Florindas Mietzekatzen

Diskutiere Florindas Mietzekatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist unser Kater Pünktchen: Mutter Siam weis - Vater heimlicher Liebhaber Das ist Penny: Mutter Naseweis meiner Tochter - Vater Nachbars...
  • Florindas Mietzekatzen Beitrag #1
Florinda

Florinda

Pnktchen2.jpg

Das ist unser Kater Pünktchen:
Mutter Siam weis - Vater heimlicher Liebhaber

Penny.jpg

Das ist Penny:
Mutter Naseweis meiner Tochter - Vater Nachbars apricotfarbener Perserkater

Naseweis4Jahrealt.jpg

Naseweis meiner Tochter

...und dann haben wir noch einen Wintergast.
Blacky zieht Ende Oktober bei uns ein und verlässt uns dann im Mai wieder.
Wir wissen nicht, woher sie kommt und wohin sie geht.

Blacky.jpg

• Florindas Mietzekatzen Beitrag #2
Das ist zwar keine Mietzekatze, aber meine Enkelin Franziska wollte "Erna" unbedingt haben...:mrgreen:

GansErnaundCo.jpg

FranziuNachwuchs.jpg

...meine Enkelin Franzi und Nachwuchs vom Mai 2011

• Florindas Mietzekatzen Beitrag #3
Schöne Bilder, aber Pünktchens Mama kann keine weiße Siamesin gewesen sein, sonst wäre Pünktchen auch weiß - das ist genetsich nicht anders möglich :wink:.

Alle Katzen sind inzwischen aber doch kastriert?

Die 'Katze' deiner Enkelin ist aber besonders hübsch - lebt die Gans im Garten oder wie wird sie gehalten? Gänse finde ich tolle Tiere ♥, ich kann die Zuneigung deiner Enkelin also sehr gut verstehen. Fungiert sie als Wachhund?

• Florindas Mietzekatzen Beitrag #4
Schöne Bilder, aber Pünktchens Mama kann keine weiße Siamesin gewesen sein, sonst wäre Pünktchen auch weiß - das ist genetsich nicht anders möglich :wink:.

Alle Katzen sind inzwischen aber doch kastriert?

Die 'Katze' deiner Enkelin ist aber besonders hübsch - lebt die Gans im Garten oder wie wird sie gehalten? Gänse finde ich tolle Tiere ♥, ich kann die Zuneigung deiner Enkelin also sehr gut verstehen. Fungiert sie als Wachhund?

... Pünktchens Mutter ist definifiv eine weiße Siam, sie gehört unserem Tierarzt. Sie hatte ein unerlaubtes Techtelmechtel mit Nachbars grauem Tigerkater. Das Ergebnis waren 5 Katzenbabys - 2 weiße, zwei silber getigert und gepunktet (deshalb der Name Pünktchen) und eines war weiß mit grauen Tigerflecken.
Und so ist auch genetisch das Ergebnis bei Rassefehltritten. Einige kommen nach der Mutter, einige nach dem Vater und eines oder auch zwei können sich nicht entscheiden und sind gemischt.

Pünktchen ist kastriert, Penny noch nicht. Es ist nicht gut Kätzinnen so zeitig kastrieren zu lassen. Sie sollen wenn es räumlich möglich ist, schon mal Babys haben. Das verringert das Unterleibskrebsrisiko.

Was unsere Gans Erna betrifft, in der Nacht ist sie in einem kleinen Stall und am Tage lebt sie bei uns im Garten - 1200 m2

Wir haben einen großen Teich und viel Wiese und wenn wir mit unserem Hund über die Elbdeiche spazieren ist sie auch immer dabei, sie will ja schließlich nichts verpassen.

HexeimBad.png

...ich bin keine Katze sondern ein Hund und heiße Hexe und gehe gerade einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach...baaaaden!

Thema:

Florindas Mietzekatzen

Florindas Mietzekatzen - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Sekundentod: Am Morgen des 18.12.2017 ist unser Katerchen im Alter von nur 7 Jahren durch den Sekundentod von uns gegangen. Ohne Vorwarnung, ohne Sympthome...
Ist Sie Rollig ???Werfen?: Hallo, Meine Main coon Katze Kati die am 17 Mai geboren ist Miaut seit kurzem öfters und nerviger. Da leider meine Schwieger Eltern über meinen...
Oben Unten