14.09.2011 Hilfe... Beitrag #1 M mimi1986 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich habe hier von dem Hof wo ich meine Pferde habe eine Katzenmama mit 6 Jungen die gestern geboren sein müssen . Ich habe sie mitgenommen ,da sie schon ein Baby hatte dieses Jahr im Mai und nun diese 6 sie ist nur ein Gerippe mit Fell überzogen und ich möchte nicht das sie nochmal Junge bekommt und diese dann auch usw... naja nun hockt sie im Schlafzimmer unterm Bett die Jungen sind in einem Karton ,wo ich einen Eingang reingemacht habe und eine Decke drüber ist. Ich war vorhin mal gucken da war sie im Karton bei den Jungen als sie mich gesehen hat ist sie allerdings wieder panisch unters Bett und seit dem war sie auch nicht wieder bei Ihnen das ist 2 Std. her. Wird sie wieder hingehen? Ich habe Angst das ´sie es nicht tut. Leider hat sie hier nun total Angst vor mir . Auf dem Hof konnte ich sie streicheln und sie war recht zutraulich... Ist das jetzt der Schock? Wie merke ich ob sie heute Nacht bei ihnen war?
Ich habe hier von dem Hof wo ich meine Pferde habe eine Katzenmama mit 6 Jungen die gestern geboren sein müssen . Ich habe sie mitgenommen ,da sie schon ein Baby hatte dieses Jahr im Mai und nun diese 6 sie ist nur ein Gerippe mit Fell überzogen und ich möchte nicht das sie nochmal Junge bekommt und diese dann auch usw... naja nun hockt sie im Schlafzimmer unterm Bett die Jungen sind in einem Karton ,wo ich einen Eingang reingemacht habe und eine Decke drüber ist. Ich war vorhin mal gucken da war sie im Karton bei den Jungen als sie mich gesehen hat ist sie allerdings wieder panisch unters Bett und seit dem war sie auch nicht wieder bei Ihnen das ist 2 Std. her. Wird sie wieder hingehen? Ich habe Angst das ´sie es nicht tut. Leider hat sie hier nun total Angst vor mir . Auf dem Hof konnte ich sie streicheln und sie war recht zutraulich... Ist das jetzt der Schock? Wie merke ich ob sie heute Nacht bei ihnen war?
14.09.2011 Hilfe... Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ähm stell die Kitten zu ihr in den Raum und lass sie alleine^^ stell ihr alles rein was sie braucht..wasser..futter und sie wird es dann schon machen achja und ein kakaklo Wenn sie Angst hat und nicht bei den Kitten ist hilft das niemanden^^ du kannst ja zwischendurch gucken aber wenn sie jedes mal wegläuft...schau ab und an nach ihr und wenn du annst bring sie zum Tierarzt und lass sie durchchecken die Kitten am besten mit..wie alt sind sie denn ungefähr? was schätzt du?
Ähm stell die Kitten zu ihr in den Raum und lass sie alleine^^ stell ihr alles rein was sie braucht..wasser..futter und sie wird es dann schon machen achja und ein kakaklo Wenn sie Angst hat und nicht bei den Kitten ist hilft das niemanden^^ du kannst ja zwischendurch gucken aber wenn sie jedes mal wegläuft...schau ab und an nach ihr und wenn du annst bring sie zum Tierarzt und lass sie durchchecken die Kitten am besten mit..wie alt sind sie denn ungefähr? was schätzt du?
14.09.2011 Hilfe... Beitrag #3 M mimi1986 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Die müssten Gestern geboren sein. Wenn ich sie morgen zum Tierarzt bringe dann ist sie doch bestimmt nochmehr gestresst ich komme auch leider gar nicht an die Mama ran sie hat total Angst. Auf dem Hof konnte ich sie wie gesagt ganz normal streicheln und auch so einfangen...
Die müssten Gestern geboren sein. Wenn ich sie morgen zum Tierarzt bringe dann ist sie doch bestimmt nochmehr gestresst ich komme auch leider gar nicht an die Mama ran sie hat total Angst. Auf dem Hof konnte ich sie wie gesagt ganz normal streicheln und auch so einfangen...
14.09.2011 Hilfe... Beitrag #4 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Lass die Mama erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen... Tu sie ins Badezimmer oder sonst einen Raum der niemand betritt....Wie Lisa schon sagte, stell ihr alles hin was sie braucht...und mit ihr die kitten...und dann lass sie erst mal in Ruhe.... Aber, ich finds super, dass du dich um die arme Mietz kümmerst...respekt...
Lass die Mama erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen... Tu sie ins Badezimmer oder sonst einen Raum der niemand betritt....Wie Lisa schon sagte, stell ihr alles hin was sie braucht...und mit ihr die kitten...und dann lass sie erst mal in Ruhe.... Aber, ich finds super, dass du dich um die arme Mietz kümmerst...respekt...