*Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch*

Diskutiere *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Mein Hund hat's mit den Nieren, deshalb back ich die Leckerchen selbst. Ich hätte fotographieren sollen wie die beiden Fußhupen vorm Backofen...
  • *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #21
Also ich werd heut abend unser erstes eigenes Barf-Futter zusammenbasteln. Ich werde mal versuchen, den dreien, während sie garantiert sabbernd neben mir sitzen, zu erzählen, das roh eigentlcih total doof ist und ob wir nicht lieber den Grill anmachen sollten ;-). Ich glaube, ich werde ich mich nach der Frage allein schon in Sicherheit bringen müssen^^.

Mein Hund hat's mit den Nieren, deshalb back ich die Leckerchen selbst.
Ich hätte fotographieren sollen wie die beiden Fußhupen vorm Backofen sitzen und den Boden voll sabbern. Das war ein bild für die Götter!

Nicht so lecker war andere Gelegenheit- allerdigs auch mit Hund: Hab vom Bauern aus dem Dorf Rinderherz und Strosse usw u.a. Blättermagen bekommen. Der bauer hatte allerdings blos mal den gartenschlauch in die Mägen gehalten- sprich die Sch**ße war noch zum größten teil drin. Hatte das aber noch nicht gesehen und die dinger lagen in der wanne auf dem boden in der Küche. Nachdem ich vom Klo kam lag mein 7kg Portiönchen von hund in dieser Babybadewanne- voll mit Blättermagen und Pansen und wälzte sich drin!!! *kotz*
Sie fand's super: einmal im Essen baden :-D

• *Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* Beitrag #22
*lacht* .... und der Geruch!!

Thema:

*Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch*

*Geben Sie Ihrer Katze niemals rohes Fleisch* - Ähnliche Themen

Rohes Fleisch füttern: Ich verstehe immer noch nicht, ob es ein Risiko ist, wenn ich meinen Süßen rohes Fleisch vom Metzger füttere. Gulasch und Pute lieben meine 2...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Vorurteile zum Thema Katzenfutter und was lässt sich wirklich belegen?: Ich möchte euch erzählen wie es mir ging: Im Lauf der Jahre habe ich im Internet und vor allem in Katzenforen viele Informationen zu allen...
Barf-Kurse? oder "Barf for Dummies": Hallo, ich weiss, es gibt hier viel über Barf, aber ich habe ein paar generelle Anfängerfragen. Gibt es eigentlich Barf-Kurse, sodaß man sich...
Oben Unten