Biete PLZ 49 4 Katzenbaby´s schwarz-weiss

Diskutiere PLZ 49 4 Katzenbaby´s schwarz-weiss im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo auch ich möchte jetzt schon die Möglichkeit nutzen meine Pflegekatzen hier zu veröffentlichen. Zur Geschichte: Als ehrenamtlicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 49 4 Katzenbaby´s schwarz-weiss Beitrag #1
C

catman_os

Hallo
auch ich möchte jetzt schon die Möglichkeit nutzen meine Pflegekatzen hier zu veröffentlichen.
Zur Geschichte: Als ehrenamtlicher Tierschützer war ich mit einer kleinen Katzenkolonie befasst.
2 Katzen und 1 Kater bei einer älteren Dame die völlig überfordert war.
Der erste Wurf waren 1 Kätzin, schwarz-weiss, 1 Kätzin schwarz, 1 Kater schwarz
Geboren ca. 01.06.2011
Die waren vorübergehend bei mir zur Pflege, sind nun beim Katzenschutzbund Osnabrück () untergebracht und suchen ein Zuhause
Geimpft, entwurmt und gechipt meines Wissens 35 €

Nun habe ich hier den zweiten Wurf. Noch sind sie sehr jung, geboren am 27.07.2011.
Ich gebe sie natürlich erst ab wenn sie ihr Kampfgewicht haben und gechipt und geimpft sind.
D.h. das Alter wird dann ca 12 Wochen sein. Aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen ein neues zuhause zu suchen. Sie werden auch definitiv nur als Zweitkatze oder paarweise abgegeben.
Alle sind schwarz-weiss, relativ schwer auseinanderzuhalten, und so wie ich das sehe, 2 Kater und 2 Kätzinnen.
Auch da gilt, Schutzvertrag, geimpft, entwurmt, geschipt 35 €
Aber wer sich frühzeitig festlegen möchte darf sich gern heute schon melden.
Sie sind völlig zahm, sehr lieb und menschenbezogen
Das erste Bild zeigt 2 aus dem ersten Wurf, das zweite Bild sind meine aktuellen Pflegis.

PS: Die Mutterkatzen sind natürlich inzwischen kastriert.
Weitere Bilder und vielleicht Filme folgen

Anhänge

• 1WurfkleinCIMG2784.jpg
    1WurfkleinCIMG2784.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 4
  • Wurf2_13-09-2011-CIMG2846.kleinJPG.jpg
    Wurf2_13-09-2011-CIMG2846.kleinJPG.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 8
  • PLZ 49 4 Katzenbaby´s schwarz-weiss Beitrag #2
Ich find die alle bildhübsch... ich liebe schwarz/weiße Katzen, vor allem wenn sie um die Schnute so eine schöne Zeichnung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 49 4 Katzenbaby´s schwarz-weiss

PLZ 49 4 Katzenbaby´s schwarz-weiss - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten