Vermisst Katze Lilly in Hamburg vermisst

Diskutiere Katze Lilly in Hamburg vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir vermissen unsere Katze Lilly seit dem 20.06.2011. Sie heißt Lilly, ist ängstlich und scheu. Sie ist 4 Jahre alt, wirkt aber recht...
  • Katze Lilly in Hamburg vermisst Beitrag #1
M

meliz

Gast
Hallo,

wir vermissen unsere Katze Lilly seit dem 20.06.2011.

Sie heißt Lilly, ist ängstlich und scheu.
Sie ist 4 Jahre alt, wirkt aber recht klein und jung, wiegt nur 3 Kilo.
Sie eine europäische Kurzhaar-Katze.
Sie hat grüne Augen, einen braun-grau getigerten Rücken, Ohren, Gesicht und Schwanz.
Bauch, alle vier Pfoten, Hinterbeine und Maul sind weiß.
Auf der weißen Nase hat sie einen braunen Fleck.
Im Anhang ist ein Bild, auf dem man sie gut erkennt.

Wir sind für jede Hilfe dankbar, um unsere Süße wiederzufinden!!!

Wir haben sie selbst Anfang des Jahres aus dem Tierheim geholt.
Zuhause wartet ihr Bruder Karlchen sehnsüchtig auf sie!

Tausend Dank!

IMG_2938.jpg

IMG_3162.jpg

• Katze Lilly in Hamburg vermisst Beitrag #2
Moin!

Oh je, das tut mir leid. Sie ist ja nun auch schon ganz schön lange verschwunden. Was habt ihr denn schon alles unternommen? Und in welchem Stadtteil ist sie entlaufen?

Ich drück die Daumen, dass ihr sie doch noch zurückgekommt.

LG Susanne

• Katze Lilly in Hamburg vermisst Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank,
wir haben Suchzettel aufgehängt, und fahren wöchentlich ins Tierheim.
Wir hatten gehofft, dass wir sie auf diese Weise finden.
Da wir keinen Erfolg hatten, weiten wir die Suche nun im Internet aus.
Vielleicht haben wir ja auf diese Weise Glück.

• Katze Lilly in Hamburg vermisst Beitrag #4
Ixh würde sie ganz schnell bei TASSO als vermisst melden, auch wenn sie nicht gechippt und registriert ist. Hast du schon bei Katzenschutzgruppe Winterhude nachgefragt? Weiter fällt mir noch ein: Tiersuchdienst.de, tierschutzverzeichnis.de, registrier-dein-tier.de usw...

Viel Glück!

Ach ja, und habt ihr schon bei den Tierärzten der Umgebung nachgefragt?

• Katze Lilly in Hamburg vermisst Beitrag #5
Oh je, die ist wirklich schon arg lange weg. Ich drück euch ganz arg die Daumen, dass ihr das Mädchen findet oder sie zu euch zurück. Habt ihr die Tierheime in der Umgebung auch informiert bzw. angerufen? So ne Katze kann schon ein Stück weit laufen oder fahren, wenn sie aus Versehen im Auto eingesperrt wird.

• Katze Lilly in Hamburg vermisst Beitrag #6
Hallo Moritzstorch,

bei Tasso haben wir das gemeldet, auch bei den anderen Vereinen,
an die Katzenschutzgruppe Winterhude habe ich eine Mail mit Suchbeschreibung geschickt,
und schaue Deutschland weit auf die Foren.

An die Tierärzte in der Umgebung werde ich Fotos schicken.

Vielen DANK!

Hallo Jodas Tante,
auch diesen Tipp werde ich ausprobieren!
Danke sehr!

• Katze Lilly in Hamburg vermisst Beitrag #7
Oh Mensch, ich hoffe so sehr, dass ihr Lilly wieder findet!

Thema:

Katze Lilly in Hamburg vermisst

Katze Lilly in Hamburg vermisst - Ähnliche Themen

Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Hilfe Katze ist fürchterlich krank: Hallo ihr lieben. Ich hab ein Riesen Problemen mit meiner Katze. Ich muss mal ein bischen ausholen. Niña lebt erst seit 2015 bei uns. Sie ist 7...
Verzweifelt! Tumor ertastet und Katze will nichts fressen: Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt und ratlos. Mein Kater Sam (EKH/9 Jahre alt/kein Freigänger) hat in kurzer Zeit fast zwei Kilo abgenommen...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten