15.09.2011 rollig? Beitrag #1 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Hallöchen also ich habe beobachtet das Daisy in letzter Zeit beim streicheln den Schwanz "aufstellt" sich öfters auf'm Boden rumrollt und angriffslustig ist. Kann es sein das sie rollig ist? Sie ist jetzt 4 Monate und 3 Wochen also knapp 5 Monate. Freue mich über Antworten :mrgreen: LG XxbLuBBxX
Hallöchen also ich habe beobachtet das Daisy in letzter Zeit beim streicheln den Schwanz "aufstellt" sich öfters auf'm Boden rumrollt und angriffslustig ist. Kann es sein das sie rollig ist? Sie ist jetzt 4 Monate und 3 Wochen also knapp 5 Monate. Freue mich über Antworten :mrgreen: LG XxbLuBBxX
15.09.2011 rollig? Beitrag #2 T Theresia Gast In dem Alter ist das gut möglich.:mrgreen: Aber du willst doch keine Kitten oder? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.09.2011
16.09.2011 rollig? Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Das ist zwar noch etwas früh, aber dennoch kann es durchaus so sein, dass sie rollig ist. Frag mal bei deinem Tierarzt nach, ab welchem Alter er kastriert. Wäre ja gut, wenn er es dann gleich nach der Phase machen würde.
Das ist zwar noch etwas früh, aber dennoch kann es durchaus so sein, dass sie rollig ist. Frag mal bei deinem Tierarzt nach, ab welchem Alter er kastriert. Wäre ja gut, wenn er es dann gleich nach der Phase machen würde.
16.09.2011 rollig? Beitrag #4 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Naja seit heute macht sie das nicht mehr?! Im Oktober haben wir schon einen Kastraktionstermin, danach brauch ich zum Glück nicht emhr über Rolligkeit nachdenken. @Theresia: Nein ich möchte keine Kitten!!! Danke für die Antworten :razz: XxbLuBBxX
Naja seit heute macht sie das nicht mehr?! Im Oktober haben wir schon einen Kastraktionstermin, danach brauch ich zum Glück nicht emhr über Rolligkeit nachdenken. @Theresia: Nein ich möchte keine Kitten!!! Danke für die Antworten :razz: XxbLuBBxX