15.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #1 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Der Sommer war ja so vom Wetter her ziemlich durchwachsen, aber wenn die Sonne mal rauskam war's richtig heiss. So sahen dann unsere Tage aus: Nach dem Frühstück erst mal ausruhen. "Service, wo ist die Liegestuhlauflage?" Ach egal ich bin noch soooo müde. Ah, die Katzen-Lounge wurde eingerichtet. Unser Personal ist wirklich vom feinsten, liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Nur faul rumliegen geht ja auch nicht. Wollen wir mal ins Grüne? Ganz schön hell hier - und so heiß. Dann komm doch zu mir in den Schatten. Ja hier ist es besser! Unterm Baum ist es noch angenehmer. Hach ist das schön so im Sommer. Da wird mir immer so dösig. So im Ganzen gesehen, war das echt ein toller Sommer. Schöne Grüsse Moritz, Minka und Missy .
Der Sommer war ja so vom Wetter her ziemlich durchwachsen, aber wenn die Sonne mal rauskam war's richtig heiss. So sahen dann unsere Tage aus: Nach dem Frühstück erst mal ausruhen. "Service, wo ist die Liegestuhlauflage?" Ach egal ich bin noch soooo müde. Ah, die Katzen-Lounge wurde eingerichtet. Unser Personal ist wirklich vom feinsten, liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Nur faul rumliegen geht ja auch nicht. Wollen wir mal ins Grüne? Ganz schön hell hier - und so heiß. Dann komm doch zu mir in den Schatten. Ja hier ist es besser! Unterm Baum ist es noch angenehmer. Hach ist das schön so im Sommer. Da wird mir immer so dösig. So im Ganzen gesehen, war das echt ein toller Sommer. Schöne Grüsse Moritz, Minka und Missy .
15.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #2 T Theresia Gast Das sind ja tolle Bilder. Wow schöne Fellis hast du.;-) Haben die ein Freigehege oder sind das Freigänger?
Das sind ja tolle Bilder. Wow schöne Fellis hast du.;-) Haben die ein Freigehege oder sind das Freigänger?
15.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 wow vero! ich wusste ja gar nicht das du sooooo schöne katzis hast!!! das rote getier gefällt mir ja besonders! aber auch das kuh-tier! und auch das graue getier!! hach, herrliche bilder! liebe grüsse melanie
wow vero! ich wusste ja gar nicht das du sooooo schöne katzis hast!!! das rote getier gefällt mir ja besonders! aber auch das kuh-tier! und auch das graue getier!! hach, herrliche bilder! liebe grüsse melanie
15.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 @Theresia sind Freigänger @Melanie Danke :-D
15.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #5 F Fudifloraki Gast Tolles Sommertrio, eine süßer als die andere, dat Kuhkätzchen ist erst mal mein Favorit, aber wobei das Weißorange ist auch toll und naja das Getigerte sowieso ohne Worte, sie sind alle 3 einfach Zucker.
Tolles Sommertrio, eine süßer als die andere, dat Kuhkätzchen ist erst mal mein Favorit, aber wobei das Weißorange ist auch toll und naja das Getigerte sowieso ohne Worte, sie sind alle 3 einfach Zucker.
16.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #6 F fuzzy Gast Tolle Bilder - da möchte man gerne Katze sein
16.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #7 J Jessi u. Konrad Gast Hallo ihr drei Hübschen, wow...ihr habt es aber gut getroffen und euer Personal bestens erzogen....:mrgreen: Eure Bettchen stehen, wie es sich gehört, fein auf bequemen Korbsesseln. Wirklich seeehr brave Menschen habt ihr.:wink: Das Bild ist genial !8) Und auch die Garten-Sommer-Bilder sind richtig schön.
Hallo ihr drei Hübschen, wow...ihr habt es aber gut getroffen und euer Personal bestens erzogen....:mrgreen: Eure Bettchen stehen, wie es sich gehört, fein auf bequemen Korbsesseln. Wirklich seeehr brave Menschen habt ihr.:wink: Das Bild ist genial !8) Und auch die Garten-Sommer-Bilder sind richtig schön.
16.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #8 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Vero, und wo sitzt Ihr? :mrgreen: Auf dem Fußboden oder habt Ihr auch noch Sessel?
16.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #9 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 haha nein zum Glück haben wir eine Riesenterasse - auf der anderen Seite stehen unsere Möbel aber sollten die Fellnasen beschließen nächsten Sommer lieber die zu nutzen, ziehen wir selbstverständlich um :mrgreen:
haha nein zum Glück haben wir eine Riesenterasse - auf der anderen Seite stehen unsere Möbel aber sollten die Fellnasen beschließen nächsten Sommer lieber die zu nutzen, ziehen wir selbstverständlich um :mrgreen:
16.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #10 S sir Quickly Gast jo....sehr klau verdächtige katzis......gefallen mir.....:-D
16.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #11 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 NÖÖÖÖÖ alle mein !!!
17.09.2011 Das war unser Sommer Beitrag #12 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Die Bilder hier sind von heute hach ich liebe mein Schmusepärchen :razz: