11.09.2011 Die Katze muss weg Beitrag #1 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ich hatte gerade einen Anruf von einer ehemaligen Mitfütterin an der von mir betreuten Futterstelle. In einem Gewerbegebiet, wo auch eine Katzenkolonie lebt, füttert eine Frau eine kastrierte Streunerkatze auf ihrer Terasse. Jetzt verlangt ihr Vermieter dass die Katze weg kommt. Sie ist handzahm und lässt sich wohl einfangen. Ich kann nur hoffen, dass der TSV sie aufnimmt, sonst gibt es wieder ein Problem. Werde morgen mal gleich da anrufen, hoffentlich haben sie ein Plätzchen frei.
Ich hatte gerade einen Anruf von einer ehemaligen Mitfütterin an der von mir betreuten Futterstelle. In einem Gewerbegebiet, wo auch eine Katzenkolonie lebt, füttert eine Frau eine kastrierte Streunerkatze auf ihrer Terasse. Jetzt verlangt ihr Vermieter dass die Katze weg kommt. Sie ist handzahm und lässt sich wohl einfangen. Ich kann nur hoffen, dass der TSV sie aufnimmt, sonst gibt es wieder ein Problem. Werde morgen mal gleich da anrufen, hoffentlich haben sie ein Plätzchen frei.