Junges Kätzchen gesucht

Diskutiere Junges Kätzchen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einer kleinen Spielkameradin für ihren 6 Monate alten Kater. Da sie selber kein Internet hat, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junges Kätzchen gesucht Beitrag #1
S

Sunnymo

Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einer kleinen Spielkameradin für ihren 6 Monate alten Kater.
Da sie selber kein Internet hat, habe ich angeboten bei der Suche behilflich zu sein.
Es sollte wie gesagt eine noch recht junge Katze sein bevorzugt in der Farbe schwarz,weiß oder schwarz-weiß.
Sie wohnt in der Nähe von Düsseldorf.
Über Antworten würde ich mich freuen!

• Junges Kätzchen gesucht Beitrag #2
Schaut doch am besten mal in euer örtliches Tierheim, dort gibt es sicher auch junge und jüngere Katzen, und auch über ein Tier im ähnlichen Alter wie der Kater wird er sich sicher sehr freuen, da dieses ähnlich gross und stark ist und ordentlich "bespielt" werden kann ;).

In dem Alter sollte eine Zusammenführungnoch kein grosses Problem darstellen, egal ob das neue tier 12 Wochen oder 8 Monate alt ist :).

Ansonsten schaut doch mal bei

dort werdeb Katzen, auch viele junge, aus Spanien vermittelt, die dort niemand wollte/aussetzte oder die misshandelt wurden.

• Junges Kätzchen gesucht Beitrag #3
aiur,

hab ich ihr schon gemailt :p

• Junges Kätzchen gesucht Beitrag #5
Und?
Fündig geworden?
Du kannst mich auch gerne mal anrufen, wenn du magst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junges Kätzchen gesucht

Junges Kätzchen gesucht - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten