Pinzette gefressen???

Diskutiere Pinzette gefressen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr, ich werde gerade verrückt... gestern Abend lag neben mir auf dem Sofa eine Pinzette und Kisho fing an damit zu spielen. Ich habe sie...
  • Pinzette gefressen??? Beitrag #1
Kisho

Kisho

Hallo Ihr,
ich werde gerade verrückt...
gestern Abend lag neben mir auf dem Sofa eine Pinzette und Kisho fing an damit zu spielen.
Ich habe sie dann auf den Tisch gelegt und Kisho ist abgezogen.
Später wollte ich die Pinzette nehmen und sie war spurlos verschwunden. Habe eine Stunde meine komplette Wohnung abgesucht.
Gerade komme ich von der Arbeit und habe schon wieder einmal alles durchgekämmt. Diesmal habe ich sogar den Müll nachgeguckt, sie ist und bleibt verschwunden.

Meint ihr es ist möglich, dass Kisho sie gefressen hat? Ich kann es mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen...

Er ist seit gestern Abend draußen, was aber nichts ungewöhnliches ist. Er hat auch ganz normal gefressen und gespielt...

Ich werde weiter suchen und wenn ich sie nicht finde (ich weiß nicht wo ich noch gucken soll) morgen mit ihm zum Tierarzt fahren...

Was meint ihr?

• Pinzette gefressen??? Beitrag #2
Ich denke nicht, dass er sie gefressen hat, aber wenn du wirklich die Befürchtung hast, lieber heute als morgen zum Tierarzt und einmal röntgen, dann weißt du es zu 100%.

• Pinzette gefressen??? Beitrag #3
Ja ich weiß, nur dafür muss er erstmal kommen (;

Es ist nur so seltsam, dass ich hier wirklich ALLES absuche und sie ist einfach unauffindbar...

Geh noch mal raus und ruf ihn...

Danke für deine schnelle Antwort!

• Pinzette gefressen??? Beitrag #4
denke auch nicht, dass er sie gefressen hat. Sone Pinzette ist ja doch relativ gross und sperrig für ein Katzenmaul... würd gut beobachten und wenn irgendwas nicht in Ordnung scheint, schnell zum Tierarzt.

Meine Haargummis verschwinden auch einfach...das ganze haus abgesucht und doch nirgends aufgetaucht...Die fallen irgendwo in das bekannte schwarze Loch :)

• Pinzette gefressen??? Beitrag #5
Oh, VORSICHT, Haarbänder/-gummis werden wirklich gefressen und können Todesfallen sein, weil sie sich um den Darm schlingen, bitte achte darauf sie wegzuräumen!

• Pinzette gefressen??? Beitrag #6
huch, soweit hab ich bis jetzt gar nie gedacht...die haargummis werd ich jetzt immer wegräumen...danke dir saurier...

• Pinzette gefressen??? Beitrag #7
Oh, VORSICHT, Haarbänder/-gummis werden wirklich gefressen und können Todesfallen sein, weil sie sich um den Darm schlingen, bitte achte darauf sie wegzuräumen!

Danke auch von mir, das werde ich meiner Tochter mal ans Herz legen, die lässt alles rumliegen... :oops:

Ich glaube auch nicht, dass die Pinzette gefressen wurde - ist wahrscheinlich in ein schwarzes Loch gefallen... ;-)

• Pinzette gefressen??? Beitrag #8
ja, das schwarze Loch rede ich mir auch ein...

Aber iwie ist es doch komisch, wenn man (jetzt insgesamt wirklich 3 Stunden) alles, wirklich alles abgesucht hat...Ich habe soviel Katzenspielzeug wieder gefunden, das ich auch schon dem schwarzen Loch zugesprochen hatte (;

Ich warte jetzt erstmal auf den Tiger und gucke wie er sich benimmt...

• Pinzette gefressen??? Beitrag #9
So verschwinden bei uns immer die Flummis - alle im Schwarzen-Flummi-Loch... :shock:

Die wurde bestimmt irgendwohin gezerrt und steckt jetzt fest, passiert bei uns ab und an mit Wäscheklammern!

• Pinzette gefressen??? Beitrag #10
Ja, das rede ich mir auch ein =)

• Pinzette gefressen??? Beitrag #11
Hat Kisho Freigang?, dann halte ich es eher für möglich, dass er die Pinzette nach draussen geschleppt hat, verschlucken wäre mehr als erstaunlich, eine Pinzette ist zu lang und quer passt sie nicht in einen Katzenhals

Aber auch in der Wohnung ist es erstaunlich wo Katzen ihre Sachen hinkicken können, selbst unter der Waschmaschine, die man ja nun selten bewegt haben meine hier ein Versteck

Ich könnte mir vorstellen das eine schmale Pinzette unter Türen oder Schränke die einen kleinen Vorsprung haben gefummelt wird, und dort sieht man sie nicht gleich

Zuletzt bearbeitet:
  • Pinzette gefressen??? Beitrag #12
Huhu,
ja Kisho hat Freigang, ist auch im Moment seit gestern Abend draußen, was aber erstmal nichts ungewöhnliches ist...Hört sich jetzt blöd an, aber ich habe auch schon ums Haus geguckt, weil ich gestern auch lange alle Fenster zum Lüften groß aufhatte und die Katzen sowieso durch die fenster gehen...

