Es ist kein Abschied für immer

Diskutiere Es ist kein Abschied für immer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sitze hier und heule nur noch, da ich meine geliebte Katze Hera frei geben musste. Sie hatte es leider nicht mehr geschafft da kam leider noch...
  • Es ist kein Abschied für immer Beitrag #1
H

Hera

Ich sitze hier und heule nur noch, da ich meine geliebte Katze Hera frei geben musste. Sie hatte es leider nicht mehr geschafft da kam leider noch eine Komplikation dazu und sie hat gekämpft. Ich konnte mich noch ausführlich bei verabschieden bis sie dann friedlich in meinen Armen eingeschlafen ist. Da fällt mir ein was meine Oma immer gesagt hat.

Ich bin nicht tot.
Ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in euch,
und geh durch eure Träume

Alles Gute Hera, wir werden uns wieder sehen

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #2
Meine Liebe.
Ich kann deinen Schmerz so gut verstehen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich denke auch dass wir unsere Lieblinge irgendwann wiedersehen. Dir wünsche ich viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Hera, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Nun kannst du im Katzenhimmelmit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #3
Es ist schön, wenn sie in deinen Armen eingeschlafen ist.
In Deinem Herzen wird sie weiterleben. Sie wird auf dich warten hinter dem Regenbogen.

Eines Tages wird eine ganz bestimmte Katze mitten im spielen innehalten. Sie wird ihre Ohren spitzen, ihre Pupillen werden ganz groß, und dann wird sie losrennen um dich hinter dem Regenbogen freudig zu begrüßen.

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #4
fühl dich auch von uns gedrückt...:cry:

machs gut kleine hera...machs gut auf deiner reise........

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #5
Es tut mir so leid, dass Deine geliebte Katze nicht mehr bei Dir ist.
Ich umarme Dich mal und wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Hera,
machs gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #6
Liebe Hera, komm gut im Katzenregenbogenland bei deinen Kumpels an. Ohne Schmerzen, ganz gesund und munter.

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #7
Es tut mir so leid.

Hera, nun bist du eine Sternenkatze. Ich wünsche dir eine gute Reise!

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #8
Gute Reise Hera und dir wünsche ich viel Kraft fühl dich aus der Ferne gedrückt.

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #9
Komm gut rüber Hera und lass Dich drücken, wir sidn alle in Gedanken bei Dir.

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #10
Liebe Hera alles gute und komm gut an im Regenbogenland.

Euch viel kraft und den lieben drücker schick ich euch

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #11
Das tut mir so unendlich leid. Du hast alles für Hera getan. Schön, daß Du bei ihr sein konntest.

Liebe kleine Hera! Viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Grüße meine Sternchen Whisky und Joy von mir.

Alles Liebe,
Sisja

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #12
Liebe kleine Hera !
----------------------

Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleine Hera

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #13
hallo ihr lieben,
vor 4wochen habe ich mich hier angemeldet um rat und zuspruch zu erhalten. meine pinki war sehr nierenkrank ( vor 4 wochen erhaltung am tropf)dann eine kurze besserung und wieder ein berg ab. gestern habe ich mich dazu durchgerungen ihr vom Tierarzt die letze spritze geben zu lassen. denn sie hat nichts mehr fressen wollen, kein huhn, fisch, quark, babynahrung, futter ect. ich wollte das sie zuhause einschläft und nicht in einer Tierarzt praxis. so konnte sich die gesamte familie noch einmal von ihr verabschieden. ich habe sie bis zum schluss begleitet, denn ich denke das ist man seinem tier schuldig. nun sitze ich hier vorm leptop und suche unter tränen eine urne aus, nur welche ist die passende???es ist alles so leer in mir....
ich weiß nicht ob es das richtige wahr aber ich wollte sie nicht mehr von arzt zu arzt schleppen und medikamentös kaputt machen lassen.
lg jenny

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #14
Hallo Jenny,
lass dich lieb drücken, wir wissen wie es dir geht, denn fast alle von uns mußten schon loslassen, mußten sich verabschieden und mußten loslassen. Wir alle kennen das Gefühl in ein Loch zu fallen wo der Boden überhaupt nicht zu kommen scheint. Wir alle wissen jedoch auch das sie alle in unseren Herzen udn in unseren Erinnerungen weiter leben werden.
Es geht ihnen jetzt gut, sie können toben, raufen, rennen, spielen und kuscheln und sie sind niemals alleine.

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.
Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren
Herzen weiterleben wird.

• Es ist kein Abschied für immer Beitrag #15
Laß Dich ganz fest drücken.Ich kann Dich gut verstehen.Ich mußte im letzten Jahr meine Melli gehen lassen.Nun geht es Deiner Hera wieder gut und sie kann mit den anderen spielen.Sie wird immer in Deinem Herzen sein.

Liebe kleine Hera komm gut ins Regenbogenland und grüß die anderen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

Thema:

Es ist kein Abschied für immer

Es ist kein Abschied für immer - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten