• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jetzt ist mein Micky auch noch krank.

Diskutiere Jetzt ist mein Micky auch noch krank. im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; jippi! es ist überstanden!!!!! jetzt fällt dir aber ein stein vom herzen, nicht wahr? liebe grüsse melanie
  • Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #21
jippi!
es ist überstanden!!!!!
jetzt fällt dir aber ein stein vom herzen, nicht wahr?
liebe grüsse
melanie

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #22
Hallo meine Lieben.
Bin erst eben nach Hause gekommen. Es war ein Notfallbei der TÄ. Mickylein geht schon einige Schritte
legt sich dann aber wieder hin. Ganz wach ist er noch nicht. Ein Reißzahn war noch in Ordnung
dafür war ein Backenzahndran. Ja mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt werde ich erst mal frühstücken.

Liebste Grüße Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #23
na das hast du dir jetzt verdient!
du hast ja auch die ganze zeit mit gebangt....
erholt euch schön!

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #24
Erholt euch gut,weiss wie fertig man auch selbst nach so was ist.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #25
Danke wir sind dabei. Micky hat schon Katzenmilch getrunken, ist am Küchenfenster gewesen
und jetzt liegt er auf meinem Bett. Mila weicht ihm nicht von der Seite.

Lieben Gruß.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #26
Och das ist ja goldig,ne kleine Krankenschwester :-D

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #27
So kann man es auch sehen. Mila ist eine ganz liebe Maus.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #28
Mein Micky ist wirklich ein tapferes Kerlchen. Erst hat er eben etwas von dem hip Gläschen gegessen
dann ging er zum normalen Nassfutterund hat ein ganzes Tellerchen leer gemacht. Jetzt ist er wieder müde
er schlummert auf dem Sofa. Er hatte heute aber auch soviel Besuch,das war dann doch anstrengend für ihn, denn jeder wollte dem armen doch mal streicheln. Mila paßt immer noch auf ihn auf.
Ich bin so glücklich, dass es ihm gut geht.

L.G. Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #29
Ach das hört sich aber gut an,das freut mich für euch.
Ich kanns gut nachfühlen,welcher Stein dir da von der Seele rollt.
Drücke euch weiter die Daumen,das es weiter bergauf geht.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #30
Schön,dass dein Micky alles so gut überstanden hat.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #31
Huhu,

wie gehts ihm denn heute?

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #32
Ja ihr Lieben es geht Micky gut. Er hat die ganze Nacht bei mir geschlafen, heute morgen hat er gegessen
und jetzt liegt er bei mir vor dem PC. Er war auch schon auf dem Kratzbaum.
Danke für eure Anteilnahme.

L.G. Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #33
Oh ist das schön :smile:
Da freu ich mich richtig.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #34
Heute mußte ich meine TÄ. anrufen um ihr zu sagen wie es Micky geht. als ich ihr sagte dass er gut frißt und wieder spielt und so ist wie sonst brauchte ich nicht zu kommen. Ich soll ihn nur beobachten und wenn mir was an ihm aufällt ,soll ich kommen.
Aber jetzt habe ich das nächste Problem mit Sunny. Sie hat ja immer die offenen Stellen. So schlimm wie jetzt war es noch nie. Sie hat sich so gekratz dass sie am Hals eine Stelle wie ein zwei Euro Stück
offen hat. Ach die arme Maus tut mir so furtbar leid. Was haben diese Menschen dem Kätzchen nur angetan. Ich hoffe das es schnell wieder zuheilt.

Liebe Grüße Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #35
Ach Kathi,
du Arme kommst ja aus den Sorgen um deine Mäuse gar nicht mehr raus.
Dass es Micky jetzt wieder gut geht,freut mich für euch.

Aber jetzt auch wieder die arme Sunny.
Manchmal wünscht man sich echt,dass die Fellnasen reden können.Dann könnte die Süße erzählen,was ihr angetan wurde und warum sie sich so massiv kratzt.
Ich drück euch weiter die Daumen,diesmal für Sunny.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #36
ach du je!
was macht denn sunny jetzt für sachen?

kannst du was gegen den juckreiz machen?
liebste grüsse

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #37
Claudia das sage ich so oft,könntet ihr Mama nur was sagen. Das wäre zu schön.

Melanie ja ,Sunny muß jeden Tag eine Tablette nehmen. Die nimmt sie aber auch ganz lieb.

L.G.Kathi.

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #38
och menno, ich drücke die daumen, das sie sich bald besser fühlt und sich nicht mehr so dolle kratzt!

• Jetzt ist mein Micky auch noch krank. Beitrag #39
Danke fürs Daumendrücken.

Thema:

Jetzt ist mein Micky auch noch krank.

Jetzt ist mein Micky auch noch krank. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten