Fremde Katze markiert unsere Terassentür!

Diskutiere Fremde Katze markiert unsere Terassentür! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfe! Ich hoff es hat irgendwer einen Tipp oder eine Idee. Seit einiger Zeit markiert eine fremde Katze an unsere Terassentür. Durch die...
  • Fremde Katze markiert unsere Terassentür! Beitrag #1
BlauerApfel

BlauerApfel

Hilfe!

Ich hoff es hat irgendwer einen Tipp oder eine Idee.

Seit einiger Zeit markiert eine fremde Katze an unsere Terassentür. Durch die Fliegengittertür *würg*
Kaum putzt man es weg is schon wieder 3x neu hinpinkelt (eh klar).
ich hab 2 Wohnungskatzen.

Was kann ich tun?

danke vorab.

• Fremde Katze markiert unsere Terassentür! Beitrag #2
Meine Eltern hatten eben solches Problem. Hat alles nichts geholfen. Im Endeffekt kam ein Stück Plexiglas ans untere Ende der Fliegengittertüre, dann wurde nur noch dagegen gemacht. Irgendwann hats dann von alleine aufgehört.

• Fremde Katze markiert unsere Terassentür! Beitrag #3
Die idee ist schon mal nicht blöd :)
Danke!

Thema:

Fremde Katze markiert unsere Terassentür!

Fremde Katze markiert unsere Terassentür! - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten