also, der kleine ist wieder zu hause, leider muss ich ihm noch antibiotika geben - dafür hasst er mich jetzt, auch wenn ich immer versuche, was leckeres "nachzuschmeissen"...

so ein s***, die medikamentengabe ist echt nicht gut für unser verhältnis
er ist leider momentan ein kleines gerippe, die wirbelsäule drückt es richtig raus, und sein gesicht ist auch sehr eingefallen. aber ich hoffe, das wird wieder. wenn momentan allerdings die wohnungstür auf geht, kriegt er die krise, renn durch die wohnung und versteckt sich unter dem sofa. ich könnte ihn ja wieder zum
Tierarzt schleppen.

:evil:
armer kerl, ich hoffe, er vergisst das alles irgendwann. naja, jetzt kamen auch noch so sachen dazu, dass er augenentzündung bekommen hat, weil die stümper-TÄ noch nicht mal die augen verschlossen hat während der OP. dadurch sind die voll ausgetrocknet und haben sich entzündet!
die stellen haben die klinikärzte auch noch nachträglich rasiert und alles sauber gemacht.
übrigens: in der klinik die hatten so ein riesiges sichtfenster, da kann man die OPs mitverfolgen und geht trotzdem dem team nicht im weg um.