Katze im Ohr kratzen

Diskutiere Katze im Ohr kratzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinen Kater juckt es öfters im Ohr und er will fast immer dass man ihn da kratzt. Er war auch schon beim Tierarzt, hat keine Milben und die...
  • Katze im Ohr kratzen Beitrag #1
D

Doremi

Meinen Kater juckt es öfters im Ohr und er will fast immer dass man ihn da kratzt. Er war auch schon beim Tierarzt, hat keine Milben und die Ärztin sagte das sei nicht ungewöhnlich bei Katzen.

Kann mir jemand etwas empfehlen womit ich ihn gut im Ohr kratzen kann ? Also sowas wie ne Zahnbürste, blos etwas handlicher. Ich denke mit nem Tempo um den Finger würd ihn nicht genug kratzen... Es reicht ihm leider auch nicht nur die Ohrmuschel zu kratzen, er will auf jeden Fall im Ohr/nahe am Gehörgang gekratzt werden, find ich aber nicht so ... interessant^^.

• Katze im Ohr kratzen Beitrag #2
Machen meine Drei ständig und nie ist was passiert...ich denke sie wissen Intuitiv wie sie kratzen können und wo...

Thema:

Katze im Ohr kratzen

Katze im Ohr kratzen - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Juckreiz/blutig kratzen .. nach biss im nacken: Hallo Leute, ich bin neu hier und einfach nur verzweifelt. Alles fing damit an das unsere beiden Katzen (beide fast 1 Jahr) gespielt hatten und...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katze kratzt sich Stellen an Ohr und Hals wund.: Hallo zusammen, meine Katze Nelia (ca. 3/4 Jahr alt) hatte sich vor einigen Monaten zum ersten Mal total wund gekratzt, zuerst am Ohr - worauf...
Oben Unten