13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.040 Reaktionspunkte 29.448 jippi! es ist überstanden!!!!! jetzt fällt dir aber ein stein vom herzen, nicht wahr? liebe grüsse melanie
jippi! es ist überstanden!!!!! jetzt fällt dir aber ein stein vom herzen, nicht wahr? liebe grüsse melanie
08.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Anzeige Schau mal hier:Jetzt ist mein Micky auch noch krank. .
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #22 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo meine Lieben. Bin erst eben nach Hause gekommen. Es war ein Notfallbei der TÄ. Mickylein geht schon einige Schritte legt sich dann aber wieder hin. Ganz wach ist er noch nicht. Ein Reißzahn war noch in Ordnung dafür war ein Backenzahndran. Ja mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt werde ich erst mal frühstücken. Liebste Grüße Kathi.
Hallo meine Lieben. Bin erst eben nach Hause gekommen. Es war ein Notfallbei der TÄ. Mickylein geht schon einige Schritte legt sich dann aber wieder hin. Ganz wach ist er noch nicht. Ein Reißzahn war noch in Ordnung dafür war ein Backenzahndran. Ja mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt werde ich erst mal frühstücken. Liebste Grüße Kathi.
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.040 Reaktionspunkte 29.448 na das hast du dir jetzt verdient! du hast ja auch die ganze zeit mit gebangt.... erholt euch schön!
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #24 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Erholt euch gut,weiss wie fertig man auch selbst nach so was ist.
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #25 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke wir sind dabei. Micky hat schon Katzenmilch getrunken, ist am Küchenfenster gewesen und jetzt liegt er auf meinem Bett. Mila weicht ihm nicht von der Seite. Lieben Gruß.
Danke wir sind dabei. Micky hat schon Katzenmilch getrunken, ist am Küchenfenster gewesen und jetzt liegt er auf meinem Bett. Mila weicht ihm nicht von der Seite. Lieben Gruß.
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #26 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Och das ist ja goldig,ne kleine Krankenschwester :-D
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #27 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So kann man es auch sehen. Mila ist eine ganz liebe Maus.
13.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #28 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Micky ist wirklich ein tapferes Kerlchen. Erst hat er eben etwas von dem hip Gläschen gegessen dann ging er zum normalen Nassfutterund hat ein ganzes Tellerchen leer gemacht. Jetzt ist er wieder müde er schlummert auf dem Sofa. Er hatte heute aber auch soviel Besuch,das war dann doch anstrengend für ihn, denn jeder wollte dem armen doch mal streicheln. Mila paßt immer noch auf ihn auf. Ich bin so glücklich, dass es ihm gut geht. L.G. Kathi.
Mein Micky ist wirklich ein tapferes Kerlchen. Erst hat er eben etwas von dem hip Gläschen gegessen dann ging er zum normalen Nassfutterund hat ein ganzes Tellerchen leer gemacht. Jetzt ist er wieder müde er schlummert auf dem Sofa. Er hatte heute aber auch soviel Besuch,das war dann doch anstrengend für ihn, denn jeder wollte dem armen doch mal streicheln. Mila paßt immer noch auf ihn auf. Ich bin so glücklich, dass es ihm gut geht. L.G. Kathi.
14.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #29 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ach das hört sich aber gut an,das freut mich für euch. Ich kanns gut nachfühlen,welcher Stein dir da von der Seele rollt. Drücke euch weiter die Daumen,das es weiter bergauf geht.
Ach das hört sich aber gut an,das freut mich für euch. Ich kanns gut nachfühlen,welcher Stein dir da von der Seele rollt. Drücke euch weiter die Daumen,das es weiter bergauf geht.
14.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #30 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Schön,dass dein Micky alles so gut überstanden hat.
14.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #31 N nea Gast Huhu, wie gehts ihm denn heute?
14.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #32 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ihr Lieben es geht Micky gut. Er hat die ganze Nacht bei mir geschlafen, heute morgen hat er gegessen und jetzt liegt er bei mir vor dem PC. Er war auch schon auf dem Kratzbaum. Danke für eure Anteilnahme. L.G. Kathi.
