Jack ging von uns

Diskutiere Jack ging von uns im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Er war nur vier Tage bei uns, kam vom TS, 10 Wochen alt Putzmunter, heute morgen lag er krampfend im Körbchen, der TA konnte nichts mehr mache...
  • Jack ging von uns Beitrag #1
C

christina03

Er war nur vier Tage bei uns, kam vom Tierschutz, 10 Wochen alt Putzmunter, heute morgen lag er krampfend im Körbchen, der Tierarzt konnte nichts mehr mache.
Pflegestelle sein kann aber auch einfach nur schei.... sein

Anhänge

• P1010175.JPG
    P1010175.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 4
  • Jack ging von uns Beitrag #2
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint,
Du bist der Donner, der mit uns grollt,
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht.

Lass dich drücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jack ging von uns Beitrag #3
danke,
Jack war unser liebling, und mein Bruder hätte ihn genommen, er hat sich eine eigene Wohnung gekauft. Wir alle liebten ihn so sehr.....

Thema:

Jack ging von uns

Jack ging von uns - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten