• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hilfe katerchen erbricht und frisst nichts mehr!

Diskutiere hilfe katerchen erbricht und frisst nichts mehr! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; oh man das freut cmih riesig.. jetzt können wir echts icher sein das es nur noch ebrgauf geht...
  • hilfe katerchen erbricht und frisst nichts mehr! Beitrag #21
oh man das freut cmih riesig..
jetzt können wir echts icher sein das es nur noch ebrgauf geht...

• hilfe katerchen erbricht und frisst nichts mehr! Beitrag #22
Huhu,

das ist schön zu lesen ... weiterhin ToiToiToi!

LG
Trollhexe

• hilfe katerchen erbricht und frisst nichts mehr! Beitrag #23
das ist aber toll!

• hilfe katerchen erbricht und frisst nichts mehr! Beitrag #24
huhu ! ich glaub katzen sind veräter =) ich mache mir so sorgen das casi stirbt, fütter ihn und was macht er ? legt sich gestern abend auf den bauch meines vaters (der eigentlich katzen nicht so mag) und schläft ein ! :D ich glaub er weis wo er gut wetter machen muss...... :wink:

Thema:

hilfe katerchen erbricht und frisst nichts mehr!

Oben Unten