Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA

Diskutiere Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huch, so moralinsauer? Nach diesem Eingangspost erwartet, nein fordert der TE Kritik geradezu heraus. Frohes schaffen :wink: Uuups, ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #21
Huch, so moralinsauer?

Nach diesem Eingangspost erwartet, nein fordert der TE Kritik geradezu heraus. Frohes schaffen :wink:

Uuups, ganz vergessen, zur Kostenaufstellung kann ich leider nichts beitragen. Da fehlt mir die Erfahrung.

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #22
*hust* es war wohl eher EINER gegen ALLE, oder hab ich den Anfangspost falsch verstanden?

Mein Gott, bei dir ists wohl wirklich nur ein "dagegen reden" -.-

Ich geh wieder ins Bett, hat ja eh kein sinn mit dir über irgendwas zu diskutieren... und wenn EINER sagt, der schnee ist grün, alle anderen sagen, der schnee ist weiß, dann bist DU diejenige, die sagen würde: "Ne, der ist grün, ihr könnt doch nicht alle gegen einen sein"....

Sweet dreams. :mrgreen:

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #23
*brötchenmampf*

Joa, doch...

Also bitte, der, die, das TE möchte doch im Mittelpunkt stehen ;) Oder hab ich irgendwo was unterschrieben wo steht das ich mir alles gefallen lassen muss *g

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #24
Vor allem gehe ich davon aus, das der/die/das TE im Laufe des vormittags gesperrt wird. Offenkundiger gehts wohl nicht mehr :roll:

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #25
das einzige, was dennoch bleibt, ist ein fader nachgeschmack, was aus der trächtigen katze wird, so es sie denn gibt. aber in diesem fall bleibt dann nur der spruch: die natur wird's schon richten ..

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #26
schon lustig, dass hier doch gerne nach Knochen geschnappt werden, die so in den Teich geschmissen werden.

augenverdreht

lg
Verena

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #27
  • Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #28
naja, HILFE wollte der/die/das TE ja auch nicht... bzw. nicht, wenns denn geld kostet *augenroll*

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #29
Verena, die Knochen sind mein täglich Calzium zum trockenen Brötchen :mrgreen:

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #30
die musst du auch selbst essen, ist ja bei cni nicht soooo doll. die eierschalen darfste dann dein mietzen geben :p

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #31
und wer isst die Eier in den Schalen?

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #32
gib sie sigi :D einfach aufheben bis zum WE - an nem schön kuschelig warmen ort *duq&flitz*

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #33
*bäääh* ich schneid mir doch nicht ins eigene Fleisch

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #34
hmmm, vllt. mag sie auch theresia haben ? So als kleines friedensangebot....

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #35
einverstanden, alles nur nicht hier

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #36
Ich bin stolz auf Euch ! Nicht einer hat die inzwischen gexxten Beiträge zitiert *Fleißsternchen verteil*

Herzlichsten Dank ! :-D

Und hier ist jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA

Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten