Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht

Diskutiere Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir suchen für 2 Kitten eine Flughafenabholung in Münster/Osnabrück mit anschließender Fahrtkette nach Köln. Der Flug lanet um 16:55Uhr...
  • Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #1
darkangel23w

darkangel23w

Hallo,

wir suchen für 2 Kitten eine Flughafenabholung in Münster/Osnabrück mit anschließender Fahrtkette nach Köln. Der Flug lanet um 16:55Uhr in Münster/Osnabrück.

Die genaue Strecke wäre:

Münster/Osnabrück-Kamen bei Hamm-Schwerte-Remscheid-Leverkusen-Köln

Kann jemand von euch einen oder sogar mehrere Streckenteile übernehmen oder kennt wen der helfen kann?

Bitte PN an mich oder Mail an:
[email protected] oder
[email protected]

Vielen Dank im Vorraus. http://www./images/smilies/bonus/smile.gif

Saskia

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #2
Hi Saskia,

weißt Du schon ne Ankunftszeit am Flughafen??? Käme bei mir drauf an, dann könnte ich vielleicht Greven - Kamener Kreuz oder so fahren.

• Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #3
sorry...klar ich ergänze mal oben! Danke für den Hinweis..

kurze Aktualisierung:

erstmal großen Dank an Gunda, die die Flughafenabholung übernimmt, die uns am meisten Bauchschmerzen bereitet hat! DANKE Gunda. :-D

Es fehlen nun noch die Streckenteile:

Kamener Kreuz-Remscheid-Leverkusen-Köln

Kann da noch wer helfen oder kennt wen??

kurze Aktualisierung:

erstmal großen Dank an Gunda, die die Flughafenabholung übernimmt, die uns am meisten Bauchschmerzen bereitet hat! DANKE Gunda. :grin:

Es fehlen nun noch die Streckenteile:

Kamener Kreuz-Remscheid-Leverkusen-Köln

Kann da noch wer helfen oder kennt wen??

• Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #4
Gern geschehen.... bist schon ganz schön müde oder seh ich alles doppelt ;-)

• Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #5
neee.. hatte eigentlich auf antworten geklickt.. nur hat er das unten drunter gepackt..:-?

naja, übermüdet bin ich auch, daher jetzt ab ins Bettchen.. ;-)

Gute N8 @ll..

• Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #6
nochmal anschubs.. es sind leider immernoch die oben angegebenen Streckenteile offen. kann hier denn keiner mehr helfen?? :cry:

Thema:

Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht

Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht - Ähnliche Themen

Dringend Pflegestellen gesucht - Nähe Osnabrück, Hilter, Rheine oder Münster: Wir suchen dringend Pflegestellen für 2 Notfälle bzw. insgesamt 4 Katzen möglichst in der Nähe von Osnabrück, Hilter, Rheine oder Münster. Max und...
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
Fahrtkette f. So. 13.11. Düsseldorf - ca. Oldenburg DRINGEND gesucht !!: wir suchen DRINGEND für Sonntag 13.11. eine Flughafenabholung in Düsseldorf und Fahrkette bis ca. Oldenburg für den Welpen Catrin...
DRINGEND Fahrtkette 21.1. München-Oberursel (FFM) gesucht: Hallo Liebe Tierfreunde, wir suchen DRINGEND für den 21.01.2012 eine Flughafenabholung sowie Weiterfahrt nach Oberursel (bei FFM) für unsere...
DRINGEND Fahrer/in Holledau-Regensburg gesucht: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen dringend einen lieben Fahrer/in der uns 2 Kitten in einerBox von Holledau bis Regensburg fährt am...
Oben Unten