08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #1 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Micky benimmt sich die letzten Tage so ganz anders. Ich konnte erst heute mit ihm zur TÄ,sie war in Urlaub. Er hat ,genau wie Mila vor einigen Wochen, eine Entzündung am Zahnfleisch. Beide Reißzähne müssen am Dienstag gezogen werden. Heute hat er zwei Spritzen bekommen. Einemal ein Schmerzmittel und einmal Antibiotka. Ach ich darf garnicht an den Termin denken. Die hatten ja schon so schlechte Zähne als ich sie bekommen habe. Bitte drückt meinem Micky die Daumen, dass es nicht so schimm wird wie bei meiner Mila. Liebe Grüße Kathi.
Micky benimmt sich die letzten Tage so ganz anders. Ich konnte erst heute mit ihm zur TÄ,sie war in Urlaub. Er hat ,genau wie Mila vor einigen Wochen, eine Entzündung am Zahnfleisch. Beide Reißzähne müssen am Dienstag gezogen werden. Heute hat er zwei Spritzen bekommen. Einemal ein Schmerzmittel und einmal Antibiotka. Ach ich darf garnicht an den Termin denken. Die hatten ja schon so schlechte Zähne als ich sie bekommen habe. Bitte drückt meinem Micky die Daumen, dass es nicht so schimm wird wie bei meiner Mila. Liebe Grüße Kathi.
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Anzeige Schau mal hier:Jetzt ist mein Micky auch noch krank. .
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 ach gott, liebe kathi, das tut mir leid! ich drücke auf jeden fall fest die daumen, das alles gut geht! und das er danach wieder schnell fit ist! ganz liebe grüsse melanie
ach gott, liebe kathi, das tut mir leid! ich drücke auf jeden fall fest die daumen, das alles gut geht! und das er danach wieder schnell fit ist! ganz liebe grüsse melanie
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Melanie. Darum hat er mich bestimmt so gekrazt, hatte er vorher noch nie gemacht. Der arme Kerl muß starke Schmerzen gehabt haben. Lieben Gruß Kathi.
Danke Melanie. Darum hat er mich bestimmt so gekrazt, hatte er vorher noch nie gemacht. Der arme Kerl muß starke Schmerzen gehabt haben. Lieben Gruß Kathi.
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #4 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ohje,Kathi,das tut mir so leid. Ich drück euch ganz fest die Daumen,dass Micky alles gut und ganz schnell übersteht.
Ohje,Kathi,das tut mir so leid. Ich drück euch ganz fest die Daumen,dass Micky alles gut und ganz schnell übersteht.
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #5 N nea Gast Ich drück euch fest die Daumen! *denkaneuch*
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Claudia. Wenn es nur nicht so schlimm wird wie bei Mila. Liebe Grüße Kathi. Danke nea. Ich hoffe dass euer Daumendrücken ihm hilft. Lieben Gruß Kathi.
Danke Claudia. Wenn es nur nicht so schlimm wird wie bei Mila. Liebe Grüße Kathi. Danke nea. Ich hoffe dass euer Daumendrücken ihm hilft. Lieben Gruß Kathi.
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #7 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Von mir wird auch noch einmal ganz feste gedrückt!
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #8 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir CoCo. Lieben Gruß Kathi.
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #9 F fuzzy Gast Auch von mir werden ganz feste die Daumen gedrückt
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #10 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist lieb von dir. Danke. Lieben Gruß Kathi.
09.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #11 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Wir drücken auch ganz feste die Daumen unbekannterweise. Ich kann dir sooooo nachfühlen,es ist immer schlimm wenn die kleinen Monster krank sind. Ich würde lieber selbst dann immer die Krankheiten haben nur um sie meinen Lieblingen abzunehmen.
Wir drücken auch ganz feste die Daumen unbekannterweise. Ich kann dir sooooo nachfühlen,es ist immer schlimm wenn die kleinen Monster krank sind. Ich würde lieber selbst dann immer die Krankheiten haben nur um sie meinen Lieblingen abzunehmen.
09.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #12 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja so geht es mir auch. Ich habe es gerade mit Mila hinter mir. Danke fürs Daumendrücken. Lieben Gruß Kathi.
Ja so geht es mir auch. Ich habe es gerade mit Mila hinter mir. Danke fürs Daumendrücken. Lieben Gruß Kathi.
09.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #13 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute ist mein Micky nich mehr so komisch. Die Schmerzspritze wirk . Er ist nicht mehr agressiev, ißt wieder normal und schmust. Lieben Gruß Kathi.
Heute ist mein Micky nich mehr so komisch. Die Schmerzspritze wirk . Er ist nicht mehr agressiev, ißt wieder normal und schmust. Lieben Gruß Kathi.
09.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 das sind ja schonmal gute nachrichten! wenn die schmerzspritze wirkt, fühlt er sich ja auch besser. meine daumen sind aber weiter gedrückt! liebe grüsse melanie
das sind ja schonmal gute nachrichten! wenn die schmerzspritze wirkt, fühlt er sich ja auch besser. meine daumen sind aber weiter gedrückt! liebe grüsse melanie
09.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #15 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist lieb von dir Melanie. Wenn nur schon Dienstag wäre. Ich mach mich immer selbst verückt wenn die Mäuse was haben. Aber es geht ja nicht anders. Ganz liebe Grüße Kathi.
Das ist lieb von dir Melanie. Wenn nur schon Dienstag wäre. Ich mach mich immer selbst verückt wenn die Mäuse was haben. Aber es geht ja nicht anders. Ganz liebe Grüße Kathi.
09.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 das kann ich gut verstehen.... schließlich geht es mir auch nicht gut, wenn meine schätze krank sind! ich hoffe für euch, das die zeit bis dienstag nun schnell vergeht!
das kann ich gut verstehen.... schließlich geht es mir auch nicht gut, wenn meine schätze krank sind! ich hoffe für euch, das die zeit bis dienstag nun schnell vergeht!
10.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #17 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hallöchen Der Arme Kerl,aber das die Spritze wirkt is gut so solte e ja sein. Auch hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.
Hallöchen Der Arme Kerl,aber das die Spritze wirkt is gut so solte e ja sein. Auch hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.
10.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #18 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir. Ich kann mir meinen Micky garnicht ohne die Reißzähne vorstellen. Aber was muß das muß. L.G. Kathi.
Ich danke dir. Ich kann mir meinen Micky garnicht ohne die Reißzähne vorstellen. Aber was muß das muß. L.G. Kathi.
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #19 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Micky mußte heute um 9 Uhr zur TÄ. Habe eben angerufen, ich kann ihn um 12 abholen. Er hat alles gut überstanden. Ich habe hip Gläschen gekauft, denn er wird ja bestimmt nicht gut essen können. Jetzt geht es mir besser. Liebe Grüße Kathi. Nochmal an alle danke für euer Daumendrücken.
Mein Micky mußte heute um 9 Uhr zur TÄ. Habe eben angerufen, ich kann ihn um 12 abholen. Er hat alles gut überstanden. Ich habe hip Gläschen gekauft, denn er wird ja bestimmt nicht gut essen können. Jetzt geht es mir besser. Liebe Grüße Kathi. Nochmal an alle danke für euer Daumendrücken.
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #20 N nea Gast Schön das er alles soweit gut überstanden hat. Dann wünsche ich ihm schonmal eine gute Besserung. Er wird sich bestimmt freuen wenn er wieder zu Hause ist.
Schön das er alles soweit gut überstanden hat. Dann wünsche ich ihm schonmal eine gute Besserung. Er wird sich bestimmt freuen wenn er wieder zu Hause ist.