Pinzette gefressen???

Diskutiere Pinzette gefressen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben!!! Ich habe heute Morgen meine Pinzette wieder gefunden XD Sie lag in dem Ordner mit meinen ganzen Abrechnungen und der stand...
  • Pinzette gefressen??? Beitrag #21
Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe heute Morgen meine Pinzette wieder gefunden XD
Sie lag in dem Ordner mit meinen ganzen Abrechnungen und der stand ganz normal an seinem Platz...
Ich weiß ganz genau, das ich den "geschüttelt" hab...aber sie muss so weit innen gelegen haben, dass sie nicht rausgefallen ist =)

Da bin ich doch erleichtert, ob wohl es Kisho nach wie vor blendend ging, Appetit wie immer, und der Bauch fühlte sich auch nicht hart an (;

• Pinzette gefressen??? Beitrag #22
*prust*

(Gott sei Dank)

• Pinzette gefressen??? Beitrag #23
Na, das beruhigt doch :lol:.

• Pinzette gefressen??? Beitrag #24
ja ja manchmal sind wir elbst sehr schusselig und verlegen manche sachen so genial das wir, wenn wir sie wiederfinden, oft ins schmunzeln kommen...

gsd iss die pinzette wieder aufgetaucht...

Thema:

Pinzette gefressen???

Pinzette gefressen??? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Notfall ---Kater kommt nicht ins Haus und frisst nichts mehr: Hallo zusammen, ich verstehe die "Katzenwelt" nicht mehr, und weiß keinen Rat mehr. Pukki ist 11 Jahre alt und ein anhänglicher, verschmuster...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten