Hallo Ihr Untermieter eurer Katzen,
Ich habe ein großes Problem mit meiner Mieze und verzweifel langsam vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Meine Katze ist vier Jahre alt und manchmal so richtig schön eingebildet. und seit ca. 3-4 Monaten pinkelt sie fast jeden Tag auf die Couch oder auf den Badvorleger aber nur auf diese beiden Sachen. (meine Freundin meint, daß ist seit dem sie mit unserem Kater, leider jünger als die Katze, beim Zahnarzt war)
Sie hat das als kleine Katze auch schon getan. Damals hat sie es sogar auf unser Bett gemacht (und nicht nur gepinkelt, lecker).
Wir bestrafen die Katze nur in dem wir sie (wie´s so oft empfohlen wird) nur mit reintunken mit ihrer Nase.
Sie weiss auch genau das sie uns damit sehr stresst denn wenn sie in der Nacht mal wieder ihr Geschäft gemacht hat und ich frühs zu ihr gehe, zieht sie sich sofort zurück.
Ansonsten ist meine Katze aber überhaupt nicht auffällig. Sie ist eine richtige Kuschelkatze.
Wir haben auch nichts in der Wohnung verändert das das hevorrufen könnte.
Wenn von euch jemand eine Idee hat was mit meiner Mieze los sein könnte schreibt das bitte ins Forum.
Ich hoffe bald eine Lösung für mein Problem zu finden denn lange halten wir das nicht mehr aus.
Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.