Die Katze muss weg

Diskutiere Die Katze muss weg im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte gerade einen Anruf von einer ehemaligen Mitfütterin an der von mir betreuten Futterstelle. In einem Gewerbegebiet, wo auch eine...
  • Die Katze muss weg Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Ich hatte gerade einen Anruf von einer ehemaligen Mitfütterin an der von mir betreuten Futterstelle. In einem Gewerbegebiet, wo auch eine Katzenkolonie lebt, füttert eine Frau eine kastrierte Streunerkatze auf ihrer Terasse. Jetzt verlangt ihr Vermieter dass die Katze weg kommt. Sie ist handzahm und lässt sich wohl einfangen. Ich kann nur hoffen, dass der TSV sie aufnimmt, sonst gibt es wieder ein Problem.
Werde morgen mal gleich da anrufen, hoffentlich haben sie ein Plätzchen frei.

Thema:

Die Katze muss weg

Die Katze muss weg - Ähnliche Themen

Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Oben Unten