Ja ihr Lieben es geht Micky gut. Er hat die ganze Nacht bei mir geschlafen, heute morgen hat er gegessen und jetzt liegt er bei mir vor dem PC. Er war auch schon auf dem Kratzbaum. Danke für eure Anteilnahme. L.G. Kathi.
14.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #33 N nea Gast Oh ist das schön :smile: Da freu ich mich richtig.
15.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #34 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute mußte ich meine TÄ. anrufen um ihr zu sagen wie es Micky geht. als ich ihr sagte dass er gut frißt und wieder spielt und so ist wie sonst brauchte ich nicht zu kommen. Ich soll ihn nur beobachten und wenn mir was an ihm aufällt ,soll ich kommen. Aber jetzt habe ich das nächste Problem mit Sunny. Sie hat ja immer die offenen Stellen. So schlimm wie jetzt war es noch nie. Sie hat sich so gekratz dass sie am Hals eine Stelle wie ein zwei Euro Stück offen hat. Ach die arme Maus tut mir so furtbar leid. Was haben diese Menschen dem Kätzchen nur angetan. Ich hoffe das es schnell wieder zuheilt. Liebe Grüße Kathi.
Heute mußte ich meine TÄ. anrufen um ihr zu sagen wie es Micky geht. als ich ihr sagte dass er gut frißt und wieder spielt und so ist wie sonst brauchte ich nicht zu kommen. Ich soll ihn nur beobachten und wenn mir was an ihm aufällt ,soll ich kommen. Aber jetzt habe ich das nächste Problem mit Sunny. Sie hat ja immer die offenen Stellen. So schlimm wie jetzt war es noch nie. Sie hat sich so gekratz dass sie am Hals eine Stelle wie ein zwei Euro Stück offen hat. Ach die arme Maus tut mir so furtbar leid. Was haben diese Menschen dem Kätzchen nur angetan. Ich hoffe das es schnell wieder zuheilt. Liebe Grüße Kathi.
15.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #35 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ach Kathi, du Arme kommst ja aus den Sorgen um deine Mäuse gar nicht mehr raus. Dass es Micky jetzt wieder gut geht,freut mich für euch. Aber jetzt auch wieder die arme Sunny. Manchmal wünscht man sich echt,dass die Fellnasen reden können.Dann könnte die Süße erzählen,was ihr angetan wurde und warum sie sich so massiv kratzt. Ich drück euch weiter die Daumen,diesmal für Sunny.
Ach Kathi, du Arme kommst ja aus den Sorgen um deine Mäuse gar nicht mehr raus. Dass es Micky jetzt wieder gut geht,freut mich für euch. Aber jetzt auch wieder die arme Sunny. Manchmal wünscht man sich echt,dass die Fellnasen reden können.Dann könnte die Süße erzählen,was ihr angetan wurde und warum sie sich so massiv kratzt. Ich drück euch weiter die Daumen,diesmal für Sunny.
15.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #36 yodetta Moderator Beiträge 57.040 Reaktionspunkte 29.448 ach du je! was macht denn sunny jetzt für sachen? kannst du was gegen den juckreiz machen? liebste grüsse
ach du je! was macht denn sunny jetzt für sachen? kannst du was gegen den juckreiz machen? liebste grüsse
15.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #37 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Claudia das sage ich so oft,könntet ihr Mama nur was sagen. Das wäre zu schön. Melanie ja ,Sunny muß jeden Tag eine Tablette nehmen. Die nimmt sie aber auch ganz lieb. L.G.Kathi.
Claudia das sage ich so oft,könntet ihr Mama nur was sagen. Das wäre zu schön. Melanie ja ,Sunny muß jeden Tag eine Tablette nehmen. Die nimmt sie aber auch ganz lieb. L.G.Kathi.
15.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #38 yodetta Moderator Beiträge 57.040 Reaktionspunkte 29.448 och menno, ich drücke die daumen, das sie sich bald besser fühlt und sich nicht mehr so dolle kratzt!
och menno, ich drücke die daumen, das sie sich bald besser fühlt und sich nicht mehr so dolle kratzt!
15.09.2011 Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #39 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke fürs Daumendrücken.