Beschäftigung und Gekniffel für die Miez :)

Diskutiere Beschäftigung und Gekniffel für die Miez :) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen. :) Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr einige tolle Ideen für Spielzeuge habt, die man selbst basteln kann. Zu Weihnachten gibt...
  • Beschäftigung und Gekniffel für die Miez :) Beitrag #1
L

LillyLuci2011

Guten Morgen. :)

Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr einige tolle Ideen für Spielzeuge habt, die man selbst basteln kann.
Zu Weihnachten gibt es auch mal wieder ein schönes Spielzeug, aber einige kleine Highlights die man selbst herstellen kann, wäre nicht schlecht. :)

Ich freue mich über Vorschläge :)

• Beschäftigung und Gekniffel für die Miez :) Beitrag #2
Ein Fummelbrett:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oJAIUstUosw[/YOUTUBE]

Thema:

Beschäftigung und Gekniffel für die Miez :)

Beschäftigung und Gekniffel für die Miez :) - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten