rollig?

Diskutiere rollig? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen :-P also ich habe beobachtet das Daisy in letzter Zeit beim streicheln den Schwanz "aufstellt" sich öfters auf'm Boden rumrollt und...
  • rollig? Beitrag #1
X

XxbLuBBxX

Hallöchen :p

also ich habe beobachtet das Daisy in letzter Zeit beim streicheln den Schwanz "aufstellt" sich öfters auf'm Boden rumrollt und angriffslustig ist.
Kann es sein das sie rollig ist?
Sie ist jetzt 4 Monate und 3 Wochen also knapp 5 Monate.

Freue mich über Antworten :mrgreen:

LG XxbLuBBxX

• rollig?

Anzeige

• rollig? Beitrag #2
In dem Alter ist das gut möglich.:mrgreen:

Aber du willst doch keine Kitten oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • rollig? Beitrag #3
Das ist zwar noch etwas früh, aber dennoch kann es durchaus so sein, dass sie rollig ist.

Frag mal bei deinem Tierarzt nach, ab welchem Alter er kastriert. Wäre ja gut, wenn er es dann gleich nach der Phase machen würde.

• rollig? Beitrag #4
Naja seit heute macht sie das nicht mehr?!

Im Oktober haben wir schon einen Kastraktionstermin, danach brauch ich zum Glück nicht emhr über Rolligkeit nachdenken.

@Theresia: Nein ich möchte keine Kitten!!!

Danke für die Antworten :razz:

XxbLuBBxX

Thema:

rollig?

rollig? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten