Hey,
also ich kann den Online-Shop Pets Nature empfehlen. Ich bestelle hier immer das Nassfutter für meine zwei kleinen. Die zwei lieben Feline Porta 21, Schesir, Stuzzy usw.
Meine zwei fressen weniger, als von manch anderem Nassfutter (sind sie aber auch kaum zu bremsen, bis das Futter im Napf ist)
Natürlich ist das Futter etwas teurer, aber das sind mir die zwei wert - und wie gesagt, sie scheinen mir mit "weniger" Futter, obwohl ich anfangs mehr angeboten hab, schneller satt. (Die Besitzerin der zwei hatte leider immer Whiskas gefüttert, was ich auch die ersten paar Tage so bei behalten hab, da ich die Eingewöhnung nicht noch schwerer machen wollte)
Ich stelle auch Trockefutter bereit, da die zwei doch noch recht oft am Tag fressen und ich nicht den ganzen Tag daheim bin. Meistens gibts es Sanabelle von Bosch-Tiernahrung und als Leckerchen gibt es unterschiedliches von Grau (Mizelinos).. (Darauf fahren die beiden total ab, die zwei würden für diese Leckerchen glaub alles tun)
Ich war schon öfters bei Lidl und Aldi im "Tierfutter-Abteil" und entweder waren die guten Futtersorten immer ausverkauft, oder ich konnte sie leider nicht finden -.-