern (Lulu ist ihre Katze) erzählten mir, sie hätte vom Kratzbaum runter gegöbelt. Ich...
Katzenkitten krank: Guten Tag Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.. wir haben vor ca. 3 Wochen ein kitten gekauft, welches noch nicht geimpft ist gegen...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten