• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jetzt ist mein Micky auch noch krank.

Diskutiere Jetzt ist mein Micky auch noch krank. im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Micky benimmt sich die letzten Tage so ganz anders. Ich konnte erst heute mit ihm zur TÄ,sie war in Urlaub. Er hat ,genau wie Mila vor einigen...
  • Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #1
Basije

Basije

Micky benimmt sich die letzten Tage so ganz anders. Ich konnte erst heute mit ihm zur TÄ,sie war in Urlaub. Er hat ,genau wie Mila vor einigen Wochen, eine Entzündung am Zahnfleisch. Beide Reißzähne müssen am Dienstag gezogen werden. Heute hat er zwei Spritzen bekommen. Einemal ein Schmerzmittel und einmal Antibiotka. Ach ich darf garnicht an den Termin denken. Die hatten ja schon so schlechte Zähne als ich sie bekommen habe.
Bitte drückt meinem Micky die Daumen, dass es nicht so schimm wird wie bei meiner Mila.

Liebe Grüße Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #2
ach gott, liebe kathi, das tut mir leid!
ich drücke auf jeden fall fest die daumen, das alles gut geht!
und das er danach wieder schnell fit ist!
ganz liebe grüsse
melanie

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #3
Danke Melanie. Darum hat er mich bestimmt so gekrazt, hatte er vorher noch nie gemacht.
Der arme Kerl muß starke Schmerzen gehabt haben.

Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #4
Ohje,Kathi,das tut mir so leid.
Ich drück euch ganz fest die Daumen,dass Micky alles gut und ganz schnell übersteht.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #5
Ich drück euch fest die Daumen!

*denkaneuch*

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #6
Danke Claudia. Wenn es nur nicht so schlimm wird wie bei Mila.

Liebe Grüße Kathi.

Danke nea. Ich hoffe dass euer Daumendrücken ihm hilft.

Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #7
Von mir wird auch noch einmal ganz feste gedrückt!

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #8
Ich danke dir CoCo.
Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #9
Auch von mir werden ganz feste die Daumen gedrückt

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #10
Das ist lieb von dir. Danke.

Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #11
Wir drücken auch ganz feste die Daumen unbekannterweise.
Ich kann dir sooooo nachfühlen,es ist immer schlimm wenn die kleinen Monster krank sind.
Ich würde lieber selbst dann immer die Krankheiten haben nur um sie meinen Lieblingen abzunehmen.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #12
Ja so geht es mir auch. Ich habe es gerade mit Mila hinter mir.
Danke fürs Daumendrücken.

Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #13
Heute ist mein Micky nich mehr so komisch. Die Schmerzspritze wirk . Er ist nicht mehr agressiev,
ißt wieder normal und schmust.

Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #14
das sind ja schonmal gute nachrichten! wenn die schmerzspritze wirkt, fühlt er sich ja auch besser.
meine daumen sind aber weiter gedrückt!
liebe grüsse
melanie

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #15
Das ist lieb von dir Melanie. Wenn nur schon Dienstag wäre. Ich mach mich immer selbst verückt wenn die Mäuse was haben. Aber es geht ja nicht anders.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #16
das kann ich gut verstehen....
schließlich geht es mir auch nicht gut, wenn meine schätze krank sind!
ich hoffe für euch, das die zeit bis dienstag nun schnell vergeht!

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #17
Hallöchen

Der Arme Kerl,aber das die Spritze wirkt is gut so solte e ja sein.

Auch hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #18
Ich danke dir. Ich kann mir meinen Micky garnicht ohne die Reißzähne vorstellen.
Aber was muß das muß.
L.G. Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #19
Mein Micky mußte heute um 9 Uhr zur TÄ. Habe eben angerufen, ich kann ihn um 12 abholen. Er hat
alles gut überstanden. Ich habe hip Gläschen gekauft, denn er wird ja bestimmt nicht gut essen können.
Jetzt geht es mir besser.

Liebe Grüße Kathi.
Nochmal an alle danke für euer Daumendrücken.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #20
Schön das er alles soweit gut überstanden hat.

Dann wünsche ich ihm schonmal eine gute Besserung.

Er wird sich bestimmt freuen wenn er wieder zu Hause ist.

Thema:

Jetzt ist mein Micky auch noch krank.

Jetzt ist mein Micky auch noch krank. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten