13.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #21 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Also ich werd heut abend unser erstes eigenes Barf-Futter zusammenbasteln. Ich werde mal versuchen, den dreien, während sie garantiert sabbernd neben mir sitzen, zu erzählen, das roh eigentlcih total doof ist und ob wir nicht lieber den Grill anmachen sollten ;-). Ich glaube, ich werde ich mich nach der Frage allein schon in Sicherheit bringen müssen^^. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Hund hat's mit den Nieren, deshalb back ich die Leckerchen selbst. Ich hätte fotographieren sollen wie die beiden Fußhupen vorm Backofen sitzen und den Boden voll sabbern. Das war ein bild für die Götter! Nicht so lecker war andere Gelegenheit- allerdigs auch mit Hund: Hab vom Bauern aus dem Dorf Rinderherz und Strosse usw u.a. Blättermagen bekommen. Der bauer hatte allerdings blos mal den gartenschlauch in die Mägen gehalten- sprich die Sch**ße war noch zum größten teil drin. Hatte das aber noch nicht gesehen und die dinger lagen in der wanne auf dem boden in der Küche. Nachdem ich vom Klo kam lag mein 7kg Portiönchen von hund in dieser Babybadewanne- voll mit Blättermagen und Pansen und wälzte sich drin!!! *kotz* Sie fand's super: einmal im Essen baden :-D
Josie schrieb: Also ich werd heut abend unser erstes eigenes Barf-Futter zusammenbasteln. Ich werde mal versuchen, den dreien, während sie garantiert sabbernd neben mir sitzen, zu erzählen, das roh eigentlcih total doof ist und ob wir nicht lieber den Grill anmachen sollten ;-). Ich glaube, ich werde ich mich nach der Frage allein schon in Sicherheit bringen müssen^^. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Hund hat's mit den Nieren, deshalb back ich die Leckerchen selbst. Ich hätte fotographieren sollen wie die beiden Fußhupen vorm Backofen sitzen und den Boden voll sabbern. Das war ein bild für die Götter! Nicht so lecker war andere Gelegenheit- allerdigs auch mit Hund: Hab vom Bauern aus dem Dorf Rinderherz und Strosse usw u.a. Blättermagen bekommen. Der bauer hatte allerdings blos mal den gartenschlauch in die Mägen gehalten- sprich die Sch**ße war noch zum größten teil drin. Hatte das aber noch nicht gesehen und die dinger lagen in der wanne auf dem boden in der Küche. Nachdem ich vom Klo kam lag mein 7kg Portiönchen von hund in dieser Babybadewanne- voll mit Blättermagen und Pansen und wälzte sich drin!!! *kotz* Sie fand's super: einmal im Essen baden :-D
09.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Anzeige Schau mal hier:kann ich meiner katze rohes fleisch geben .
13.09.2011 *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #22 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lacht* .... und der Geruch!!