Bei Youtube gefunden

Diskutiere Bei Youtube gefunden im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Sind wirklich nette Bildchen bei. http://www.youtube.com/watch?v=TbOx1s8-YkI&NR=1
  • Bei Youtube gefunden Beitrag #2
wirklich!
sehr lustige bilder sind auch dabei!:razz:

• Bei Youtube gefunden Beitrag #3
♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM[/YOUTUBE]

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪

• Bei Youtube gefunden Beitrag #4
meinst du?

• Bei Youtube gefunden Beitrag #5
Muss ich das verstehen?

• Bei Youtube gefunden Beitrag #6
ich glaube, sauri meint, das die bilder alle geklaut sind.....?!

• Bei Youtube gefunden Beitrag #7

Sieht man doch, die Bilder haben doch alle Signaturen :lol:. Und gerade auf solchen Seiten sind leider neben freiwillig eingestellten Bildern auch viele, die die Besitzer dort eigentlich nicht sehen wollten :wink:.

• Bei Youtube gefunden Beitrag #8
oh, ok!

na gott sei dank war deine monsterbande nicht dabei!:mrgreen:

• Bei Youtube gefunden Beitrag #9
die bilder haben einen quellverweis weil sie eben nicht geklaut sind sondern so ihre herkunft bescheinigt wird?! und die seite ist eine normale ungarische bilderseite?!

• Bei Youtube gefunden Beitrag #10
die bilder haben einen quellverweis weil sie eben nicht geklaut sind sondern so ihre herkunft bescheinigt wird?! und die seite ist eine normale ungarische bilderseite?!

Nein, leider stimmt das nicht, aber ich wollte das gar nicht in eine Diskussion ausarten lassen, es war eigentlich nur witzig gemeint :wink:.

• Bei Youtube gefunden Beitrag #11
dann sind es halt niedliche geklaute Bilder :), einige sind Spitze

• Bei Youtube gefunden Beitrag #12
Heike, also ICH fand's saulustig :lol: Schon beim Schauen des Filmchens hätte ich wetten können, dass Du in der Nähe bist. :lol:

• Bei Youtube gefunden Beitrag #13
*gg*

• Bei Youtube gefunden Beitrag #14
Komm, ich schenke Dir was :

1013890.png

• Bei Youtube gefunden Beitrag #16
Thema:

Bei Youtube gefunden

Bei Youtube gefunden - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten