09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #1 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Dies habe ich gerade unter Katzen.de gelesen: ...Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch. Besonders in Schweinefleisch könnten Keime enthalten sein, die Ihre Katze krank machen. Wenn Sie Ihre Katze also mit frischem Fleisch verwöhnen wollen kochen Sie es vorher gut ab oder braten Sie es.... Ich bin gerade dabei mir eine Katze anzuschaffen. Ich barfe meine hunde seit jahren und wollte das bei der katze auf dauer auch machen. Hab versucht mich vor der anschaffung eben ein bisschen schlau zu machen und stopler über so eine aussage. Was soll ich dann davon halten?
Dies habe ich gerade unter Katzen.de gelesen: ...Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch. Besonders in Schweinefleisch könnten Keime enthalten sein, die Ihre Katze krank machen. Wenn Sie Ihre Katze also mit frischem Fleisch verwöhnen wollen kochen Sie es vorher gut ab oder braten Sie es.... Ich bin gerade dabei mir eine Katze anzuschaffen. Ich barfe meine hunde seit jahren und wollte das bei der katze auf dauer auch machen. Hab versucht mich vor der anschaffung eben ein bisschen schlau zu machen und stopler über so eine aussage. Was soll ich dann davon halten?
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Anzeige Schau mal hier:kann ich meiner katze rohes fleisch geben .
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Von der Sache mit dem Schweinefleisch mal abgesehen: ABSOLUT GAR NICHTS
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ammy schrieb: Dies habe ich gerade unter Katzen.de gelesen: ...Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch. Besonders in Schweinefleisch könnten Keime enthalten sein, die Ihre Katze krank machen. Wenn Sie Ihre Katze also mit frischem Fleisch verwöhnen wollen kochen Sie es vorher gut ab oder braten Sie es.... Ich bin gerade dabei mir eine Katze anzuschaffen. Ich barfe meine hunde seit jahren und wollte das bei der katze auf dauer auch machen. Hab versucht mich vor der anschaffung eben ein bisschen schlau zu machen und stopler über so eine aussage. Was soll ich dann davon halten? Zum Vergrößern anklicken.... So ein Unsinn :roll: - das beweist mal wieder, wie falsch viele Infos im Netz sein können...
Ammy schrieb: Dies habe ich gerade unter Katzen.de gelesen: ...Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch. Besonders in Schweinefleisch könnten Keime enthalten sein, die Ihre Katze krank machen. Wenn Sie Ihre Katze also mit frischem Fleisch verwöhnen wollen kochen Sie es vorher gut ab oder braten Sie es.... Ich bin gerade dabei mir eine Katze anzuschaffen. Ich barfe meine hunde seit jahren und wollte das bei der katze auf dauer auch machen. Hab versucht mich vor der anschaffung eben ein bisschen schlau zu machen und stopler über so eine aussage. Was soll ich dann davon halten? Zum Vergrößern anklicken.... So ein Unsinn :roll: - das beweist mal wieder, wie falsch viele Infos im Netz sein können...
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wer von uns kennt es nicht, das idyllische Bild der Katze am Lagerfeuer mit der Maus am Spieß. :lol: Vergiss, was Du da gelesen hast.. Schweinefleisch ist roh wirklich nicht sooo gut, wegen einem Virus, der darin enthalten sein kann (allerdings nur bei Fleisch aus dem Ausland, deutsche Bestände gelten als virenfrei) aber ansonsten : lies Dich ins Thema BARF für Katzen ein und hab Spaß :wink:
Wer von uns kennt es nicht, das idyllische Bild der Katze am Lagerfeuer mit der Maus am Spieß. :lol: Vergiss, was Du da gelesen hast.. Schweinefleisch ist roh wirklich nicht sooo gut, wegen einem Virus, der darin enthalten sein kann (allerdings nur bei Fleisch aus dem Ausland, deutsche Bestände gelten als virenfrei) aber ansonsten : lies Dich ins Thema BARF für Katzen ein und hab Spaß :wink:
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #5 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ganz besonders lustig finde ich, dass direkt daneben Buchtipps zum Barfen zu finden sind *ggg* Komisch, dass meine drei noch nicht tot umgefallen sind. Viel Spaß beim Barfen. LG von Susanne, die sich gestern die halbe Nacht mit Rohfleischgemantsche rumgeschlagen hat *gähn*
Ganz besonders lustig finde ich, dass direkt daneben Buchtipps zum Barfen zu finden sind *ggg* Komisch, dass meine drei noch nicht tot umgefallen sind. Viel Spaß beim Barfen. LG von Susanne, die sich gestern die halbe Nacht mit Rohfleischgemantsche rumgeschlagen hat *gähn*
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #6 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 loller ich hab grad kopfkino mit ner Katze und campingkocher am rücken für die maus, die sie sich fängt In rohem Schweinefleisch kann der aujeszkysche (hoffe, habs richtig geschrieben) Virus enthalten sein. Auch wenn Deutschland als virenfrei gilt, ich geb Schwein nicht roh. Aber alles andere kriegen die Ladys roh: Pute, Huhn, Rind, Lamm usw. Barfen ist auch für Katzen die Idealernährung, wenn du dich also schon mit den Hunden im Thema eingelesen hast, dürfte es dir ja bei den Katzen nicht weiter schwer fallen - tu es für sie, sie werden es dir danken
loller ich hab grad kopfkino mit ner Katze und campingkocher am rücken für die maus, die sie sich fängt In rohem Schweinefleisch kann der aujeszkysche (hoffe, habs richtig geschrieben) Virus enthalten sein. Auch wenn Deutschland als virenfrei gilt, ich geb Schwein nicht roh. Aber alles andere kriegen die Ladys roh: Pute, Huhn, Rind, Lamm usw. Barfen ist auch für Katzen die Idealernährung, wenn du dich also schon mit den Hunden im Thema eingelesen hast, dürfte es dir ja bei den Katzen nicht weiter schwer fallen - tu es für sie, sie werden es dir danken
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #7 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: Wer von uns kennt es nicht, das idyllische Bild der Katze am Lagerfeuer mit der Maus am Spieß. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stelle es mir gerade bildlich vor ;-) Auf einem Stein sitzt noch eine zweite Katze und spielt auf ner Gitarre :-D
TanteAnne schrieb: Wer von uns kennt es nicht, das idyllische Bild der Katze am Lagerfeuer mit der Maus am Spieß. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stelle es mir gerade bildlich vor ;-) Auf einem Stein sitzt noch eine zweite Katze und spielt auf ner Gitarre :-D
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei Schwein zu ich mir auch schwer und werd es denke ich auch nicht geben. Im Moment bekommen meine drei immer zwischendurch mal Rohfleischtage, aber ich werde jetzt anfangen komplett zu barfen *freu* und das auch mit gutem Gefühl.
Bei Schwein zu ich mir auch schwer und werd es denke ich auch nicht geben. Im Moment bekommen meine drei immer zwischendurch mal Rohfleischtage, aber ich werde jetzt anfangen komplett zu barfen *freu* und das auch mit gutem Gefühl.
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #9 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 ach das sagen meine Tierärzte auch immer. Habe sie dann auch gefragt, ob Katzen in der Natur also in Fressnapf einbrechen? Oder ihr Mäuse erst anbraten? Darauf haben sie meist keine Antwort mehr
ach das sagen meine Tierärzte auch immer. Habe sie dann auch gefragt, ob Katzen in der Natur also in Fressnapf einbrechen? Oder ihr Mäuse erst anbraten? Darauf haben sie meist keine Antwort mehr
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #10 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 TanteAnne schrieb: Wer von uns kennt es nicht, das idyllische Bild der Katze am Lagerfeuer mit der Maus am Spieß. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss nicht Garfield, der hat sich gleich für Lasagne entschieden :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Wer von uns kennt es nicht, das idyllische Bild der Katze am Lagerfeuer mit der Maus am Spieß. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss nicht Garfield, der hat sich gleich für Lasagne entschieden :mrgreen:
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #11 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Vergiss nicht Garfield, der hat sich gleich für Lasagne entschieden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Amy ist ne Reinkarnation von Garfield??? *grübel* DAS wusste ich nicht
Vergiss nicht Garfield, der hat sich gleich für Lasagne entschieden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Amy ist ne Reinkarnation von Garfield??? *grübel* DAS wusste ich nicht
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #12 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh toll ... lagerfeuer und gitarre spielende katzen wo ist die party? wir komme auch *g* also, ich geb meinen süssen auch rohes fleisch, nur halt kein schwein.
oh toll ... lagerfeuer und gitarre spielende katzen wo ist die party? wir komme auch *g* also, ich geb meinen süssen auch rohes fleisch, nur halt kein schwein.
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich werd heut abend unser erstes eigenes Barf-Futter zusammenbasteln. Ich werde mal versuchen, den dreien, während sie garantiert sabbernd neben mir sitzen, zu erzählen, das roh eigentlcih total doof ist und ob wir nicht lieber den Grill anmachen sollten ;-). Ich glaube, ich werde ich mich nach der Frage allein schon in Sicherheit bringen müssen^^.
Also ich werd heut abend unser erstes eigenes Barf-Futter zusammenbasteln. Ich werde mal versuchen, den dreien, während sie garantiert sabbernd neben mir sitzen, zu erzählen, das roh eigentlcih total doof ist und ob wir nicht lieber den Grill anmachen sollten ;-). Ich glaube, ich werde ich mich nach der Frage allein schon in Sicherheit bringen müssen^^.
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #14 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ich find barfen ja auch nicht verkehrt,wobei sorry bitte nicht böse sein mir grad das Bild durch den Kopf geht wie ne Katze ein Rind,Lamm oder Puthe fängt.
Ich find barfen ja auch nicht verkehrt,wobei sorry bitte nicht böse sein mir grad das Bild durch den Kopf geht wie ne Katze ein Rind,Lamm oder Puthe fängt.
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Also, ich habe streunende Katzen sehr wohl schon Geflügel essen sehen - auch kleine Enten/Puten, wenn sie sie bekommen haben :wink:.
Also, ich habe streunende Katzen sehr wohl schon Geflügel essen sehen - auch kleine Enten/Puten, wenn sie sie bekommen haben :wink:.
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #16 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ha, marktlücke entdeckt. ich werde ab sofort bonsai-kühe züchten für die katz. *lacht ne, spaß beiseite. rohfleisch passt schon. das ist wesentlich gesünder, als das so manches dosen-junk-food.
ha, marktlücke entdeckt. ich werde ab sofort bonsai-kühe züchten für die katz. *lacht ne, spaß beiseite. rohfleisch passt schon. das ist wesentlich gesünder, als das so manches dosen-junk-food.
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Also, ich habe streunende Katzen sehr wohl schon Geflügel essen sehen - auch kleine Enten/Puten, wenn sie sie bekommen haben :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Jap und kleine Kaninchen und nen kleinen Fasan....
saurier schrieb: Also, ich habe streunende Katzen sehr wohl schon Geflügel essen sehen - auch kleine Enten/Puten, wenn sie sie bekommen haben :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Jap und kleine Kaninchen und nen kleinen Fasan....
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #18 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Josie schrieb: Also ich werd heut abend unser erstes eigenes Barf-Futter zusammenbasteln. Ich werde mal versuchen, den dreien, während sie garantiert sabbernd neben mir sitzen, zu erzählen, das roh eigentlcih total doof ist und ob wir nicht lieber den Grill anmachen sollten ;-). Ich glaube, ich werde ich mich nach der Frage allein schon in Sicherheit bringen müssen^^. Zum Vergrößern anklicken.... Also meine drei finden grillen ganz toll. Ich warte allerdings immer noch darauf, dass Moritz mal die Kuh heimbringt, da hätten wir dann alle was davon :wink: Josie schrieb: Jap und kleine Kaninchen und nen kleinen Fasan.... Zum Vergrößern anklicken.... und die Goldfische nicht zu vergessen ah ja und Maulwurf und Fledermaus hatten wir auch schon (leider!)
Josie schrieb: Also ich werd heut abend unser erstes eigenes Barf-Futter zusammenbasteln. Ich werde mal versuchen, den dreien, während sie garantiert sabbernd neben mir sitzen, zu erzählen, das roh eigentlcih total doof ist und ob wir nicht lieber den Grill anmachen sollten ;-). Ich glaube, ich werde ich mich nach der Frage allein schon in Sicherheit bringen müssen^^. Zum Vergrößern anklicken.... Also meine drei finden grillen ganz toll. Ich warte allerdings immer noch darauf, dass Moritz mal die Kuh heimbringt, da hätten wir dann alle was davon :wink: Josie schrieb: Jap und kleine Kaninchen und nen kleinen Fasan.... Zum Vergrößern anklicken.... und die Goldfische nicht zu vergessen ah ja und Maulwurf und Fledermaus hatten wir auch schon (leider!)
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #19 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaaalso https://www.katzen-forum.de/foto-studio/25562-josies-kleine-rasselbande-121.html#post517216 Bild 2 ist etwa in dem Moment entstanden, als ich Linus von der Möglichkeit des grillens erzählt habe, weil das viiiiieeeeeeeeeel besser ist. Ich glaub wir bleiben sicher und völlig überzeugt beim Rohfleisch^^.
Aaaaalso https://www.katzen-forum.de/foto-studio/25562-josies-kleine-rasselbande-121.html#post517216 Bild 2 ist etwa in dem Moment entstanden, als ich Linus von der Möglichkeit des grillens erzählt habe, weil das viiiiieeeeeeeeeel besser ist. Ich glaub wir bleiben sicher und völlig überzeugt beim Rohfleisch^^.
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 süß ^^ also die these... süß ^^ @ hexen-tina: ja, ist richtig geschrieben. mit sz ^^