16.09.2011 Pinzette gefressen??? Beitrag #21 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben!!! Ich habe heute Morgen meine Pinzette wieder gefunden XD Sie lag in dem Ordner mit meinen ganzen Abrechnungen und der stand ganz normal an seinem Platz... Ich weiß ganz genau, das ich den "geschüttelt" hab...aber sie muss so weit innen gelegen haben, dass sie nicht rausgefallen ist =) Da bin ich doch erleichtert, ob wohl es Kisho nach wie vor blendend ging, Appetit wie immer, und der Bauch fühlte sich auch nicht hart an (;
Hallo ihr Lieben!!! Ich habe heute Morgen meine Pinzette wieder gefunden XD Sie lag in dem Ordner mit meinen ganzen Abrechnungen und der stand ganz normal an seinem Platz... Ich weiß ganz genau, das ich den "geschüttelt" hab...aber sie muss so weit innen gelegen haben, dass sie nicht rausgefallen ist =) Da bin ich doch erleichtert, ob wohl es Kisho nach wie vor blendend ging, Appetit wie immer, und der Bauch fühlte sich auch nicht hart an (;
16.09.2011 Pinzette gefressen??? Beitrag #22 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 *prust* (Gott sei Dank)
16.09.2011 Pinzette gefressen??? Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Na, das beruhigt doch :lol:.
16.09.2011 Pinzette gefressen??? Beitrag #24 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 ja ja manchmal sind wir elbst sehr schusselig und verlegen manche sachen so genial das wir, wenn wir sie wiederfinden, oft ins schmunzeln kommen... gsd iss die pinzette wieder aufgetaucht...
ja ja manchmal sind wir elbst sehr schusselig und verlegen manche sachen so genial das wir, wenn wir sie wiederfinden, oft ins schmunzeln kommen... gsd iss die pinzette wieder aufgetaucht...