Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Diskutiere Wer hat noch nicht, wer will noch mal? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Doppelpack wird man das ja noch schwerer los.
"Miu miu miu miu miu miu" den ganzen Abend. Angezogen, raus, gesucht, gefunden, rein.
Nanu...
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #1
Im Doppelpack wird man das ja noch schwerer los.
"Miu miu miu miu miu miu" den ganzen Abend. Angezogen, raus, gesucht, gefunden, rein.
Nanu, immer noch "Miu miu miu miu miu miu". Wieder angezogen, raus, von 2 Mädchen gebeten, das Dingelchen einzusammeln, gesagt, getan, rein.
2 Katerchen. Und wer braucht in Haifa schon Katzen. Jeder der eine will, hat 3. Ich hab 4 und davon sind die 2 meist-präsenten nicht begeistert. Im Gegenteil.
Sie heißén Pip und Squeak.
-
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #2
Oh je, was niedlich die Beiden...... Gut das sie vor Deiner Tür gequakt haben:-D
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #3
Pipsqueak. Gibt bereits nen Interessenten, Freundin von einem meiner Tierärzte. Will doch tatsächlich wissen, welche Impfungen 2 heute gefundene, 1 Monat alte Kätzchen haben :lol:
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #4
Also wirklich, das hättest du gestern abend ja noch machen können. Grundimmunisieren, Chippen, kastrieren muß doch wohl möglich sein:mrgreen:
Süß die Nasen, aber hat der eine schon ein Problem mit dem Auge? Würde ich zwecks Schnupfen beobachten....
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #5
Also wirklich, das hättest du gestern abend ja noch machen können. Grundimmunisieren, Chippen, kastrieren muß doch wohl möglich sein:mrgreen:
Süß die Nasen, aber hat der eine schon ein Problem mit dem Auge? Würde ich zwecks Schnupfen beobachten....
na das finde ich aber auch :wink:
schön, das du sie gefunden und gleich reingeholt hast. Irgendwie wissen Katzen vor welcher Tür sie warten müssen....
Was für süße kleine Racker....
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #6
Nee das Äuglein ist okay, er war nur müde und sie fielen abwechselnd zu :lol: Zum Glück hab ich ne Päppelpaste, zu Shabbes hat ja keine Tierhandlung auf und Trockenfutter werden die noch nicht kapieren.
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #7
Och die sind echt niedlich.
Ich bin zwar kein besonders gläubiger Mensch,aber ich denke deine Bestimmung ist es sich um solch kleine Wesen zu kümmern und da du erst 2 Katzen "verloren" hast wurdest du al würdig erachtet dich wieder um 2 weitere zu kümmern.
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #8
Danke, aber der erste Interessent kriegt sie - Chetzi und Orli sind grantig.
Gerade putzen sie sich, alle beide, zu goldig :lol:
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #9
Drum kümmern heisst ja auch einen guten Platz für die Beiden suchen.:-D
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #10
Toll das ging aber schnell
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #11
Toll das ging aber schnell
Was ging schnell?
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #12
Das sie jetzt ein zu Hause gefunden haben,sie schrieb doch-die 1.Interessenten bekommen sie
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #13
Aber sie schrieb noch nicht dass es einen ersten Interessenten gegeben hat.
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #14
Aber sie schrieb noch nicht dass es einen ersten Interessenten gegeben hat.
Genau so habe ich das auch verstanden.Das sie sie nicht behalten wird.
-
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Beitrag #15
Pipsqueak. Gibt bereits nen Interessenten, Freundin von einem meiner Tierärzte. Will doch tatsächlich wissen, welche Impfungen 2 heute gefundene, 1 Monat alte Kätzchen haben :lol:
Hier stehts doch...man muss doch jetzt nicht jeden Wort auf die Goldwaage legen.
Thema: