13.09.2011 Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #1 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir suchen für 2 Kitten eine Flughafenabholung in Münster/Osnabrück mit anschließender Fahrtkette nach Köln. Der Flug lanet um 16:55Uhr in Münster/Osnabrück. Die genaue Strecke wäre: Münster/Osnabrück-Kamen bei Hamm-Schwerte-Remscheid-Leverkusen-Köln Kann jemand von euch einen oder sogar mehrere Streckenteile übernehmen oder kennt wen der helfen kann? Bitte PN an mich oder Mail an: [email protected] oder [email protected] Vielen Dank im Vorraus. http://www./images/smilies/bonus/smile.gif Saskia Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
Hallo, wir suchen für 2 Kitten eine Flughafenabholung in Münster/Osnabrück mit anschließender Fahrtkette nach Köln. Der Flug lanet um 16:55Uhr in Münster/Osnabrück. Die genaue Strecke wäre: Münster/Osnabrück-Kamen bei Hamm-Schwerte-Remscheid-Leverkusen-Köln Kann jemand von euch einen oder sogar mehrere Streckenteile übernehmen oder kennt wen der helfen kann? Bitte PN an mich oder Mail an: [email protected] oder [email protected] Vielen Dank im Vorraus. http://www./images/smilies/bonus/smile.gif Saskia
13.09.2011 Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Anzeige Schau mal hier:Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht .
13.09.2011 Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #2 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Saskia, weißt Du schon ne Ankunftszeit am Flughafen??? Käme bei mir drauf an, dann könnte ich vielleicht Greven - Kamener Kreuz oder so fahren.
Hi Saskia, weißt Du schon ne Ankunftszeit am Flughafen??? Käme bei mir drauf an, dann könnte ich vielleicht Greven - Kamener Kreuz oder so fahren.
13.09.2011 Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #3 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 sorry...klar ich ergänze mal oben! Danke für den Hinweis.. kurze Aktualisierung: erstmal großen Dank an Gunda, die die Flughafenabholung übernimmt, die uns am meisten Bauchschmerzen bereitet hat! DANKE Gunda. :-D Es fehlen nun noch die Streckenteile: Kamener Kreuz-Remscheid-Leverkusen-Köln Kann da noch wer helfen oder kennt wen?? kurze Aktualisierung: erstmal großen Dank an Gunda, die die Flughafenabholung übernimmt, die uns am meisten Bauchschmerzen bereitet hat! DANKE Gunda. :grin: Es fehlen nun noch die Streckenteile: Kamener Kreuz-Remscheid-Leverkusen-Köln Kann da noch wer helfen oder kennt wen??
sorry...klar ich ergänze mal oben! Danke für den Hinweis.. kurze Aktualisierung: erstmal großen Dank an Gunda, die die Flughafenabholung übernimmt, die uns am meisten Bauchschmerzen bereitet hat! DANKE Gunda. :-D Es fehlen nun noch die Streckenteile: Kamener Kreuz-Remscheid-Leverkusen-Köln Kann da noch wer helfen oder kennt wen?? kurze Aktualisierung: erstmal großen Dank an Gunda, die die Flughafenabholung übernimmt, die uns am meisten Bauchschmerzen bereitet hat! DANKE Gunda. :grin: Es fehlen nun noch die Streckenteile: Kamener Kreuz-Remscheid-Leverkusen-Köln Kann da noch wer helfen oder kennt wen??
13.09.2011 Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #4 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Gern geschehen.... bist schon ganz schön müde oder seh ich alles doppelt ;-)
13.09.2011 Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #5 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 neee.. hatte eigentlich auf antworten geklickt.. nur hat er das unten drunter gepackt..:-? naja, übermüdet bin ich auch, daher jetzt ab ins Bettchen.. ;-) Gute N8 @ll..
neee.. hatte eigentlich auf antworten geklickt.. nur hat er das unten drunter gepackt..:-? naja, übermüdet bin ich auch, daher jetzt ab ins Bettchen.. ;-) Gute N8 @ll..
14.09.2011 Fahrtkette am 17.09. Münster/Osnabrück-Köln DRINGEND gesucht Beitrag #6 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 nochmal anschubs.. es sind leider immernoch die oben angegebenen Streckenteile offen. kann hier denn keiner mehr helfen??
nochmal anschubs.. es sind leider immernoch die oben angegebenen Streckenteile offen. kann hier denn keiner mehr helfen??