Video von Skulley und Zoey

Diskutiere Video von Skulley und Zoey im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine zwei süßen am spielen und erkunden http://www.youtube.com/watch?v=qO2wZ03RLtY&feature=channel_video_title
  • Video von Skulley und Zoey Beitrag #2
Tut mir leid ist ja bestimmt ganz Süss,aber es ist einfach zu Dunkel um wirklich was zu erkennen.:-(Vieleicht geht es aber auch nur mir so.:smile:

• Video von Skulley und Zoey Beitrag #3
ja da hast du recht es ist wirklich sehr dunkel. mein freund will es nochmal bearbeiten und dann stell ich es nochmal hoch

• Video von Skulley und Zoey Beitrag #4
Das freut mich,ich würde die 2 Süssen ja gern in Action sehen.:)

Thema:

Video von Skulley und Zoey

Video von Skulley und Zoey - Ähnliche Themen

LIO & KIKI: Der heutige Tag hat angefangen wie jeder andere auch, KIKI hat mich geweckt :-( Danach wurde Futter gemacht. KIKI geht immer sofort ans Futtern...
Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Katzenhusten?: Hallo liebe Tierfreunde, Meine Katze Maru (BKH, 1 Jahr 8 Monate alt) hat seit sie klein ist immer wieder Husten. Ihr Bruder anfangs auch, jetzt...
Katzenklo wird als Sandkasten zum Spielen missbraucht: Okay, ich hab tatsächlich mal ein "Problem" mit meinem süßen Lino. Er spielt und wühlt ständig im Katzenklo rum. Egal ob frisch sauber gemacht...
Kater zu ErstKatze gesellen: Guten Morgen zusammen, Ich habe gestern den Weg hierher gefunden und schon ein wenig gelesen seid dem. Ich bzw wir haben seid einer Woche einen...
Oben Unten