Biete Schmusekissen zu Gunsten Streunerhof...

Diskutiere Schmusekissen zu Gunsten Streunerhof... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ...................... Ich biete 9 Schmusekissen gefüllt mit getrockneter Katzenminze an. Den Erlös möchte ich dem Streunerhof zu kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmusekissen zu Gunsten Streunerhof... Beitrag #1
S

Schneeleopard

......................

Ich biete 9 Schmusekissen gefüllt mit getrockneter Katzenminze an.
Den Erlös möchte ich dem Streunerhof zu kommen lassen.
Betrag: So wie ihr meint...bitte an Eva.
PN an mich, ich schicke dann weg.

Anhänge

• DSC03162.JPG
    DSC03162.JPG
    132 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmusekissen zu Gunsten Streunerhof...

Schmusekissen zu Gunsten Streunerhof... - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Oben Unten