Unterm Sofa und unter den Schränken + Kommoden ist eigentlich alles abgeleutet bzw zur seite gerückt worden...ich bin mal wirklich gespannt, wo die wieder auftaucht...wenn sie auftaucht (;

• Pinzette gefressen??? Beitrag #13
So lange das nicht IN der Katze ist, ist ja alles egal :wink:.

• Pinzette gefressen??? Beitrag #14
Ja das stimmt (;

Ich würde sie nur gerne jetzt finden ;p dann würde ich auch nicht jede 10 Minuten raus in Regen rennen und Kisho rufen ^^

Huhu...

Ich war gerade wieder draußen und habe Kisho gerufen...diesmal kam er auch, als ich fast wieder Zuhause war...Er kam auf mich zugerannt wie immer...hat Lecklies gefressen und Zuhause gefuttert und getrunken...Sein Kotverhalten kann ich nicht bewerten, da er schon seit Monaten nicht mehr aufs katzenklo geht, sondern nur draußen sein geschäft erledigt. Aber so macht er nicht den Anschein, als wenn er eine Pinzette verschluckt hätte... (;

Nun sitzt er auf dem Kratzbaum und putzt sich...

Ich habe morgen Spätdienst und werde dann spontan entscheiden ob ich zum Tierarzt fahren werde oder nicht...Die Pinzette zu suchen habe ich aufgegeben (;

• Pinzette gefressen??? Beitrag #15
Hast du mal in den Sofaritzen geguckt? Bei uns verschwinden dort sämtliche Kulis, Pinzetten, Labellos, Fernbedienungen, Handys....

• Pinzette gefressen??? Beitrag #16
Meine Brille hatte ich auch mal als vermisst gemeldet! ;) ....haben sie dann im Kratzbaum wieder gefunden!

• Pinzette gefressen??? Beitrag #17
Hey, danke für eure Hilfe...

Kratzbaum wurde mit als erstes inspiziert...Sofaritzen...negativ...habe sogar unter den Matratzen geguckt...ich habe quasi überall geguckt, auch dort wo sie niemals hätte hinkommen können...in den Kühlschrank, in divere Aufbewahrungskartons im Wohnzimmer, in den Hamsterkäfig...ich habe wirklich keine Ahnung wo ich noch nach dem Ding gucken könnte...deswegen habe ich es jetzt auch aufgegeben (;

• Pinzette gefressen??? Beitrag #18
Irgendwann, wenn du sie vergessen hast und schon LÄNGST eine neue gekauft hast, wird sie hinter einem Buch im Regal oder in einer Schublade unter einer Tüte oder sonstwo auftauchen.... ging mir mit meinem Klicker auch so :mrgreen:

Nein ehrlich, ich drück die Daumen, dass die Miez sie nicht gefuttert hat...

• Pinzette gefressen??? Beitrag #19
Meine Brille hatte ich auch mal als vermisst gemeldet! ;) ....haben sie dann im Kratzbaum wieder gefunden!

Wie geil ist das denn?! Ich nehme mal an, DU hast die da nicht reingelegt?! Mich wunderts immer wie die Miezen so Zeug transportieren können. Ich habe allerdings auch schon gesehen, wie mein Bo den Schnürsenkel eines Sneakers ins Maul nimmt und den bis zu mir ins Wohnzimmer schleppte!

Ich drück die Daumen dass die Pinzette auftaucht - und bin mir fast sicher, dass das außerhalb der Katze sein wird ;-)

• Pinzette gefressen??? Beitrag #20
ich kann mir das garnicht vorstellen, das ist ja ziemlich hart und so, wie soll sie das runterschlucken?

Naja vielleicht hat sie sie verschleppt, darauf würde ich erstmal tippen.

aber man macht sich als Tierbesitzer immer Sorgen und malt sich das schlimmste aus, naja ich rede aus Erfahrung^^

Naja ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert ;)

LG

Thema:

Pinzette gefressen???

Pinzette gefressen??? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Notfall ---Kater kommt nicht ins Haus und frisst nichts mehr: Hallo zusammen, ich verstehe die "Katzenwelt" nicht mehr, und weiß keinen Rat mehr. Pukki ist 11 Jahre alt und ein anhänglicher, verschmuster...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten