14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #1 M Mirabelle 63 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo- wer kann mir sagen ob ich den kater erst kastrieren lassen sollte, bevor ein Geschwisterchen aus neuem Wurf zu ihm kommt?
Hallo- wer kann mir sagen ob ich den kater erst kastrieren lassen sollte, bevor ein Geschwisterchen aus neuem Wurf zu ihm kommt?
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #2 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ist die Frage ernst gemeint?? Was denkst du was passiert wenn nicht??? Er wird sie besteigen, sie terrorisieren. .. Kastra - 6 Wochen warten - dann geschwisterchen. Kater sollen mit 4-5 monaten kastriert werden.
ist die Frage ernst gemeint?? Was denkst du was passiert wenn nicht??? Er wird sie besteigen, sie terrorisieren. .. Kastra - 6 Wochen warten - dann geschwisterchen. Kater sollen mit 4-5 monaten kastriert werden.
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #3 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Ein paar Infos mehr wären schön! Wie alt ist der Kater? Welches Geschlecht wird das Kitten haben? Wie alt wird es sein und wo kommt es her? Generell sollte dein Kater natürlich kastriert werden, ob nun ein Kitten einzieht oder nicht, dann aber erst recht!
Ein paar Infos mehr wären schön! Wie alt ist der Kater? Welches Geschlecht wird das Kitten haben? Wie alt wird es sein und wo kommt es her? Generell sollte dein Kater natürlich kastriert werden, ob nun ein Kitten einzieht oder nicht, dann aber erst recht!
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #4 M Mirabelle 63 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Chico ist genau 6 Monate alt- Tierarzt meinte ich solle noch 1 Monat warten. Kitten käme aus neuem Wurf- also Geschwisterchen- und sollte in 3 Wochen kommen. Doofe Situation, oder?
Chico ist genau 6 Monate alt- Tierarzt meinte ich solle noch 1 Monat warten. Kitten käme aus neuem Wurf- also Geschwisterchen- und sollte in 3 Wochen kommen. Doofe Situation, oder?
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #5 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 jo doof. Also mein Seppi wurde mit 4 Monaten kastriert. Tierarzt meinte ab 2 kilo kein Problem. Also kannst du ruhig jetzt gehen, in 3 Wochen ist sein Hormonstatus schon gut im Keller ...
jo doof. Also mein Seppi wurde mit 4 Monaten kastriert. Tierarzt meinte ab 2 kilo kein Problem. Also kannst du ruhig jetzt gehen, in 3 Wochen ist sein Hormonstatus schon gut im Keller ...
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #6 M Mirabelle 63 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke- ich werde es versuchen! wie kann ich mich hier ausloggen? Auf abmelden?
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #7 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 so schauts aus
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #8 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Mirabelle 63 schrieb: wie kann ich mich hier ausloggen? Auf abmelden? Zum Vergrößern anklicken.... :?: Das war ja ein kurzer Besuch!
Mirabelle 63 schrieb: wie kann ich mich hier ausloggen? Auf abmelden? Zum Vergrößern anklicken.... :?: Das war ja ein kurzer Besuch!
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #9 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 warum vielleicht kommt sie ja morgen wieder, sie lockt sich doch nur aus und löscht sich nicht
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dein Kater ist gerade mal ein halbes Jahr alt und schon wieder mussten die Katzeneltern ran? Bitte hole ein zweites Kätzchen aus dem Tierschutz, da leben im moment so viele herrenlose Tiere, die ein Zuahsue suchen, oder, wenn es ein Rassetier sein soll, von einem seriösen Vereinszüchter. Kitten sollten auf keinen Fall vor der 12. Woche, besser erst ab der 14. oder 16. abgegeben werden. Sie sollten dann bereits komplett grundimmunisert sein. Sind sie das nicht, Finger weg.
Dein Kater ist gerade mal ein halbes Jahr alt und schon wieder mussten die Katzeneltern ran? Bitte hole ein zweites Kätzchen aus dem Tierschutz, da leben im moment so viele herrenlose Tiere, die ein Zuahsue suchen, oder, wenn es ein Rassetier sein soll, von einem seriösen Vereinszüchter. Kitten sollten auf keinen Fall vor der 12. Woche, besser erst ab der 14. oder 16. abgegeben werden. Sie sollten dann bereits komplett grundimmunisert sein. Sind sie das nicht, Finger weg.
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #11 M Mirabelle 63 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke, ja, aber da wo er herkommt sollten auch die neuen schnell weg. Wenn es auch ein Kater ist- ist es dann egal ob Chico kastriert ist- oder doch noch vorher kastrieren?
Danke, ja, aber da wo er herkommt sollten auch die neuen schnell weg. Wenn es auch ein Kater ist- ist es dann egal ob Chico kastriert ist- oder doch noch vorher kastrieren?
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #12 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Lass ihn so oder so kastrieren - und zu jung ist er auch nicht, mein Chetzi ist seit dem 3. Monat enteiert - und so ersparst du dir und dem Kater viel Misere. Kein Markieren, keine gefährlichen Abenteuer auf der Schürzenjagd. Wenn du nicht züchten willst, gibt es keinen Grund, den Kater nicht zu kastrieren, wenn nicht gerade ein wichtiger medizinischer Grund dagegenspricht. Lass ihn enteiern, garantiert win-win für alle.
Lass ihn so oder so kastrieren - und zu jung ist er auch nicht, mein Chetzi ist seit dem 3. Monat enteiert - und so ersparst du dir und dem Kater viel Misere. Kein Markieren, keine gefährlichen Abenteuer auf der Schürzenjagd. Wenn du nicht züchten willst, gibt es keinen Grund, den Kater nicht zu kastrieren, wenn nicht gerade ein wichtiger medizinischer Grund dagegenspricht. Lass ihn enteiern, garantiert win-win für alle.
14.09.2011 Kater nicht kastriert- neues kitten Beitrag #13 M Mirabelle 63 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke- mache ich!:-D