lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Das hab ich mir auch gedacht :mrgreen: Aber Blue wäre auch anders...der beisst da auch rein, der frisst nämlich gerne Gurke....:mrgreen:
  • lustige katzenvideos Beitrag #401
Wir sind uns hier am Totlachen....
Ist das wohl ein Fluchtinstinkt gegenüber Schlangen oder sowas?

Das hab ich mir auch gedacht :mrgreen:
Aber Blue wäre auch anders...der beisst da auch rein, der frisst nämlich gerne Gurke....:mrgreen:

• lustige katzenvideos Beitrag #402
Werde mir dann doch mal ne Schlangengurke holen, damit die Katzen erschrecken dann in Scheiben schneiden, klein geschnittene Tomaten dazu und aus Faulheit ein fertiges Dressing nehmen.
Glaube nämlich nicht, dass meine die Gurke dann essen. Das bleibt an mir hängen.

• lustige katzenvideos Beitrag #403
Ich möchte ganz bestimmt kein Spielverderber sein ;-) aaaber ich muss jetzt mal klugscheissen :mrgreen:.
Über genau diese Videos habe ich eine Reportage im TV gesehen. Und die wurden heftig kritisiert. Und wenn man sich in die Lage der Katzen versetzt auch durchaus gerechtfertigt.
Habt Ihr Euch schon mal so richtig erschreckt? So, dass Ihr meintet das Herz bleibt stehen? Ich habe mich mal so erschreckt, dass mein Kreislauf versagte. Mir wurde schwindelig und meine Finger fingen an zu ķribbeln. Ich war kurz vorm Heulen. Lustig fand ich das nicht.
Und genauso geht es den Kätzchen wie man ja auch sehen kann. Sie erschrecken sich zu Tode. Und in der Reportage wurde sogar von Tierquälerei gesprochen.
Man kann so süße Videos machen von unseren Lieblingen, über die man auch lachen kann. Ich würde den Versuch an Krabbe niemals machen ;-).

• lustige katzenvideos Beitrag #404
Ne ich mach das mit sicherheit auch nicht ;-)
hab hier schon genug remidemi....wär mir zu gefährlich.

• lustige katzenvideos Beitrag #405
Wie schafft man es überhaupt sich an einer Katze anzuschleichen um hinter ihr eine Gurke zu drapieren?

• lustige katzenvideos Beitrag #406
Dirk da denke ich gar nicht erst drüber nach ;-).

• lustige katzenvideos Beitrag #407
Wenn die Möppis hier ihre fünf Minuten haben, braucht man nur nen leisen Pups lassen und die springen bis zur Decke :mrgreen:

• lustige katzenvideos Beitrag #408
Dirk, :shock:!!!
Die Katze kann aber nicht gesund sein. Sie hat einen recht dünnen Körper, aber einen dicken Bauch.

Krabbi, Du bist aber ein Spielverderber!:mrgreen:

Ich habe es heute morgen ausprobiert. Allerdings habe ich eine (relativ große) Möhre genommen, da ich keine Gurke hatte.
Feivel hat sich null erschreckt. Erst hat er die Möhre nicht einmal gesehen, als er sich umgedreht hat und dann war Smee interessanter, als er in die Küche kam.:roll:
Mit Yodi werde ich es noch versuchen.:cool::lol:

• lustige katzenvideos Beitrag #409

Dieses Video finde ich ganz schrecklich ehrlichgesagt.

Dieses klapperdürre Dingelchen bekommt eine Gurke hingehalten und stürzt sich drauf.
Für mich bleibt der negative Beigeschmack, als ob diese Katze seit Tagen nichts zu fressen (und zu trinken) bekommen hat.:cry:

Besonders gepflegt sieht sie ja auch nicht aus, wenn man diese blutende Stelle am Auge betrachtet.

Mit "lustig" hat das alles nicht zu tun meiner Meinung nach. Ich finde es eher sehr traurig.

Zuletzt bearbeitet:
  • lustige katzenvideos Beitrag #410
Ich finde das Video auch ganz schlimm :cry:. Das arme Mäuschen. Wenn sich eine Katze so auf eine Gurke stürzt und sie so gierig auffrisst muss sie verdammt ausgehungert sein. Und wie die Knochen oben am Rücken rausstehen.
Nein lustig finde ich das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • lustige katzenvideos Beitrag #411
Da das letzte Video dann wohl doch er einen traurigen Hintergrund hatte,
hier mal was zum aufheitern:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=b1Dyqki_kCo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• lustige katzenvideos Beitrag #412
Ist zwar nicht lustig, das Video, aber ich finds toll.
Und das beste: wer sich da anmeldet, darf es sich kostenfrei runterladen.
keine Angst, das ist ne seriöse Bilddatenbank, da kommt kein Spam, nur der Newsletter, den man abbestellen kann.

Da gibts auch jede Woche ein Bild gratis und einmal im Monat eine Grafik und ein Video (naja, nicht unbedingt mit Katzen ;-) ) …

Und mal richtig süß (wenn auch nicht gratis) ist ja wohl der hier:

• lustige katzenvideos Beitrag #414
  • lustige katzenvideos Beitrag #415
Hihi, die ist ja cool :lol:.

• lustige katzenvideos Beitrag #416
Hi,

muß ich mir jetzt den ganzen Thread durchlesen, um zu sehen, ob das Video, was ich euch gerne zeigen würde schonmal gepostet wurde? Und kann ich einfach den YT-Link posten?

LG
Rea

• lustige katzenvideos Beitrag #417
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=X8wLBN5Z7Ws[/YOUTUBE]

Das nenn ich mal erziehung :lol::lol::lol:

• lustige katzenvideos Beitrag #418
Das ist ja klasse :lol: :lol: :lol:.

• lustige katzenvideos Beitrag #419
gerade erst entdeckt. Ich schmeiß mich weg :mrgreen:

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten