Duftsprays/Raumdüfte und Katzen

Diskutiere Duftsprays/Raumdüfte und Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe versucht, hier etwas zu dem Thema rauszufinden - ist mir leider nicht gelungen. Jetzt kommt nun wieder die kalte Jahreszeit, in der man...
  • Duftsprays/Raumdüfte und Katzen Beitrag #1
pkvp

pkvp

Ich habe versucht, hier etwas zu dem Thema rauszufinden - ist mir leider nicht gelungen.
Jetzt kommt nun wieder die kalte Jahreszeit, in der man nicht ständig die Fenster auf hat und um die Gerüche im Haus etwas zu "verschönern" würde ich gerne auf paar Düftchen zugreifen.
Was ist nicht schädlich für die Katz? Mein Poldi hat Asthma, muß ich wohl dazu sagen.
Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen? Ganze Kaffeebohnen sollen die Gerüche neutralisieren, habe ich gehört...Die dürften doch Katzen nichts ausmachen?

• Duftsprays/Raumdüfte und Katzen

Anzeige

• Duftsprays/Raumdüfte und Katzen Beitrag #2
myrtheöl. das neutralisiert.

• Duftsprays/Raumdüfte und Katzen Beitrag #3
Oh, ich dachte, da wären die gleichen Bestandteile drin wie beim Teebaumöl...Habe ich irgendwo gelesen, meine ich...

• Duftsprays/Raumdüfte und Katzen Beitrag #5
Also, auf Raumdüfte aller Art würde ich an deiner Stelle mit einer asthmatischen Katze verzichten.
Das einzige, was ich anwende, ist Styrax, in Form von Papier d´Armenie. Irgendwie säubert es die Luft. Allerdings weiß ich nicht, wie dein Kater darauf reagiert.

• Duftsprays/Raumdüfte und Katzen Beitrag #6
Interessant...Vielleicht kann mir da mein Tierarzt helfen...

• Duftsprays/Raumdüfte und Katzen Beitrag #7
Hallo!
Ganze Kaffeebohnen nicht, aber Kaffeepulver. Man kann einfach Kaffee in eine Schale tun oder man holt sich diese Kaffepads und legt die dann irgendwo hin. Natürlich ausser Reichweite der Mietze. LG

Thema:

Duftsprays/Raumdüfte und Katzen

Duftsprays/Raumdüfte und Katzen - Ähnliche Themen

Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Düfte bei katzen: Hallo liebe Gemeinde 😊 Ich bin schon lange auf der Suche nach einfacher Methode in dem Raum wo das katzenklo steht einen schönen Duft...
Katze „vergraulen“: Hallo ihr Lieben, ich habe ein mehr oder minder nerviges Problem. Wir (mein Lebensgefährte, ich und unser kleiner Hund) haben uns ein Haus...
Katze schreit andauernd: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich bin so langsam mit meinen Nerven am Ende. Mein Freund und ich leben mit...
Oben Unten